Seite 363 von 754 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 373 413 463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,621 bis 3,630 von 7534

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3621
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Anzeige
    M. W. schalten sich die Mods nur ein, wenn jemand meldet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3622
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    @Buendel : Ich habe im betreffenden Fred noch etwas dazu gesagt und keine Antwort bekommen...

    Hier ist es, so wie dort eigentlich auch, ein anderes Thema.

    Was ich hier geschrieben habe, waren meine Gedankengänge vom Wochenende. Ich habe wiederholt festgestellt, das wir rein gar nichts gemeinsam haben und im RL nie aufeinandertreffen würden. Vielleicht sollten wir es dabei belassen.

    Ich empfehle, wie schon einmal, die Ignore Funktion.

  3. #3623
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute ist Montag=Bödentag und dann muss ich meine Plätzchen von gestern in die Weihnachtsdosen verräumen und ein bischen was vorkochen für meine Mutter, die sehe ich morgen, da ich mehr in ihrer Nähe morgen Abend um 19.30 Uhr einen Zahnarzttermin habe.
    Und doch läuft der Tag heute etwas anders...

    Es kommt ENDLICH wer und macht den Trockner heile, am Vormittag.
    Ich durfte zu Hause bleiben und gehe erst nach dem Servicetechniker Termin arbeiten, reduziert mein Stundenkonto, aber ist viel praktischer so. Der Service meinte, ich werde 30 Minuten vorher angerufen. Da hätte auch von der Arbeit heim kommen können, aber so ist es natürlich besser. So kurzfristig ist halt im Job auch nicht so einfach.

    Nach dem Termin gehe ich arbeiten, dann zu Mama, vorgekochtes abladen und sie möchte wohin, das erledigen wir dann noch.

    Später geht es für mich zum Zahnarzt, das bleibt so.

    Morgen werde ich dann nach der Arbeit direkt heim gehen, die Bettwäsche mit anderen 60 Grad Sachen waschen und hoffentlich problemlos trocknen.

  4. #3624
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Büro, dann gegen Mittag mit dem Zug zu einem Gerichtstermin in einem 150 km entfernten Hotspot (die sind jetzt bei ca 350). Je nachdem wie es läuft entweder zurück ins Büro oder direkt nach Hause.

    Irgendwann dazwischen muss ich in die Apotheke und auf dem Heimweg noch zu Norma.

    Zuhause dann das Übliche, Kochen, Sport und vielleicht zur Meditation.

  5. #3625
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Nach der Arbeit ist erst mal die Winterbepflanzung für meinen Balkon dran. Dann Altpapier zum Müll bringen, Kühlschrankrazzia, Spülen, Aufräumen, Staubsaugen. Wenn ich dann noch Lust habe, eine Vorratsschrankrazzia und Einkaufsliste schreiben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #3626
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Wieder nur ein Spaziergang zum Friedhof und über die Felder zurück, diesmal fällt mir das deutlich schwerer mit der sozialen Isolation, Homeoffice und keinen sonstigen Kontakt, die letzte Woche hatten wir wenigsten noch die Kleine vom Nachbarn für jeweils eine Stunde da, weil sonst keiner da war der hätte auf sie aufpassen können. Diese Woche nur mein Mann und die Geier.

  7. #3627
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Ich habe mein Autochen abgeholt und bin gleich Einkaufen gefahren. Jetzt mach ich Dies und Das in der Wohnung, telefoniere später ausgiebig mit meiner Freundin und fahre zm Friedhof. Danach werde ich weiter Weihnachts- und Dekokram aussortieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3628
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Bündel, manchmal merkt man im Nachhinein, dass man etwas (auch wenn man grundsätzlich dazu stehen kann), wohl besser nicht geschrieben hätte.
    Sich dann zu entschuldigen finde ich gut, und gut finde ich auch, wenn die Entschuldigung angenommen werden kann.

    Dass du kein böser, unberechenbarer Mensch bist, (vielleicht manchmal etwas temperamentvoll ), hast du hier schon oft bewiesen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren...
    Dankeschön

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Bündel, du warst weder doof noch peinlich, ich weiß echt nicht, weshalb du dich jetzt so in den Staub wirfst.
    Dir fiel hier eine Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis auf, die du im Zusammenhang mit Corona thematisiert hast, und zur Unterstützung deiner Aussage hast du Beispiele zitiert. Korrigiere mich, wenn es nicht stimmt, ich habe das Gelöschte nicht gelesen.

    Das ist völlig normale Praxis in einem Diskussionsforum. Offenbar hast du nicht gegen die Etikette verstoßen sonst hätten sich die Mods eingeschaltet. Es gibt keinen Grund, dich selbst jetzt so runterzumachen.
    Auch Dir ein Danke. Ja, ich habe Beispiele zitiert, mehr nicht. Aber ein altes Beispiel. Da ich bisher noch nie nach alten Postst gesucht hab, fand ich mich dann irgendwann doof. Und habe gelöscht.



    Zum Thema: seit Wochen wünsche ich mir einen Tag, an dem ich keine Termine und Verpflichtungen habe. Der ist heute. Und ich kann trotz Homeoffice nichts mit mir anfangen - irgendwie bin ich rastlos, komme aber auch nicht in die Gänge.
    Mir geht es woe Gonzo: zur Zeit fallen mir die Kontaktbeschränkungen schwerer als im Frühling. Wenn man rausguckt, sollte das aber auch nicht wundern.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3629
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und doch läuft der Tag heute etwas anders...

    Es kommt ENDLICH wer und macht den Trockner heile, am Vormittag.
    Ich durfte zu Hause bleiben und gehe erst nach dem Servicetechniker Termin arbeiten, reduziert mein Stundenkonto, aber ist viel praktischer so. Der Service meinte, ich werde 30 Minuten vorher angerufen. Da hätte auch von der Arbeit heim kommen können, aber so ist es natürlich besser. So kurzfristig ist halt im Job auch nicht so einfach.

    Nach dem Termin gehe ich arbeiten, dann zu Mama, vorgekochtes abladen und sie möchte wohin, das erledigen wir dann noch.

    Später geht es für mich zum Zahnarzt, das bleibt so.

    Morgen werde ich dann nach der Arbeit direkt heim gehen, die Bettwäsche mit anderen 60 Grad Sachen waschen und hoffentlich problemlos trocknen.
    Nachtrag:
    Trockner wieder ganz, 11.20 Uhr war ich auf der Arbeit, dann bei meiner Mutter, dann beim Zahnarzt und jetzt endlich bin ich zu Hause.
    Der Tag war lang, dafür mache ich morgen nur Wäsche und koche was nettes.

  10. #3630
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Anzeige
    Ich habe gleich einen Routinetermin beim Arzt und werde auch gegen Grippe geimpft. Anschließend nach Hause und zwei Stunden später zur Lymphdrainage. Sport muss heute wegen der Impfung ausfallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •