Seite 601 von 751 ErsteErste ... 101 501 551 591 599 600 601 602 603 611 651 701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,001 bis 6,010 von 7509

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6001
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Anzeige
    Ja, eine Großcousine liegt auch in einem Friedwald. Das könnte ich mir auch vorstellen. Die Vornamen, oder was man auch immer will, stehen auf einem Schild am Baum. Es ist auch viel Platz zum Sitzen.

    Bei mir war heute wieder HO angesagt, zwischendurch habe ich die Freundin von Mom abgeholt, sie hat Mittagessen und Kuchen mitgebracht. Laufrunde, HO und abends Verblühtes im Garten weggemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #6002
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Ich war auf einer Alte Leute-Hochzeit, eine verwitwete Freundin hat einen netten Mann geheiratet.
    Sehr, sehr schöner Tag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #6003
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, eine Großcousine liegt auch in einem Friedwald. Das könnte ich mir auch vorstellen. Die Vornamen, oder was man auch immer will, stehen auf einem Schild am Baum. Es ist auch viel Platz zum Sitzen.

    Bei mir war heute wieder HO angesagt, zwischendurch habe ich die Freundin von Mom abgeholt, sie hat Mittagessen und Kuchen mitgebracht. Laufrunde, HO und abends Verblühtes im Garten weggemacht.
    Ich mochte das es ein Teil eines Friedhofs ist und eben nicht nur Wald an sich...

    Heute morgen direkt den Vermieter wieder getroffen, er trägt es wirklich mit Fassung.

    Das Frühstück war schön, diesmal dauert es nicht mehr so lange bis wir uns wieder treffen. Fünf Jahre waren viel zu lange...

    Mit Mama alles erledigt, sogar frische Blümchen für Daddy organisiert und auf dem Friedhof Freunde am frischen Grab der Mutter getroffen; bei der Urnenbeisetzung waren wir leider schon im Urlaub.
    Geändert von juttali (29.06.23 um 23:12:22 Uhr)

  4. #6004
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Heute Morgen zum Augenarzt (viel Warten), weil ich eine fiese Bindehautentzündung habe. Danach gleich zum Sport. Zufällig danach eine frühere Arbeirskollegin getroffen und mit der noch einen Kaffee geschlabbert. Etwas geruht und gerade etwas länger telefoniert mit einer Freundin.

    Viel liegt für heute nicht mehr an. Ich werde wohl noch etwas ans Wasser gehen und danach Fisch essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6005
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ausgeschlafen, bis 11 Uhr. Das tat so gut, dann erstmal noch meine Wäsche von der Arbeit gewaschen.
    Als die aus dem Trockner kam, bin ich los, ab in den Wald, kleine Tour, 5k Schritte und am Rückweg in den netto, planmäßig Feta und Saure Sahne mitgenommen, außerplanmäßig 2 Dosen Spezi Zero und eine Packung Küchenrolle, weil der Eiffelturm drauf ist.

    Zu Hause dann durchgesaugt, aufgeräumt, Küche ins Chi und gerade im Keller gewesen, Koffer an seinen Platz zurück und die Ventilatoren fürs Schlafzimmer und Wohnzimmer mit hoch, Testlauf auf dem Balkon, damit der Staub raus ist, abgewischt, positioniert und an Alexa Steckdosen angeschlossen.
    Die Liege für den Balkon habe ich noch unten gelassen, vielleicht kommt sie am Sonntag hoch.

    Rote Bete und Feta sind gewürfelt und gewürzt und ziehen durch, gibt es gleich.

    Jetzt gehe ich online auf die Suche nach einem Bikini, brauche ich nur zum sonnen auf dem Balkon.
    Geändert von juttali (30.06.23 um 17:38:01 Uhr)

  6. #6006
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Rucksack mit Campingzeugs packen. Morgen geht's nach Helgoland.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #6007
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Viel Spaß. Ich drück die Daumen, dass die Überfahrt erträglich wird. So dolle sind die Aussichten für das Wochenende ja nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6008
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Eigentlich wollte ich heute Nachmittag zu einer Veranstaltung. Die wurde aber wegen des schlechten Wetters abgesagt. Das lockt auch überhaupt nicht zum Rausgehen, also wird heute das aufgeholt, was ich bei Wärme eher vernachlässigt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6009
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ausgeschlafen und nun in den Tag starten mit Tee und Kaffee.

    Gleich mich fertig machen, Essen und Trinken zum mitnehmen richten und so gegen 13 Uhr los zum Minijob.

    Danach geht es nur noch an die Packstation und zu Hause dann noch etwas TV.

    Morgen noch mal ausschlafen und eine richtig große Runde im Wald drehen, mehr habe ich noch nicht vor...

  10. #6010
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Anzeige
    Nachdem ich Mom versorgt habe, eínkaufen gefahren, Laufstunde, Mittagessen gemacht, Mom die Haare gefärbt, ein Garderobenschränkchen fertig gestrichen in Flieder und Türkis, die Farben waren von der selbstgebauten Vogeltränke übrig. Dann ein wenig draußen gelesen, abends dann noch zum Gospelkonzert in der Kirche gewesen. Ging leider nur 45 Min.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •