Seite 424 von 751 ErsteErste ... 324 374 414 422 423 424 425 426 434 474 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,231 bis 4,240 von 7509

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4231
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich habe super ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Gleich breche ich zu einer ausgedehnten Radtour auf, denn das Wetter ist wunderschön.
    Den Rest des Tages werde ich dann lesend verbringen bzw. vor dem TV.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #4232
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Den sonntäglichen Bürokram habe ich schon erledigt, anliegen tun noch ausführliche Gesichtspflege, Blumenpflege und Maniküre. Das tägliche Telefonat mit der Freundin und ein Spaziergang dürfen nicht fehlen. Meditation, lesen, fernsehen und einige Telefonate zum in Kontakt bleiben werden den Tag abrunden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4233
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Nach dem aktiven gestrigen Tag bei schönstem Frühlingswetter wird das heute wohl ein Indoor-Sonntag aufgrund von heftigen Sturmböen in Wien. Gleich koche ich ein ausgiebiges Sonntagsmenü und neben einem kleinen Sport-Indoor Programm steht auch noch Mani- und Pediküre sowie eine Gesichtsmaske auf dem Plan. Gegen Abend werde ich ein paar Telefonate führen, wie immer am Sonntag.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4234
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Nachdem ich mich heute Morgen geärgert habe, dass ich gestern nicht noch ein bisschen mehr im Garten getan habe, denn gestern war es sonnig und heute nieselt es, habe ich die Böden gesaugt und gewischt, Essen gekocht, Kekse gebacken und gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #4235
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ich habe mir heute mal meine Shirts vorgenommen, eine große Kiste neben den Schrank gestellt und gnadenlos ausgemistet - yeah!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4236
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Juttali, halt dich nicht zurück und lass dich nicht mundtot machen, nur weil andere ein Problem haben.

    ...
    Minutiös - wir wissen alles - geh lieber spazieren als Saftfasten zu machen

    Wenn man Infos zum schnüffeln gibt, werden sie genutzt, gegen einen und das möchte ich nicht und deswegen werde ich es ab sofort lassen.
    Ich hab ja auch wirklich nichts interessantes zu berichten, deswegen stelle ich das ein.
    Mundtot machen lasse ich mich nicht, aber Futter liefern für gelangweilte Trüffelschweinchen muss ich auch nicht.

    Edit : Und ja, sie müssen gelangweilt sein, sonst hat man die Zeit nicht, hier auf die Suche zu gehen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #4237
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Schade, juttali, ich bedauer das. Ich habe gerne ganz normalen Alltag gelesen. Was anderes leben wir ja alle nicht.

    Ich habe heute zwei Facharzttermine zu bieten, Obst- und Gemüseeinkauf und einen Besuch auf dem Friedhof.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4238
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Minutiös - wir wissen alles - geh lieber spazieren als Saftfasten zu machen

    Wenn man Infos zum schnüffeln gibt, werden sie genutzt, gegen einen und das möchte ich nicht und deswegen werde ich es ab sofort lassen.
    Ich hab ja auch wirklich nichts interessantes zu berichten, deswegen stelle ich das ein.
    Mundtot machen lasse ich mich nicht, aber Futter liefern für gelangweilte Trüffelschweinchen muss ich auch nicht.

    Edit : Und ja, sie müssen gelangweilt sein, sonst hat man die Zeit nicht, hier auf die Suche zu gehen.

    Wir sind hier in einem offenen Forum, das dem Austausch dient und kein geheimes Tagebuch ist. Du stellst hier bereitwillig Informationen über dich zur Verfügung und es ist das Normalste von der Welt, dass diese gelesen und auch in einem Kommentar zu den Inhalten Stellung genommen wird. Und genommen werden darf, sofern nicht gegen die Regeln verstoßen wird, dann kannst du das den Mods melden.

    Für die Art und Weise, wie du das ignorierst und hier reagierst ("Stalking", "gelangweilte Trüffelschweinchen") würdest du in anderen Foren, wo die Moderation aktiver ist, abgemahnt oder zumindest ermahnt werden.

    Wenn ich hier über mich schreibe, habe ich immer mögliche Reaktionen im Hinterkopf und frage mich, ob ich kritisches Nachfragen oder Kommentieren gut aushalten würde. Ist die Antwort nein, dann poste ich nicht. Das wäre vielleicht für dich auch eine Maxime.
    Choose your battles wisely

  9. #4239
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    So ist es.
    Danke für den sachlichen Kommentar, paulinka.

  10. #4240
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Anzeige
    Den Knutscher erkenne ich dir wieder ab, Tommasina, ganz unsachlich. Mich hat schon paulinkas Kommentar geärgert, aber dein Reingrätschen noch viel mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •