Seite 508 von 757 ErsteErste ... 8 408 458 498 506 507 508 509 510 518 558 608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,071 bis 5,080 von 7569

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5071
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,471
    Anzeige
    Genießt es, Patty und werde schnell gesund ❤️

    Hier sind heute schon wieder 24 Grad gemeldet, Wahnsinn. Weiß noch nicht recht, was heute ansteht, aber wir sind heute Abend zum Essen verabredet und werden auf dem Weg dahin in der Sonne (eventuell Biergarten) was trinken gehen.

    Morgen muss ich zwar arbeiten, aber herrlich, dass am Dienstag Feiertag ist!

  2. #5072
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,941
    Unser Sohn ist von zwei bis sieben zu einem Geburtstag eingeladen, wir werden die Zeit zum Rausgehen nutzen. Sonst steht nichts an ❤️

  3. #5073
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Wäsche waschen, rum gammeln, entspannen, etwas Haushalt.
    Wir waren 2 Tage weg (ich bin so happy das der Kurztripp geklappt hat), deswegen kann ich das zuhause sein gerade wieder gut genießen.

  4. #5074
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Wieder Normalität genießen
    Die Bude ist leer und ich bin alleine, keiner mehr mit Corona zuhause und keine Ferien mehr. Ich habe früh am Computer gesessen und schon was für den Job fertig macht, muss gleich noch meine Yogarechnungen fertig machen, dann Laptop aus und Ordnung hier schaffen, eine Ladung Wäsche anschmeißen, Papier zum Wertstoffhof, Pakete zur Post. Heute Nachmittag Mamataxi und danach vier kleine Monster gruselig schminken und von Tür zu Tür gehen.

    Zwischendurch müsste ich noch etwas Yoga machen, da sich Rücken und Nacken aktuell bemerkbar machen. Mal schauen was alles heute geschafft wird und was auf der Strecke bleibt

  5. #5075
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,127
    Nach der Schule wird die Kleine verkleidet und es geht mit ihren Freundinnen durch den Ort. So viele Häuser haben so schön dekoriert Wir freuen uns total.

  6. #5076
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Ich bin nach einem Großstadttag etwas kaputt und werde nur ein paar kleine Wohnungsprojekte machen, lesen, mich pflegen und den Papierkram abarbeiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5077
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,706
    Ich hab Dinge für Mama im Auto und muss ihr auch noch was besorgen und selbst möchte ich noch zu Takko (bis heute mit App Code Sweatshirtjacken, wenn man 2 kauft je 9,99€, eine für zu Hause, eine für die Arbeit, wäre praktisch) und zum Rossmann (ab heute gibt es Sweatshirtkleider, trage ich gerne zu Hause und Wintersneaker Nachschub und noch eine Thermoleggings und noch 2 Dinge aus dem Angebotsheft) und drei Dinge bei Lidl einkaufen.
    Außerdem noch zu Aldi, anscheinend gibt es den tollen BH wieder, den ich schon mal hatte und hoffentlich auch in 80D.

    Ich rechne nicht vor 19 Uhr daheim zu sein, die dm Gemüseravioli liegen schon so in der Küche bereit, das sie in die Mikrowelle können, noch was an Eisweiss dazu, Mealprep für die Arbeit richten, duschen und dann mit Hörbuch in die Heia.
    Never judge a book by its cover...

  8. #5078
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir haben heute tolles Wetter und werden viel Zeit an Strand und Meer verbringen

    Genieße es und erhol Dich von den letzten Tagen! Und Dein Mann auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #5079
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,706
    Es wurde gestern fast 20 Uhr und zu Lidl habe ich es nicht mehr geschafft (war auch nicht so wichtig), dafür geht aber die Spülmaschine bei meiner Mutter wieder (sie hatte, nachdem unten Wasser stand, sämtliche Knöpfe gedrückt und am Telefon steif und fest behauptet, das es keine Reset Taste gibt...), sie ist mit Wasser versorgt und hat mehr als genügend streichzarte Butter daheim.

    Ich war bei Rossmann und Takko erfolgreich und hab alles bekommen, was ich wollte.

    Heute gehe ich nach der Arbeit mal wieder zu Aldi einkaufen, war ich ewig nicht. Obst, Gemüse, Eier ist glaube ich fast alles was ich brauche, bekomme ich dort auf jeden Fall.
    Zu Hause wasche ich die neuen Sachen von gestern durch und schaffe Platz dafür. Die Wäsche von Sonntag hängt auch noch auf der Leine und dann werde ich auch sicher eine Runde durchsaugen und grob aufräumen.
    Und mein Basilikum muss weg, das habe ich heute morgen gesehen, der ist komplett verdörrt.
    Dann wäre was kochen schön.
    Never judge a book by its cover...

  10. #5080
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,941
    Anzeige
    Gleich gibt's hier eine Runde Gitarre üben und Ferienaufgaben mit dem Sohnemann, dann verschwindet er zu einer Freundin.

    Ich werde dann meine Haare noch waschen, bevor wir den Sohn wieder einsammeln und bei meiner Schwester zum Essen eingeladen sind. Mehr steht dann auch nicht mehr auf dem Plan

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •