Seite 502 von 751 ErsteErste ... 2 402 452 492 500 501 502 503 504 512 552 602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,011 bis 5,020 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5011
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Wieder langweiliges Normaloleben: Lymphdrainage, Fußpflege, Sport
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5012
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Wunderbar, heute wieder ein ganz durchschnittlicher Tag. Ich habe heute schon viel Kleinkram erledigt, werde gleich telefonieren, Essen machen und dann einen Herbstspaziergang im Park unternehmen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5013
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich habe schon zwei Sauerteigbrote gebacken, die ich gestern vorbereitet habe und das Auto in die Werkstatt gebracht. Wird leider teuer

    Gerade hält die Kleine ihr Schläfchen auf mir, das kommt selten genug vor und wird genossen

    Mit dem Großen dann später Hausaufgaben machen und abends alle zusammen zum Bouldern. Endlich wieder, yey.

  4. #5014
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wunderbar, heute wieder ein ganz durchschnittlicher Tag. Ich habe heute schon viel Kleinkram erledigt, werde gleich telefonieren, Essen machen und dann einen Herbstspaziergang im Park unternehmen.
    Du wirst lachen, aber darum beneide ich dich gerade heftig. Ich würde mir auch einen ganz durchschnittlichen Tag wünschen, bin aber diese Woche weit weg davon. Und es ist kein Ende in Sicht. Genieß es

  5. #5015
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Tu ich. Danke. Und ich wünsche dir, dass doch bald Licht am Ende des Tunnels sein wird. Fettes Daumendrücken dafür.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5016
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Das wünsche ich Dir auch, Shirin.

    Ich habe bis 13 Uhr geschlafen (irgendwie nimmt mein Körper sich das gerade), habe soeben "gefrühstückt" und will eigentlich nur noch aufs Sofa. Ich habe aber Sorge, dann heute Abend gar nicht müde zu werden und schlafen zu können und überlege, später noch einen klitzekleinen Spaziergang zu machen, auch wenn es regnet.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #5017
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich hab ausgeschlafen und war dann mit meiner Mama einkaufen im Globus und im Hofladen.
    Zum Tee trinken war ich bei meiner besten Freundin, meine Mama hat zwei der importierten Franz mit Streusel aufgetaut, die haben wir gegessen.
    Und jetzt Pizza bestellt, wir teilen uns Tonno und Spinaci.
    Später noch zu Mama, für sie Getränke rein holen (mein Auto steht auch dort) und dann noch heim.

  8. #5018
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Und heute ausschlafen, hat geklappt, und jetzt ist die Butze dran :
    Das Bad braucht dringend einen Putzlappen und möchte aufgeräumt werden, alle Böden sowieso und im WZ wäre der Staublappen gefragt.
    Einkaufen steht auch noch auf dem Plan, ab Montag geht es ja wieder arbeiten und ich möchte bei Lidl endlich mal den Proteinpudding mit Pistazie und Walnuss erwerben. Dafür müsste ich eigentlich direkt los, mache ich vielleicht auch...

    Update :
    Bin relativ zügig nach dem Post los uns war in 3 Lidls (in Worten drei) und nirgends gab es nicht mal die normalen Sorten, also Vanille oder Schoko, geschweige denn die gesuchten. Nicht lieferbar oder es wird palettenweise gekauft, keine Ahnung.
    Ich mach morgen vor dem Klassentreffen noch einen kleinen Umweg. Echt ärgerlich...

    Hab jetzt um 14 Uhr auch mal gefrühstückt und müsste jetzt mal los legen mit dem Staublappen und den Böden...
    Bad habe ich gedanklich schon auf morgen verschoben, zumindest das putzen. Aufräumen könnte heute noch klappen...
    Geändert von juttali (21.10.22 um 15:18:57 Uhr)

  9. #5019
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Hab soeben beschlossen, früher Feierabend zu machen (hoffentlich klappt es *bet") und dann geh ich shoppen, jawohl!

  10. #5020
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Daumen drücken für Butterblumes frühen Feierabend.

    Ich bin hundemüde und werde gleich ein Schläfchen halten. Heute musste ich früh aufstehen wegen Blutabnahme nüchtern. Da ich schlecht geschlafen hatte fiel mir das nicht so leicht. Anschließend Gerätesport, danach Rehasport und nun bin ich platt. War wahrscheinlich zu viel, so schnell nach Corona. Jetzt schlafe ich nochmal und dann fahre ich zum Einkaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •