Seite 375 von 761 ErsteErste ... 275 325 365 373 374 375 376 377 385 425 475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,741 bis 3,750 von 7609

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3741
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Der Dienstag ist auch schon komplett verplant : einkaufen mit meiner Mutter. Das dauert eh immer etwas länger.
    Um 20 Uhr war ich zu Hause. 13h außer Haus, da bleibt nicht mehr viel. Ich hab gestern Abend nur noch geduscht und Haare gewaschen, nichts mehr gegessen und nur noch die gekühlten Sachen verräumt, den Rest mache ich heute (hab im Globus einige Angebote gefunden, u.a. mein Tomatenmark mit Würzgemüse, Muschelnudeln, Heiße Tasse in besonderen Sorten usw). Außerdem gab es am zusätzlichen Blumenstand wunderschöne Amaryllis, zwar für 5€ das Stück, aber sehr schön und ab heute ist der Laden dicht, nur auf Bestellung, da hilft das hoffentlich dem Besitzer ein wenig...

    Als erstes werfe ich heute die 60 Grad Wäsche an, dann lege ich heute auch den Sauerbraten ein und verräume was noch rum liegt. Das gewaschene von Montag hängt auch noch auf der Leine und die Spülmaschine ausräumen ist schon seit Sonntag fällig. Es wird ein Haushaltstag, ich koche noch eine Karotten-Kartoffel-Suppe und meine beste Freundin rufe ich später noch an, dann ist auch der Tag zu Ende.
    Never judge a book by its cover...

  2. #3742
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,458
    Ablage und dabei gleich sortieren. Sonst nicht viel, bissl lesen, Tee trinken auf dem Sofa. Gegen Abend noch Spaziergang durch die begleitete Stadt.

  3. #3743
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Physio, ob ich danach sporteln darf weiß ich nicht, vielleicht gucke ich in der Apotheke um die Ecke nach den kostenlosen Masken.

    Wenn ich nicht sporteln darf, gibt es Ersatzprogramm zu Hause. Bisschen Haushaltsgewusel muss auch sein, das Bett wird neu bezogen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3744
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Bett neu beziehen, Waschmaschine laufen lassen, Fenster putzen (zumindest von innen) und alle Glas- und Spiegelflächen, intensiven Bödentag, Bad komplett - das habe ich für den 22. und 23.12. geplant. Da bin ich den ganzen Tag jeweils zu Hause und gebe den Haushaltsteufel.
    Am Abend des 23. bin ich dann auch müde, gehe früh ins Bett - am 24.12. ist, wenn es blöd läuft (Minijob Beginn um 6 Uhr anstatt 7 Uhr), um 4.45 Uhr die Nacht rum; 5.45 Uhr wäre mir persönlich lieber...

    Dann sollte ich Ruhe haben bis ins Neue Jahr. Da wird die erste Woche anstrengend; alle 3 anderen Kollegen sind nächste Woche noch 3 Tage da, haben aber dann die KW1 noch frei.
    Geändert von juttali (16.12.20 um 10:41:11 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #3745
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin heute eine Stunde früher aufgestanden, um schon was im Haushalt zu tun. Altpapier weggebracht, gespült, Arbeitsfläche geputzt, Wasserkocher entkalkt, Waschmaschine und Trockner gestartet. Mit dem Staubsaugen bin ich auch schon zur Hälfte durch.

    Nach dem Homeoffice geht es zum lange geplanten Facharztbesuch, danach ein kleiner Drogerieeinkauf. Dann vollende ich das Staubsaugen und mache ein Feierabendschläfchen. Schnell was kochen (Resterverwertung) und dann stöbere ich in meinem neuen Buch und spiele Cyberpunk 2077 am PC - habe letzte Woche etwas durchgehangen und hatte selbst zum Spielen keine richtige Lust, obwohl ich schon lange sehnsüchtig genau auf diesen Titel gewartet habe. Jetzt habe ich aber hineingefunden und freue mich aufs Weiterzocken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #3746
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Als erstes werfe ich heute die 60 Grad Wäsche an, dann lege ich heute auch den Sauerbraten ein und verräume was noch rum liegt. Das gewaschene von Montag hängt auch noch auf der Leine und die Spülmaschine ausräumen ist schon seit Sonntag fällig. Es wird ein Haushaltstag, ich koche noch eine Karotten-Kartoffel-Suppe und meine beste Freundin rufe ich später noch an, dann ist auch der Tag zu Ende.
    Für den Sauerbraten brauchte ich noch Wein und Rotweinessig, also war ich auf dem Heimweg kurz im Edeka.
    Die Arbeitsplatte ist beinahe leer, die Wäsche von Montag gefaltet und verräumt, die neue 60 Grad Wäsche auch.
    Die Spülmaschine habe ich ausgeräumt, wieder bestückt und auch wieder laufen lassen, da bin ich also heute Abend wieder dran.
    Die Kartoffeln sind sortiert, aus dem Rest ist die Suppe gekocht worden, neue Kartoffeln stehen auf meiner Einkaufsliste. Zwiebeln muss ich heute noch sortieren und ggf. auf die Einkaufsliste setzen.
    Mit dem Ende des Telefonats um 22 Uhr bin ich direkt ins Bett.

    Außer der Spülmaschine ausräumen und dem Aussortieren der Zwiebeln muss ich heute den Sauerbraten wenden, ein Weihnachtspaket für morgen richten, eine Plätzchendose für die Kollegen und den Rest zusammenräumen und leere Dosen in die Spülmaschine.
    Im Bad steht noch was von den Einkäufen von Dienstag rum, das muss verräumt werden, genauso wie die Dinge aus meinem Wichtelpaket von Sonntag.
    Vielleicht bleibt Zeit zum baden und schnöden fernsehen - auf beides hätte ich Lust.

    Edit :
    Gestern bestellt, sollte heute eine Backform für einen Frankfurter Kranz kommen. Ich habe noch nie einen gemacht und das werde ich am Sonntag ändern. Ich backe mir den zum Geburtstag, ist auch der Lieblingskuchen meiner Mutter, die mich ja schließlich geboren hat und beinahe nicht mehr da gewesen wäre. Mehr als zu ihr fahren und ihn gemeinsam futtern und meiner besten Freundin ein Stück vor die Tür stellen ist ja leider nicht drin.
    Geändert von juttali (17.12.20 um 07:48:58 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #3747
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Meine Mutter wünscht sich nach laaanger Zeit auch mal wieder einen Frankfurter Kranz, den ich natürlich diesmal backen müsste. Hab ich auch noch nie gemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #3748
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Heute wird es wohl eher ruhig, ich fühle mich - warum auch immer - etwas zerschlagen und verspannt. Es wird lediglich einen Lockdown-Spaziergang geben, das Telefongespräch mit der Freundin uund dann werde ich mal die Weihnachtspost angehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3749
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wünscht sich nach laaanger Zeit auch mal wieder einen Frankfurter Kranz, den ich natürlich diesmal backen müsste. Hab ich auch noch nie gemacht.
    Wenn ich mich das traue, dann schaffst Du das auch!
    Never judge a book by its cover...

  10. #3750
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Anzeige
    Hoch motiviert bin ich zumindest. Ich habe so ein Tool, also eine viereckige Metallplatte, mit dem ich die Böden trennen kann, dann muss ich da nicht mit dem Zwirnsfaden herumfuhrwerken.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •