Seite 373 von 751 ErsteErste ... 273 323 363 371 372 373 374 375 383 423 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,721 bis 3,730 von 7507

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3721
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Ein bestelltes Weihnachtsgeschenk aus dem dpd Shop befreien und Wäsche waschen, nebenbei den Bödentag erledigen.
    Das füllt den Nachmittag komplett aus.

    Update :
    So wars im Prinzip.
    Ich denke in 10/15 Minuten gehe ich in den Keller und hole die Wäsche. Dann wird nur noch zusammengefaltet, dabei darf eine Gesichtsmaske einwirken und ich gehe danach duschen, mit Haare.
    Im Prinzip wartet dann das Bett auf mich.

    Morgen läuft dann die andere Wäsche, vorher muss ich zur Post und einkaufen. Gestern war ich so auf meine Mutter konzentriert und habe mein Essen glatt vergessen. Außerdem finde ich im Aldi und Rewe eher was ich suche.
    Geändert von juttali (08.12.20 um 20:14:23 Uhr)

  2. #3722
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Einen langen Spaziergang machen, mt der Freundin telefonieren und etwas in der Wohnung rumwuseln. Mein Buch weiterlesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3723
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Büro, dann Gerichtstermin, der länger gedauert hat als angesetzt, anschließend war ich bei der Bank. Für REWE und DM hat die Zeit nicht mehr gereicht, das muss ich in der Mittagspause erledigen. Heute Abend dann Kochen, Haare Waschen und Sport.

  4. #3724
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen läuft dann die andere Wäsche, vorher muss ich zur Post und einkaufen. Gestern war ich so auf meine Mutter konzentriert und habe mein Essen glatt vergessen. Außerdem finde ich im Aldi und Rewe eher was ich suche.
    Genauso wird es heute laufen. Hab auch das Leergut dabei und ich denke zumindest eine Packung Sommerrollen ist bei Rewe auch drin.
    Was kochen würde ich heute gerne auch, one pot pasta fände ich irgendwie gut aber auf Spinat hätte ich auch Lust. Wenn ich frischen finde, als Pastasauce, sonst auch mit Kartoffeln und Spiegeleiern.
    Never judge a book by its cover...

  5. #3725
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Gibt es Sommerrollen schon fertig zu kaufen?
    Hab ich noch nie gesehen.

    Hier Yoga, dann Einkaufen und um das Verpacken der Geschenke kümmern.

  6. #3726
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Gibt es Sommerrollen schon fertig zu kaufen?
    Hab ich noch nie gesehen.

    Hier Yoga, dann Einkaufen und um das Verpacken der Geschenke kümmern.

    Ja, gibt es hier im Rewe.
    Ist so ein Sushi Stand, die haben eben Sushi, aber auch Bowls und auch was mit Huhn und Nudeln zum warm machen (einmal probiert, schmeckte mir nicht), Edamame, Mochi, Gyoza usw.
    Und da hat es Sommerrollen, immer 2 große mit Dip, ich glaube in 4 Ausführungen. Ich mag sie sehr.

    Edit : Ein Edeka hat hier fast denselben Stand.
    Geändert von juttali (09.12.20 um 10:57:28 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #3727
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Heute das übliche Wohnungsgewusel, Telefonat mit der Freundin und jetzt gerade Sport und ein Gespräch mit der Nachbarin. Nach einer Pause will ich dann meinen edit: Kalender 2021 einrichten.
    Geändert von Gästin (09.12.20 um 16:50:42 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3728
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Mein Mann ist gerade mit Frau Hund los *rumtanz*, und ich gehe gleich nach ein bisschen Wohnungsgewusel aka Hundehaare wegsaugen eine Runde zügig walken, ohne eine gewisse Dame an der Leine zu haben, die an jedem Grashalm stehen bleibt, um zu schnüffeln und sich dreimal um die eigene Achse zu drehen, ehe das Bein gehoben wird. Auf dem Rückweg bei der Gärtnerei vorbei (wenn ich nicht wieder vergesse, eine Maske einzustecken), ich möchte eine schöne, kräftige, rote Amaryllis, die in den nächsten Tagen blüht.
    Choose your battles wisely

  9. #3729
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Es gab gestern Tatsache Sommerrollen und nichts mit Spinat. Den mache ich heute, einen großen Beutel gab es bei Aldi, recht günstig sogar.
    Da heute sonst nicht viel anliegt (die getrocknete Wäsche verräumen, ein bischen aufräumen und den neuen Dampfreiniger ausprobieren; heute wäre das Bad dran, aber das hatte ich am Sonntag gründlich gemacht) habe ich schön viel Zeit zum kochen. In der Küche könnte ich aber auch noch etwas Ordnung schaffen...

    Vielleicht klappt es heute tatsächlich mit einem schönen Wannenbad mit Haarkur, Pediküre, Maske, allem pipapo.

    Edit : ich muss in den Lotto Shop; meine Flaconi Bestellung ist da und möchte abgeholt werden.
    Geändert von juttali (10.12.20 um 10:39:07 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #3730
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Auf dem Rückweg bei der Gärtnerei vorbei (wenn ich nicht wieder vergesse, eine Maske einzustecken), ich möchte eine schöne, kräftige, rote Amaryllis, die in den nächsten Tagen blüht.
    Hat geklappt. Allerdings wollte ich eine im Topf, es gab aber nur noch welche, die noch mind. 14 Tage brauchen, deshalb habe ich eine einzelne ohne Wurzeln mitgenommen. Die hat drei prächtige Blüten, die bald aufgehen, und sieht mit einem schlichten Zweig in der hohen Vase toll aus. ich habe gerade wenig Lust auf Adventsdeko und die Blume ist ein richtiger Eyecatcher.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •