Seite 331 von 754 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 381 431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,301 bis 3,310 von 7537

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3301
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Auf dem Nachhauseweg mache ich einen Schlenker zu Aldi. Ich hab da letzte Woche was gesehen, das ich mir heute holen werde. Und dann kaufe ich auch gleich ein.
    Nebenan ist Rossmann und meine Mutter braucht Tagescreme, also werde ich auch das erledigen.

    Zu Hause kommt dann die 60 Grad Wäsche in die Maschine und ich mache glaube ich die Light-Version vom Bödentag : ich sauge einmal durch. Ob ich dann noch Bad und Küche feucht wische, sehe ich dann. Könnte sein das das mal ausfallen muss.

    Ich plane was zu kochen und dann ist der Tag schon sicher fast rum.
    Ich musste in einen ganz anderen Aldi, dort gab es dann noch eine Krups cook4me.
    Ein bischen habe ich eingekauft, leider etwas planlos weil es eben in Laden 1 das Gerät nicht gab, aber das lässt sich ja morgen/übermorgen noch nachholen...
    Nivea Vital mit Arganöl hatte der Rossmann nicht, dafür werde ich heute in den dm müssen.

    Die 60 Grad Wäsche ist gelaufen, währenddessen habe ich dann die cook4me ausprobiert mit gefüllten Paprika, 25 Minuten Garen unter Druck - perfekt.
    In der Zeit habe ich durchgesaugt und nach dem Essen nur mit feuchtem Lappen kurz Bad und Küche gewischt, weil das musste echt sein.
    Nach 20 Uhr habe ich dann die Wäsche aus dem Trockner geholt, Biomüll noch raus und das Altpapier ins Auto, bin duschen gegangen und dann auch gleich ins Bett.

    Heute muss ich endlich ins Sanitätshaus und die Heilmittelverordnungen abgeben bzw. besprechen. Dafür braucht es einen Termin, den mache ich dann für nächste Woche aus.
    Zur Postbank, in den dm, bei den Nachbarn meiner Mutter was vorbei bringen und im Haus was einsammeln, das Altpapier los werden.

    Zurück zu Hause wärme ich mir das Essen auf und dann duschen und via Couch ins Bett. Wir dann genug gewesen sein.
    Never judge a book by its cover...

  2. #3302
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ist Krups cook4me ein Schnellkochtopf?

  3. #3303
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ist Krups cook4me ein Schnellkochtopf?

    Ja, ist er.
    Deswegen wollte ich ihn haben, denn Schnellkochtopf habe ich keinen und er hat halt auch die klassische Bratfunktion UND ist unabhängig vom Kochfeld.
    Dieses Garen unter Druck macht er selbständig und das sollte mir einiges an Zeit sparen. Gestern die mit Hack und rohem Reis gefüllten Paprikaschoten waren in 25 Minuten locker fertig.
    Never judge a book by its cover...

  4. #3304
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    ich treffe einen früheren Kollegen auf ein Getränk im Biergarten, direkt nach der Arbeit, da sollte es noch nicht so voll sein

  5. #3305
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ja, ist er.
    Deswegen wollte ich ihn haben, denn Schnellkochtopf habe ich keinen und er hat halt auch die klassische Bratfunktion UND ist unabhängig vom Kochfeld.
    Dieses Garen unter Druck macht er selbständig und das sollte mir einiges an Zeit sparen. Gestern die mit Hack und rohem Reis gefüllten Paprikaschoten waren in 25 Minuten locker fertig.
    Also ein thermomix als Schnellkochtopf? Danke, aber dann brauche ich das nicht. Obwohl.....roher Reis in Paprikaschoten hört sich interessant an.

  6. #3306
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Kein Thermomix. Er kann nicht schnippeln und nicht wiegen, rührt auch nicht.
    Es ist ein Topf in dem man eben unter Druck garen kann.
    Er wird mir auch den Reiskocher ersetzen; den macht er nämlich, ich glaube ca. 300g, in ca. 9 Minuten.

    Heute teste ich Blumenkohl im Dämpfeinsatz, mal schauen, wie lange der braucht.
    Da gibt es voreingestellte Programme, und man muss dann das Gemüse wiegen und dann macht er das von selbst.

    Außerdem werde ich Wäsche waschen. Neue Sachen für Mama und helle und dunkle Sachen, werde damit heute sicher nicht fertig.

    Gestern hat alles nach Plan funktioniert, nur das mit den Heilmittelverordnungen ist wohl nicht so einfach wie es aussieht...
    Geändert von juttali (09.09.20 um 09:53:21 Uhr)

  7. #3307
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    mit einer Freundin Kaffee trinken gehen, noch kann man gut draußen sitzen, wir nutzen das aus, solange das Wetter das her gibt, denn drinnen wollen wir uns dann nicht auswärts treffen

  8. #3308
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Heute teste ich Blumenkohl im Dämpfeinsatz, mal schauen, wie lange der braucht.
    Da gibt es voreingestellte Programme, und man muss dann das Gemüse wiegen und dann macht er das von selbst.

    Außerdem werde ich Wäsche waschen. Neue Sachen für Mama und helle und dunkle Sachen, werde damit heute sicher nicht fertig.

    ...
    Blumenkohl braucht ein ganzer Kopf, der 600g hatte, etwa 5 Minuten; sehr schöne Sache.

    Danach habe ich dann noch eine Bolo angesetzt.
    Die schnelle Wäsche und die helle Wäsche ist durch, heute mache ich nochmal eine schnelle Wäsche und die dunkle, vorher bin ich allerdings bei Aldi einkaufen.

    Morgen muss dann noch die Bettwäsche gewechselt werden und ich ein Paket abholen und ich wollte probieren, Macarons zu backen. Dafür braucht es Zeit und die sollte ich morgen nachmittag haben...
    Never judge a book by its cover...

  9. #3309
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Den Bürotag überstehen, dann ab in den Biergarten zu einer Geburtstagsfeier....und dann Uuuuuurlaub

  10. #3310
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,804
    Anzeige
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Fährst Du weg?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •