Seite 385 von 755 ErsteErste ... 285 335 375 383 384 385 386 387 395 435 485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,841 bis 3,850 von 7541

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3841
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Anzeige

  2. #3842
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich wollte, ich hätte was vor, was auch immer. Also, etwas das über den Hundemarsch hinausgeht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #3843
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Tröste dich, Saphirblau... ich sitze mal wieder am Schreibtisch und arbeite ... ich würde jetzt gerne mit irgendeinem Hund raus in den Schnee.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #3844
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Teig für den Pizza-Stern ansetzen, den Stern dann heute Nachmittag machen.
    Dazwischen Waschmaschine füllen, bisschen aufräumen und dann viel Zeit auf der Couch mit Youtube, Surfen und Netflix verbringen.
    #lockdownlife

  5. #3845
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,768
    Haare Waschen, mit den Hunden raus gehen, Sport, dann gegen Nachmittag Packen. Mein Urlaub geht zu Ende (war bei meinem Mann, wir haben getrennte Wohnsitze), Montag muss ich wieder ins Büro, Homeoffice nicht gestattet/gewünscht.

    Gegen Spätnachmittags mache ich mich dann auf den Heimweg, so dass ich mit der Ausgangssperre nicht in Konflikt komme. Die betrifft mich zwar nicht unmittelbar, aber eine Polizeikontrolle muss heute Abend nicht unbedingt sein, das kostet nur Zeit.

  6. #3846
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    @ Hekate

    Das bei euch Homeoffice nicht gestattet / gewünscht ist, finde ich in diesen Zeiten echt unter aller Kanone

    Selbst mein Chef, misstrauisch wie sonst was und ein Kontrolletti vor dem Herrn, hat sich vor Monaten zähneknirschend mit dem Thema Homeoffice abgefunden. Und nun läuft es wunderbar. Glaube mir, es war echt ein ganz schwieriges Thema bei uns in der Firma.

    Was dein Arbeitgeber da durchzieht, finde ich wirklich grob fahrlässig und unverantwortlich den MA gegenüber Habt ihr keinen Betriebsrat, der da mal auf den Tisch hauen könnte?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3847
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Ich überlege den Christbaum abzuschmecken und die Weihnachtsdekoration wegzuräumen, aber sieht alles noch so gut auch mit dem Schnee vorm Fenster, mal sehen
    Abends gibt es essen von Mama, dürfen ja zu zweit nicht hin (was für ein Schmarren)

  8. #3848
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,768
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Hekate

    Das bei euch Homeoffice nicht gestattet / gewünscht ist, finde ich in diesen Zeiten echt unter aller Kanone

    Selbst mein Chef, misstrauisch wie sonst was und ein Kontrolletti vor dem Herrn, hat sich vor Monaten zähneknirschend mit dem Thema Homeoffice abgefunden. Und nun läuft es wunderbar. Glaube mir, es war echt ein ganz schwieriges Thema bei uns in der Firma.

    Was dein Arbeitgeber da durchzieht, finde ich wirklich grob fahrlässig und unverantwortlich den MA gegenüber Habt ihr keinen Betriebsrat, der da mal auf den Tisch hauen könnte?
    Kein Betriebsrat, außerdem kann man Homeoffice nicht durchsetzen. Mal sehen, ob sich noch etwas ändert. Der restliche Januar ist sowieso voll mit Geschäftsreisen, so dass ich wahrscheinlich eh wenig Zeit im Büro verbringen werde. Ob das allerdings besser ist...

  9. #3849
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich überlege den Christbaum abzuschmecken und die Weihnachtsdekoration wegzuräumen, aber sieht alles noch so gut auch mit dem Schnee vorm Fenster, mal sehen
    Abends gibt es essen von Mama, dürfen ja zu zweit nicht hin (was für ein Schmarren)
    War es lecker?

    Autokorrektur ist immer witzig

  10. #3850
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich überlege den Christbaum abzuschmecken und die Weihnachtsdekoration wegzuräumen, aber sieht alles noch so gut auch mit dem Schnee vorm Fenster, mal sehen
    Abends gibt es essen von Mama, dürfen ja zu zweit nicht hin (was für ein Schmarren)
    Hast du ihn eingekocht?
    Ich überlege es auch, irgendwie passt der Weihnachtsschmuck nicht mehr zum Lebensgefühl, aber bei mir hat jetzt das Wetter entschieden; der Baum ist im Topf und steht seit dem 23.12. im warmen Wohnzimmer, draußen ist es frostig, letzte Nacht -6°C, der Wechsel würde ihm bestimmt nicht guttun.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •