Seite 345 von 759 ErsteErste ... 245 295 335 343 344 345 346 347 355 395 445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,441 bis 3,450 von 7585

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3441
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Typischer Montag heute...

    Wieder am arbeiten, werde ich nach Feierabend ein Paket retournieren und eins abholen.
    Zu Hause gibt es dann den klassischen Bödentag. Ich hab ganz schön gekrümelt und es ist wirklich notwendig. Es geht aber, dank des Dampfmops, recht schnell. Heute will ich den auch auf dem Laminat antesten, mit ganz wenig Dampf.

    Danach kommt außer Essen wärmen, duschen und ab ins Bett nicht mehr viel. Vielleicht telefonieren und fernsehen, aber das ist ja nicht erwähnenswert.

    Ich hab sogar 2 Pakete abgeholt, was mich freut, denn das eine ist neue Bettwäsche und die beziehe ich dann direkt mal kommenden Freitag oder Samstag. Das andere steht noch ungeöffnet im Flur, denn telefoniert habe ich gestern ziemlich erwähnenswert erstmal ne gute Stunde.

    Der Bödentag ging mir dann recht leicht von der Hand, der niedrigste Dampfstoss und das Laminat lieben sich. Wie das Waschpad aussah, zeige ich niemandem; es kommt heute direkt in die 60 Grad Wäsche.
    Die läuft nämlich heute nachdem ich in einem dpd Shop war und da ist auch Penny, vielleicht kaufe ich mir was spezielles zum Abendessen. Seit gestern habe ich Lust auf Gemüselasagne und das würde auch zu meiner schrumpeligen Aubergine und den restlichen Spitzpaprika passen.
    Ich überlege das sogar ohne vorkochen mit gehackten Tomaten zu mischen, zu schichten und dann zu garen...

    Im Flur herrscht seit dem Wochenende das pure Chaos, das wird behoben, die gewaschene Wäsche von gestern gefaltet und verräumt (mein Schrank und Wäschetasche meiner Mutter) und dann fehlt nur noch eine Gesichtsmaske und eine Haarkur und dann sollte alles passen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #3442
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Nach der Arbeit Gulaschsuppe bei meiner Mama holen, danach zum Badminton-Training, nachdem Training schön in die Badewanne und danach auf der Couch abhängen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3443
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich überlege das sogar ohne vorkochen mit gehackten Tomaten zu mischen, zu schichten und dann zu garen... .
    Wird das nicht sapschig? Ich gar das Gemüse immer lieber vor, weils dann nicht so viel Flüssigkeit verliert.

  4. #3444
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Die läuft nämlich heute nachdem ich in einem dpd Shop war und da ist auch Penny, vielleicht kaufe ich mir was spezielles zum Abendessen. Seit gestern habe ich Lust auf Gemüselasagne und das würde auch zu meiner schrumpeligen Aubergine und den restlichen Spitzpaprika passen.
    Ich überlege das sogar ohne vorkochen mit gehackten Tomaten zu mischen, zu schichten und dann zu garen...

    Im Flur herrscht seit dem Wochenende das pure Chaos, das wird behoben, die gewaschene Wäsche von gestern gefaltet und verräumt (mein Schrank und Wäschetasche meiner Mutter) und dann fehlt nur noch eine Gesichtsmaske und eine Haarkur und dann sollte alles passen.
    Ich war im dpd Shop und im Penny, gehackte Tomaten habe ich vergessen und für die Füllung der Lasagne habe ich mich fürs vorher anbraten entschieden. Es wurde fast eine Art Ratatouille, aber abgewandelt mit Ajvar und getrockneten Tomaten sah es schon so lecker aus, das ich es am liebsten einfach so mit Reis gegessen hätte...
    Die 60 Grad Wäsche liegt noch zum verräumen auf dem Esstisch, im Flur ist das Chaos gebändigt bis auf die 2 Säcke Altkleider vom aussortieren, die kommen morgen ins Auto und werden am Freitag weggebracht.
    Auf dem Esstisch liegt auch noch ein Paket, da muss ich ne Retoure fertig machen. Wie soll ich sagen : Pullover mit extra Stoff auf Brusthöhe sehen an mir mehr als bescheiden aus. Und ein ganz toller Pulli in Wickeloptik hat genau da eine Naht, wo es überhaupt nicht passt. Sehr schade.

    Gesichtsmaske habe ich verpeilt und weil es nach 20 Uhr war, wurde es auch nur eine Schnellkur für die Haare.
    Never judge a book by its cover...

  5. #3445
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,913
    Arbeiten bis 17 Uhr, und um 19 Uhr mit dem Hund das erste Mal in die Hundeschule (Einzelstunde) bin gespannt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #3446
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich arbeite heute nur bis gegen 4 oder halb 5, dann fahre ich zum Wertstoffhof, eine Lampe wegbringen, und danach zum Pferd.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #3447
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Das Retourepaket für Hermes habe ich gestern gepackt und bringe es heute direkt weg.
    Die neue Bettwäsche war im Minimalprogramm und im Trockner und kann also dann am Samstag bezogen werden.
    Die kleineren Zuckeraugen und die rote Farbpaste habe ich, zusammen mit Brot, im Edeka bekommen, also muss ich da nichts bestellen.

    Heute geht also das Paket retour, dann hole ich ein anderes an der Post ab und gehe dort in Aldi und Rewe.
    Im dortigen Rewe gibt es Sushi, also ist mein Abendessen auch schon geklärt.
    Zu Hause widme ich mich der Toilette und dem Bad - ein bischen Putzerei muss schon sein. In der Küche ist auch ein wenig Unordnung, da mache ich dann direkt weiter.
    Zeit für Gesichts- und Haarmaske möchte ich mir auch nehmen und endlich früh ins Bett.
    Never judge a book by its cover...

  8. #3448
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Es gab Sushi, alle Pakete sind abgegeben oder geholt, Toilette und Bad sind sauber, die Küche ist aufgeräumt, die Gesichts- und Haarmaske haben eingewirkt, aber früh im Bett war ich nicht...
    Morgen kann ich ja zum Glück ausschlafen.

    Heute fahre ich Richtung alte Heimat, werde Altkleider los (vom aussortieren letzten Samstag), gehe in den dm, besorge ein paar Dinge im Haus meiner Mutter, werde Altpapier los, begrüne die Pflanzschale am Kolumbariumplatz meines Vaters und hole bei meiner besten Freundin meinen dort hin gelieferten Sekretär in 2 Paketen ab, damit ich den ENDLICH mal morgen aufbauen kann.

    Ich sollte also, bis es dunkel wird, daheim sein.
    Auf dem Heimweg hüpfe ich noch kurz in den netto und besorge mir was fischiges; darauf habe ich sooo Lust.
    Nicht wenig zu tun, aber machbar; dafür folgt dann ein eher ruhiges Wochenende ohne Minijob.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3449
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,378
    Mein Mann schläft heute aus, um 11 Uhr rum geht's dann los, für meine Eltern einkaufen und anschließend sind wir bei Ihnen zum Mittagessen.

    Nachmittags auf dem Heimweg kommen wir dann an unserem Netto vorbei und kaufen noch ein paar Kleinigkeiten für uns.

    Geplant ist dann noch aufzuräumen,
    ich hoffe wir haben die Energie.

    Beeindruckend was Ihr alles so schafft!

  10. #3450
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Anzeige
    Wir sind in Franken bei meiner Mama. Nach dem Frühstück werde ich ihr ein bisschen im Garten helfen, verblühte Blumen weg tun usw.

    Danach werden wir meinen Onkel besuchen, der gestern 80 wurde und der seine große Geburtstagsfeier wegen Corona abgesagt hat. Heute Abend gehen wir in ein Fischkokal, darauf freue ich mich jetzt schon

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •