Seite 362 von 751 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 364 372 412 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,611 bis 3,620 von 7508

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3611
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    @Juttali: schön, dass Du wieder da bist :-)

    Sag mal, hast Du Dein Handy (mit der Corona Warn App) beim Minijob in der Hosentasche o.ä.? Dann würde mich extrem wundern, wenn Du nur so wenige Begegnungen hast, wie Du drüben schriebst.
    Nein, das nicht (das soll nicht sein, gibt aber Kollegen, die es machen), aber es liegt natürlich hinter einer Wand, im Pausenraum, ist aber an.
    Wer Joghurt/Milch kauft, kommt näher als 1 Meter dran. Und die kommen alle auch zum bezahlen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #3612
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Versuch trotzdem gesund zu bleiben.

    Ohne MNS läuft gar nichts. Und zu nahe kommt mir auch niemand, dafür sorge ich oder an der Kasse zumindest die Plexiglasscheiben, die noch mal erweitert wurden.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3613
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Heute ist Montag=Bödentag und dann muss ich meine Plätzchen von gestern in die Weihnachtsdosen verräumen und ein bischen was vorkochen für meine Mutter, die sehe ich morgen, da ich mehr in ihrer Nähe morgen Abend um 19.30 Uhr einen Zahnarzttermin habe.
    Never judge a book by its cover...

  4. #3614
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Juttali, knick nicht ein.
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher...
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach was, mach den Rücken grade und streck innerlich den Mittelfinger raus. Sollen andere vor ihrer eigenen Tür kehren.
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir innerlich auch gedacht bzw. denke ich das schon länger...

    Mach einfach weiter so.....
    Nicht jede Aktion bedarf einer Reaktion.
    Ignoranz hilft ungemein

    Manchmal muss ich sogar richtig lachen, wenn hier mal wieder jemand meint, sich aufplustern zu müssen.

  5. #3615
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mach einfach weiter so.....
    Nicht jede Aktion bedarf einer Reaktion.
    Ignoranz hilft ungemein

    Manchmal muss ich sogar richtig lachen, wenn hier mal wieder jemand meint, sich aufplustern zu müssen.

    Würde ich die "Aktion" kennen, könnte ich sie besser einschätzen und dann natürlich ignorieren, aber ich habe es nicht gesehen, es war zu schnell gelöscht und deswegen habe ich schon überlegt, zu was jemand dann noch fähig ist.
    Oder ist es die Anonymität des Internets, in der man sich alles traut und im RL hat niemand was zu befürchten?
    Never judge a book by its cover...

  6. #3616
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Juttali, es ist aber verschwendete Energie, sich darüber aufzuregen.
    Neulich wurde ich ziemlich übel angegangen und über meinem Kopf erschien eine riesige Sprechblase.... " blablabla"
    Wäre ich darauf eingestiegen, wäre es eskaliert.
    Und diese Person habe ich mal sehr geschätzt.
    Zeiten ändern sich und damit auch die Menschen.

  7. #3617
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Juttali, knick nicht ein.
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher...
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mach einfach weiter so.....
    Nicht jede Aktion bedarf einer Reaktion.
    Ignoranz hilft ungemein

    Manchmal muss ich sogar richtig lachen, wenn hier mal wieder jemand meint, sich aufplustern zu müssen.
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Würde ich die "Aktion" kennen, könnte ich sie besser einschätzen und dann natürlich ignorieren, aber ich habe es nicht gesehen, es war zu schnell gelöscht und deswegen habe ich schon überlegt, zu was jemand dann noch fähig ist.
    Oder ist es die Anonymität des Internets, in der man sich alles traut und im RL hat niemand was zu befürchten?
    Hmmm...wieso nicht mit, sondern über mich reden? Wobei ich das schon okay finde, aber weil diese Maßstäbe ja sonst gern angelegt werden. Und weil vor Seiten gesagt wrde, ich "solle doch Ruhe geben". Das habe ich übrigens getan. Aufgebracht wurde es nicht wieder von mir.

    Juttali, ich habe - vielleicht unsensibel - gefragt, hinterfragt, wie Du einerseits schreibst, nur einmal die Woche einzukaufen und andererseits hat man aufgrund der Postings das Gefühl, dass Du häufiger einkaufen bist. Es ist egal. Vielleicht habe ich auch völlig unbegründet das Gefühl. Ich habe es thematisiert. Das hat Dir und vor allen Dingen anderen nicht gepasst. Ist angekommen. Wenn ich Dich verletzt haben sollte, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.

    Was ich nicht so schön finde, ist Zitat "und deswegen habe ich schon überlegt, zu was jemand dann noch fähig ist" ernsthaft??
    Was soll denn das? Zu was sollte ich denn Deiner Meinung nach fähig sein? Ich war peinlich, weil ich meinte, ich hatte Recht, dass der Lichtschlauch - ach, es ist sooo egal. Wie gesagt, ich war doof, weil ich auf mein Recht beharren wollte. Kurz gesucht (Suchbegriff Lidl), gefunden, zitiert und wieder gelöscht, weil ich so nicht sein wollte. Interessant, was mir da gerade unterstellt wird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #3618
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Bündel, es wurde mit dir geredet und genauso rede ich mit juttali, wenn ich das Gefühl habe, dass sie nach (oder wegen?) einer Aktion nicht mehr schreibt. Ich hätte das schade gefunden, wäre aber nicht auf den Gedanken gekommen, den Weg über dich zu nehmen, damit mit dir geredet wird. Einen Maßstab wollte ich gar nicht anlegen, sondern Unterstützung für juttali geben. Du machst sowas bei anderen doch auch - und ich finde, dass uns beide das ehrt, dass wir das machen.
    Geändert von Gästin (16.11.20 um 18:24:40 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3619
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dich verletzt haben sollte, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.

    Was ich nicht so schön finde, ist Zitat "und deswegen habe ich schon überlegt, zu was jemand dann noch fähig ist" ernsthaft??
    Was soll denn das? Zu was sollte ich denn Deiner Meinung nach fähig sein? Ich war peinlich, weil ich meinte, ich hatte Recht, dass der Lichtschlauch - ach, es ist sooo egal. Wie gesagt, ich war doof, weil ich auf mein Recht beharren wollte. Kurz gesucht (Suchbegriff Lidl), gefunden, zitiert und wieder gelöscht, weil ich so nicht sein wollte. Interessant, was mir da gerade unterstellt wird.
    Bündel, manchmal merkt man im Nachhinein, dass man etwas (auch wenn man grundsätzlich dazu stehen kann), wohl besser nicht geschrieben hätte.
    Sich dann zu entschuldigen finde ich gut, und gut finde ich auch, wenn die Entschuldigung angenommen werden kann.

    Dass du kein böser, unberechenbarer Mensch bist, (vielleicht manchmal etwas temperamentvoll ), hast du hier schon oft bewiesen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren...

  10. #3620
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Anzeige
    @ Bündel, du warst weder doof noch peinlich, ich weiß echt nicht, weshalb du dich jetzt so in den Staub wirfst.
    Dir fiel hier eine Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis auf, die du im Zusammenhang mit Corona thematisiert hast, und zur Unterstützung deiner Aussage hast du Beispiele zitiert. Korrigiere mich, wenn es nicht stimmt, ich habe das Gelöschte nicht gelesen.

    Das ist völlig normale Praxis in einem Diskussionsforum. Offenbar hast du nicht gegen die Etikette verstoßen sonst hätten sich die Mods eingeschaltet. Es gibt keinen Grund, dich selbst jetzt so runterzumachen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •