Seite 412 von 753 ErsteErste ... 312 362 402 410 411 412 413 414 422 462 512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,111 bis 4,120 von 7526

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4111
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Gute Besserung, Mäusken!

    Ich habe gearbeitet, in der Mittagspause war ich eine Runde mit dem Pony in der Sonne spazieren, danach war ich beim Bäcker Kuchen holen und habe anschließend weiter gearbeitet. Nach Feierabend war ich ein Paket wegbringen und in der Waschanlage; das war dringend notwendig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #4112
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Gestern habe ich bis auf das Ausräumen der Spülmaschine alles geschafft.

    Heute ist mein Auto mal wieder beladen und ich mache heute eine Tour. Über Rossmann und Woolworth, Abstecher zu Penny für Mama, dort alles abliefern und dann zu meiner besten Freundin, ihr Osterpaket abliefern. Wenn sie einen guten Tag hat, schwätzen wir ein bischen.
    Dann geht es via dm (da habe ich am Dienstag was vergessen) und Alnatura nach Hause.

    Daheim gegen 19 Uhr wartet da eine Hühnersuppe, eine heiße Dusche und ein Schlafanzug. Und eine Spülmaschine zum ausräumen. Ende der Geschichte.

    Morgen ist dann was an Retoure dran und Altglas und ich möchte zum Bäcker. Und dann genieße ich den Beginn vom Wochenende.

    Update :
    Ich war um 18.30 Uhr zu Hause (Alnatura und dm gecancelt) und die Spülmaschine räume ich morgen aus...
    Geändert von juttali (25.03.21 um 21:47:24 Uhr)

  3. #4113
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,745
    Büro, in der Mittagspause treffe ich mich mit einer Freundin. Wir gehen zum Markt und trinken dort einen Kaffee. Irgendwann im Lauf des Nachmittags gehe ich Einkaufen. Morgen und am Wochenende nehme ich an einem Yoga Retreat teil, da ist dann wahrscheinlich nichts mehr mit Einkaufen.

    Abends dann Sport. Gestern habe ich wegen meines Muskelkaters Pause gemacht.

  4. #4114
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen ist dann was an Retoure dran und Altglas und ich möchte zum Bäcker. Und dann genieße ich den Beginn vom Wochenende.

    ....
    Die Retoure habe ich im Kofferraum, die gebe ich mit einer kleinen Auffüllung für die Polly in der Tankstelle ab.
    Das Altglas steht noch zu Hause, aber es läuft ja nicht davon...
    Zum Bäcker gehe ich wahrscheinlich nicht, weil ich eher was kochen möchte als ein Kaffeestückchen essen.

    Daheim werfe ich eine Maschine Wäsche an und werfe mich erstmal in Jogginghosen auf die Couch. Ich bin durch, die Woche war lang und anstrengend.
    Womöglich bette ich mich dann später in die Badewanne um und von da aus direkt ins Bett.

    Nachtrag :
    In die Jogginghose habe ich mich geworfen, auf die Couch aber nicht. Bin seit halb 4 daheim und nur am wuseln, durch alle Räume. Dafür ist aber jetzt auch jeder Mist aufgeräumt und alles ordentlich.
    Auch das ständig aufgeschobene ich muss den Tee sortieren und die Gewürze aufräumen ist erledigt und ja, sogar die Spülmaschine ist endlich ausgeräumt, nach 2 Tagen.
    Wäsche ist längstens durch und liegt verfaltet auf dem Bett, muss nur noch verräumt werden.
    Das Auto ist voll getankt, für teure 1,509€ das dolle E10, und das Hermes Paket auch gleich mit weg. Gute Sache.
    Jetzt bin ich dran, die Mähne shampoonieren, alles peelen was geht und hinterher ein Ampüllchen drüber schütten. Fresh für den Minijob morgen.
    Geändert von juttali (26.03.21 um 20:01:36 Uhr)

  5. #4115
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,745
    Yoga-Retreat. Irgendwann dazwischen muss ich einkaufen, ich habe es natürlich nicht geschafft, es so zu organisieren, dass alles nötige in Haus ist. Auf dem Rückweg laufe ich über die Eisdiele, nachsehen, ob die neue Eissorte da ist.

  6. #4116
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Yoga-Retreat in echt oder online? Ach, darauf hätte ich auch Lust. Also so in echt.

  7. #4117
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,745
    Nur online über Zoom, alles andere wäre zu gefährlich. Einige der Yogalehrer leben aber in einer Wohngemeinschaft zusammen. Die dürfen auch gemeinsam Yoga machen. Dadurch hat man dann doch ein Gruppengefühl. Mehr geht halt im Moment nicht.

  8. #4118
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ah, okay. Es klang so nach direkt vor Ort. Ja klar, ist im Moment zu gefährlich

    Ich koche gerade noch essen und gleich machen mein Mann und ich hier fliegenden wechseln und ich laufe mit meiner Freundin die übliche Freitag abend runde

  9. #4119
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab immer noch mit erhöhter Temperatur zu kämpfen, immer ab mittags. Deshalb passiert hier zur Zeit nicht viel, außer Bettruhe.

    Ich werde morgen vormittag die Zeit nutzen, um hier ein bisschen Ordnung zu machen, hier ist den letzten Tagen fast alles liegen geblieben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #4120
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Anzeige
    Oh, gute Besserung, Mäusken!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •