Seite 349 von 775 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,481 bis 3,490 von 7741

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3481
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,130
    Anzeige
    Hausarbeit ist erledigt, Wäsche läuft durch, während ich beim Sport bin. Da geht es jetzt nämlich hin. Nee, vorher ist noch Lymphdrainage. Danach dann wohliges Entspannen mit Buch und heute Abend Babylon Berlin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3482
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,028
    Ich backe heute die Macarons, in rot, für den Lady Bug-Kindergeburtstag.
    Das wird nach Feierabend den ganzen Nachmittag und frühen Abend ausfüllen, denn ich möchte heute 2 Einheiten backen.
    Morgen werden sie dekoriert, gefüllt und dann abgeholt.

    Ich werde direkt heim fahren, ohne Umweg, mich in die Jogginghose werfen und los geht es.
    In den Pausen (Trockenzeit) kann ich dann anderes machen bzw. die zweite Masse vorbereiten, entsprechend spülen usw.

    Update :
    Gerade das vierte und letzte Blech aus dem Ofen geholt. Zwischendurch habe ich gar nichts gemacht weil ich da schon die nächste Masse vorbereitet habe.
    Vor lauter süß möchte ich jetzt auch gar nichts mehr essen...
    Geändert von juttali (15.10.20 um 18:59:43 Uhr)

  3. #3483
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,130
    Pflicht-Hausarbeit ist bereits erledigt, aber ich will heute einiges extra tun. Dazu habe ich auch Zeit, weil WW erst nachmittags ist. Bis dahin schaffe ich noch ordentlich was weg. Nach WW geht es zum einkaufen und da kann ich auch das Packerl für selvie aufgeben. dann ist das auch erledigt. Heute Abend wieder Babylon Berlin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3484
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,834
    Heute ist es etwas stressig. Um 7:45 schon die 1. Skype Konferenz, in der Mittagspause Fitness Studio, anschließend Notartermin. Dann wieder Büro und heute Abend habe ich noch einen Termin in einem 100km entfernten Hotspot. Ich hoffe, dass die Züge nicht so voll sind.

  5. #3485
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,028
    Die Macarons Hälften liegen alle auf dem Esstisch, noch auf den Backblechen oder schon auf Tabletts.
    Die Spülmaschine konnte auch noch laufen und ich war sehr zeitig im Bett.

    Heute mache ich erst meine kleine Tour (einkaufen, Hermes-Shop, Packstation, Post) und dann werden zu Hause, nach Dusche mit Haare waschen (muss heute nochmal was recht pigmentstaubiges auf der Arbeit machen) die Macarons dekoriert und gefüllt.

    Mehr habe ich eigentlich nicht vor.
    Kochen würde ich gerne was mit Fisch; hoffentlich habe ich die Zeit dafür.
    Never judge a book by its cover...

  6. #3486
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,130
    Bei mir liegt außer der üblichen Hausarbeit Betten beziehen, Sport und Kastanien sammeln an.

    Für Morgen habe ich überraschend einen Friseurtermin bekommen. Danach geht es dann zum Friedhof, ich habe ein schönes Trockengesteck gekauft und bepflanze eine Schale mit Heide und Dauergrün.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3487
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,028
    Der Plan für morgen heißt ausschlafen, während die Wäsche läuft (neue Bettwäsche und Leibwäsche seit Montag sowie Putzlappen bei 60 Grad) auf die Post warten und dann überlege ich mir, ob ich den Action fahre und nach Bilderrahmen schaue oder ob ich es lasse...
    Hängt auch vom Wetter ab.
    Never judge a book by its cover...

  8. #3488
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,130
    Arbeitest du nicht mehr am Samstag?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3489
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Nach der Arbeit heute zum Friseur, dann kochen und gemütlich machen.

    Morgen vormittag Pediküre, dann Haushalt, ggf. noch zum Sport. Morgen abend gemütlich kochen für meinen Kumpel und dann ab auf die Couch für gemütliches Netflixen.

    Sonntag - ausschlafen, gemeinsames Zocken im Clan, voraussichtlich inklusive Streaming. Vielleicht hält das Wetter für eine Runde mit dem Rad. Später Kosmetikprogramm inkl. IPL und Papierkram.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #3490
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit heute zum Friseur, dann kochen und gemütlich machen.
    Heute steht bei mir exakt das Gleiche an

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •