Seite 472 von 751 ErsteErste ... 372 422 462 470 471 472 473 474 482 522 572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,711 bis 4,720 von 7506

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4711
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich war gestern in sage und schreibe 7 Apotheken und habe meine Tabletten nicht bekommen.
    Ich habe sie jetzt online angefordert und drucke mir nachher den Freiumschlag aus um es auf den Postweg zu bringen. Richtig doof.
    Der Kleiderschrank ist wieder etwas lichter (einiges auch an Oberteilen flog raus), die Fliesen in Bad und Küche habe ich schnell manuell gewischt, vorgekocht für heute und meinen Einkauf verräumt. Ohne Mandelmilch war schon doof.

    Heute geht es nach der Arbeit bei Edeka vorbei, ich brauche Brot, 3in1 Gelierzucker und Schwerlastmüllsäcke um weiter am Kleiderschrank aussortieren zu können. Daheim dann mache ich mich frisch, ziehe mich um und muss dann schon fast direkt los zur Physio. Hinterher geht meistens nichts mehr, ich muss nur noch das Essen wärmen und kann dann theoretisch gleich ins Bett...

    Edit : Je nachdem wie die Physio war, würde ich gerne danach noch zu Rossmann. Klappt ist gut, klappt nicht ist aber auch ok.
    Geändert von juttali (03.08.22 um 14:15:04 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #4712
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    früher Schluß machen und dann mit frischem Brot vom Bäcker daheim auf dem Balkon Brotzeit machen, Radieschen und Obatzten sind schon im Kühlschrank

  3. #4713
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Ich hab gestern Abend noch meine Tage gekriegt und häng jetzt hier mit richtig Unterleib und Rückenschmerzen. Wollte eigentlich in der Wohnung weiter machen, die es mehr als dringend nötig hat. Naja, erstmal ein paar gute Schmerzmittel genommen und dann schauen wir mal, wird dann schon gehen....

  4. #4714
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in sage und schreibe 7 Apotheken und habe meine Tabletten nicht bekommen.
    Ich habe sie jetzt online angefordert und drucke mir nachher den Freiumschlag aus um es auf den Postweg zu bringen. Richtig doof.
    Der Kleiderschrank ist wieder etwas lichter (einiges auch an Oberteilen flog raus), die Fliesen in Bad und Küche habe ich schnell manuell gewischt, vorgekocht für heute und meinen Einkauf verräumt. Ohne Mandelmilch war schon doof.

    Heute geht es nach der Arbeit bei Edeka vorbei, ich brauche Brot, 3in1 Gelierzucker und Schwerlastmüllsäcke um weiter am Kleiderschrank aussortieren zu können. Daheim dann mache ich mich frisch, ziehe mich um und muss dann schon fast direkt los zur Physio. Hinterher geht meistens nichts mehr, ich muss nur noch das Essen wärmen und kann dann theoretisch gleich ins Bett...

    Edit : Je nachdem wie die Physio war, würde ich gerne danach noch zu Rossmann. Klappt ist gut, klappt nicht ist aber auch ok.
    Nachtrag :
    Nebenan ist auch noch Aldi und jetzt hab ich für morgen die bunten Tomaten schon da und kann morgen direkt nach Hause.
    Alpro Mandeldrink für 1,49€ durfte auch 3 mal mit.

  5. #4715
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Arbeit bis 12:30 . Einkauf und NM Pool mit Freunden. Herrlich!

  6. #4716
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,685
    Lymphdrainage, Wattlaufen, Einkaufen, Telefonate mit Freundinnen
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4717
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Arbeiten und dann direkt nach Hause.
    Auf dem Esstisch liegt ein Riesen Stapel mit unerledigtem Papierkram bzw Post, da würde ich mich gerne dran setzen.
    Außerdem müsste ich mein Haushaltsbuch auf den neuesten Stand bringen; meine ec-Kartenbelege füllen eine halbe Zara Tüte.
    Wäsche erledige ich morgen (60 Grad) und am Sonntag (helle und dunkle Buntwäsche).
    Vielleicht fülle ich die Altkleider um (in Säcke, dann können die schon mal in den Keller und am Sonntag für Montag nachmittag ins Auto), zwei Stofftaschen mache ich auch voll, für H&M.
    Never judge a book by its cover...

  8. #4718
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,685
    Keine Planungen für heute. Evtl. nachher Wattlaufen, etwas Haushalt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4719
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich sitze im Wohnzimmer und triefe vor mich hin. Draußen hat es aktuell bereits gute 35 Grad und das ist noch nicht der Peak.

    Trinken, Essen, Atmen...

  10. #4720
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Es könnte sein, das ich mich einfach nachher zu Hause auf den Fliesenboden lege und nichts tue. Ok, atmen.
    Und was trinken.
    Aber ich bin sehr weit vom essen entfernt gerade. Ananas oder ein Joghurt mit Chunky reichen mir glaube ich heute völligst aus.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •