Seite 380 von 751 ErsteErste ... 280 330 370 378 379 380 381 382 390 430 480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,791 bis 3,800 von 7508

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3791
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Ich habe zwischen den Jahren frei und habe morgens erst mal gründlich geputzt. Gewaschen hatte ich gestern schon (soll man ja nicht in den Raunächten, ich weiß, aber es musste sein). Danach Laufrunde, dabei eine Bekannte getroffen und geplaudert; dann Pizza belegt und gebacken, ein bisschen gezeichnet und mich anschließend von Shiatsu-Massagegerät massieren lassen. Gebrannte Mandeln gemacht und dann noch ein paar Telefonate mit Freundinnen geführt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #3792
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe zwischen den Jahren frei und habe morgens erst mal gründlich geputzt. Gewaschen hatte ich gestern schon (soll man ja nicht in den Raunächten, ich weiß, aber es musste sein).
    Ich habe auch gewaschen und werde es auch morgen tun. Man soll doch wohl nur keine Wäsche über den Jahreswechsel hängen haben, und ich habe einen Trockner .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3793
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ja, ich bin auch nicht abergläubisch und wasche, wenn es nötig ist Man sollte wohl nur keine Bettücher aufhängen, da gab es doch eine Assoziation mit Totenhemden. Dazu gab es irgendwann auch schon mal einen Thread.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #3794
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich wollte nicht waschen und habe es heute getan. Erledigt ist erledigt.
    Lieber am freien Tag als in Hektik nach der Arbeit.
    Auf der Leine hängt Silvester nichts mehr; die Bettwäsche wasche ich am Mittwoch noch mal durch und ziehe sie gleich wieder auf. Ich schwitze aktuell nachts fürchterlich.

  5. #3795
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Bei mir hing jahrelang Wäsche zwischen den Jahren auf der Leine......ich hab erst hier im BB von diesem Aberglauben erfahren.
    Jetzt hab ich einen Trockner, aber manches hängt doch noch. Ich glaube, das kann man sich trauen....

  6. #3796
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Vögel ausmisten, saugen und wischen, nachmittags dann Spaziergang zum Friedhof und abends noch bissl was kochen

  7. #3797
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Homeoffice bis 14h, dann ein Arztbesuch, später nochmal kurz Homeoffice. Heute ist auch ein DM Besuch fällig, da ich einiges nachkaufen muss. Am Abend dann telefonieren wegen Silvester und evt. einen Film schauen. Nespresso Kaffee muss ich auch noch nachbestellen, natürlich online.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #3798
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ah, diese Körbe habe ich geliebt...

  9. #3799
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ja, ich hatte auch einen. Man hat halt nur den Inhalt durchgesehen, deshalb hatte ich alles noch mal in einer Plastiktüte. Dauerwelle hatte ich damals auch in meinen langen Haaren. Nach einigen Wochen fand ich es super, als sie nur noch in den Längen war und die Haare nicht mehr so abstanden.

    Bei mir war heute nicht viel los: Glasflächen und Schrankflächen geputzt, Laufrunde, Internet, meine Gitarrenkenntnisse wieder etwas reaktiviert; damit hatte ich schon vor einigen Wochen begonnen. Dann ein Brot gebacken und gleich zum Abendessen angeschnitten. Frisches Brot ist aber auch zu lecker.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #3800
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Heute mache ich nochmal ein bisschen Homeoffice und gegen Mittag werde ich den Rest für das morgige Raclette einkaufen. Je nach Wetterlage werde ich nachmittags noch Sport machen, entweder Radfahren oder zu Hause mit Gabi Fastner turnen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •