Seite 343 von 754 ErsteErste ... 243 293 333 341 342 343 344 345 353 393 443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,421 bis 3,430 von 7534

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3421
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Heute Vormittag Kindergeburtstag hinter uns gebracht und nachmittags waren noch die Großeltern da.
    Bin fix und fertig und die Kinder sind auch durch

  2. #3422
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich lieg auf dem Sofa und lese, leider regnet es und der Spaziergang fällt aus, vielleicht am Abend noch nachholen, wenn das Wetter besser wird

    Juttali, wie geht es deiner Mutter?
    Besser.
    Sie läuft ohne Hilfe im Innenbereich der Rehaklinik. Für weitere und holprige Wege wird sie einen Rollator brauchen. Gerade klärt sich, wieviel die Krankenkasse übernimmt und was an Zuzahlung fällig ist.
    Ich hab gesagt, bitte was gescheites, das ich auch ins Auto wuchten kann.
    Die linke Hand will schon stückweise, sie kann sich damit auch am Rollator festhalten und auch eine Cremedose zum öffnen aber noch keinen Kleinkram.
    Sie ist bis 14.10. noch dort, anscheinend wurde noch mal verlängert bis 26.10.
    Beides als Enddatum wäre ok.
    Leider glaubt sie aktuell, das alles wieder so wird wie vorher; das sehe ich noch nicht so ganz, aber eigenständig in ihrem Haus ohne tägliche fremde Hilfe, das wird klappen können.
    Geändert von juttali (03.10.20 um 17:34:00 Uhr)

  3. #3423
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Leider glaubt sie aktuell, das alles wieder so wird wie vorher; das sehe ich noch nicht so ganz, aber eigenständig in ihrem Haus ohne tägliche fremde Hilfe, das wird klappen können.
    Ich wäre da nicht so pessimistisch. Wenn sie dranbleibt und diszipliniert übt geht da vieles. Ist halt ein langsamer Prozess.

  4. #3424
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Bin bei Hekate und freu dich das deine Mama so positiv eingestellt ist und an der Genesung mitarbeitet, drücke euch feste die Daumen

  5. #3425
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich wäre da nicht so pessimistisch. Wenn sie dranbleibt und diszipliniert übt geht da vieles. Ist halt ein langsamer Prozess.
    Vieles bezweifle ich nicht, aber alles? Ist halt auch die Frage, was sie mit jetzt 76 vorher alles gemacht hat und das war ne Menge...

    Meine Mutter ist noch vor 2 Jahren zu ihrer Schwägerin an die Atlantikküste gefahren, 1400km mit dem Auto, an einem Tag und das hätte sie ohne Corona dieses Jahr auch getan.

    Nachtrag :
    Gerade telefoniert, hat sie erzählt, sie wurde wieder gewogen : 48,4 kg. Nochmal weniger.
    Geändert von juttali (04.10.20 um 11:42:33 Uhr)

  6. #3426
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ich trinke gerade meinen Morgentee und die Spülmaschine läuft.
    Später besuche ich meine Mutter und dann ist auch vom Tag nicht mehr so viel übrig...

  7. #3427
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Die Waschmaschine läuft und heute Nachmittag will ich noch eine Runde Aquajoggen, wenn die mich wollen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3428
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Meine Mutter ist noch vor 2 Jahren zu ihrer Schwägerin an die Atlantikküste gefahren, 1400km mit dem Auto, an einem Tag und das hätte sie ohne Corona dieses Jahr auch getan.
    Das ist ohne Frage eine Leistung, aber vernünftig ist das nicht. Auch für jüngere Menschen nicht zu empfehlen.
    Choose your battles wisely

  9. #3429
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das ist ohne Frage eine Leistung, aber vernünftig ist das nicht. Auch für jüngere Menschen nicht zu empfehlen.
    Das ich das nie machen würde, steht auf einem anderen Blatt.
    Aber es ist was sie getan hat und wieder machen möchte. Zum Auto fahren gehört aber mehr als das die linke Hand wieder funktioniert.
    Ich rege mich im Minijob immer über die Leute auf, die sich am Wagen fest halten müssen, drei mal fragen was es kostet und einem zum bezahlen die Geldbörse hin halten weil sie es nicht sehen. Und sich dann das Parkticket haben abstempeln lassen.
    Das möchte ich für meine Mutter nicht.

  10. #3430
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Nichts, nichts und nochmal nichts. Das schöne Wetter ist mir heute egal. Es läuft Milano Lounge und ich lasse mich treiben. Von der Couch ins Bett und retour

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •