Seite 381 von 754 ErsteErste ... 281 331 371 379 380 381 382 383 391 431 481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,801 bis 3,810 von 7538

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3801
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich mach heute auch ein bisschen Homeoffice, aber sicher früher Schluss. Morgen habe ich ohnehin frei. Werde dann noch für Silvester einiges einkaufen sowie zu Bipa (Drogerie) um Waschmittel zu kaufen. Der Rest des Tages wird sicher gemütlich.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #3802
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Heute habe ich Lymphdrainage und gehe anschließend an die Geräte. Ich merke, wie nötig ich das habe. Anschließend werde ich wohl die Weihnachtspracht abtakeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3803
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Aufräumen, Wäsche, etc. pp., Sport und dann heute Abend gemütlich Memento zu Ende schauen und dann lesen.

  4. #3804
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Ich hab ausgeschlafen, auf die Post gewartet und war dann so doof und wollte wegen Tortendeko zu Edeka.
    Da war rappelvoll und der Weg dahin ein Trauma, weil es auch die Bundesstraße zum Gr. Feldberg ist, wo Hinz&Kunz heute rodeln will.
    Obwohl wegen Schneebruch viel gesperrt ist, versucht ganz Frankfurt her zu kommen; es sollen ja ALLE ANDEREN daheim bleiben...

    Ich mache jetzt den Pizzateig für morgen und koche eine Bolo für heute, davon friere ich aber was ein.
    Morgen wasche ich die Bettwäsche und nach dem Trockner kommt sie gleich wieder drauf und mache morgen auch gründlichen Bödentag, wasche vielleicht sogar noch ein paar der Teppiche.
    Dann backe ich die Böden für meine Neujahrstorte, den Pudding mache ich gleich auch noch.

    Morgen Abend gibt es dann die selbst gemachte Pizza und ich mache die Torte fertig, bis auf die Deko, die mache ich erst am Freitag vormittag.

    Edit : es wurde eine Meat Balls One Pan Pasta. Und den Pizzateig mache ich morgen.
    Den Pudding hätte ich vorher gemacht, doppelte Menge, damit ich naschen kann...
    Geändert von juttali (30.12.20 um 20:52:36 Uhr)

  5. #3805
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich war mit meinem Sohn kurz unterwegs, dann ist er zu Oma und Opa gegangen für den Tag. Ich war endlich mal wieder joggen, hab schön gebadet, war einkaufen und hab mir die Nägel gemacht (das erste Mal Nagelfolie getestet). Jetzt bin ich müde.

  6. #3806
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Ich war das letzte Mal in diesem Jahr einkaufen. Kaufland war gesteckt voll, als ob manche gleich fürs ganze neue Jahr einkaufen wollten. Bei Lidl war es dann ganz normal. Nach dem Mittagessen Laufrunde, Maniküre, Pediküre, Haare gewaschen, einen Widerspruch ans Finanzamt geschrieben, der morgen rausgeht, und dann gebrannte Mandeln gemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #3807
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    ..., als ob manche gleich fürs ganze neue Jahr einkaufen wollten.
    Das wird so sein, denn ab 1.1. haben wir wieder höhere MWSt-Sätze.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3808
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Ach, stimmt ja
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #3809
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Die 3. Maschine Wäsche (Teppiche) ist im Trockner, der letzte megagründliche Bödentag für 2020 ist gerade fertig, die Böden für die Torte fertig.
    Pizzateig habe ich keinen gemacht, denn ich mache aus dem Rest von gestern einen Auflauf.

    In einer Stunde plane ich in der Badewanne zu liegen.
    Es wird so entspannt wie schon lange nicht mehr.

    Die Torte zusammensetzen mache ich später noch, darauf freue ich mich direkt.

  10. #3810
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Anzeige
    Raclette essen und Aperol Spritz trinken.
    Vorher klebe ich mir noch falsche Wimpern an
    Geändert von Peppermintpatty (01.01.21 um 17:06:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •