Seite 622 von 751 ErsteErste ... 122 522 572 612 620 621 622 623 624 632 672 722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,211 bis 6,220 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6211
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Hast du ein Rezept für die Cupcakes? Ich liebe Zitronen und ich liebe Cheesecake
    Ich hätte das von Caro Calorie genommen, mit dem neuen Lemon Ice Cream Cake Chunky, das ich am Montag aus der Packstation geholt habe; ist auf Insta zu finden.
    Never judge a book by its cover...

  2. #6212
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war noch im dm und hab mir eine Körperbürste mitgenommen; ich möchte ab sofort morgens Beine und Arme trockenbürsten.
    Fürs Abendessen war ich im netto, TK Pfannengemüse französisch mit Gnocchis, damit es schnell geht und warm ist; heute muss ich es nur wärmen.
    Die Pfanne und der Teller kommen dann noch in die Spülmaschine und dann kann die laufen.

    Neue Alexa-gesteuerte Steckdosen kommen an, eine davon werde ich direkt einrichten.

    Und wenn ich dann noch Lust habe, backe ich. Spinat Feta Börek aus dem Ofen und Lemon Cheesecake Cupcakes habe ich angedacht.
    Ich kam mit fast 9k Schritten von der Arbeit heim und war richtig groggy und hatte Rücken und Hunger, also habe ich tatsächlich direkt das essen gewärmt und alles in die Spülmaschine, die ich heute noch ausräumen muss.
    Die fehlende Steckdose ist eingerichtet, funktioniert und jetzt hätte ich noch zwei in Reserve, mal schauen, wo ich die noch verbaue.

    Gebacken habe ich nichts mehr, mein Abendessen muss ich heute also schnell machen, wenn ich heim komme. Börek wird es vielleicht dann erst morgen geben, sieht heute nach einer eher schnellen Lösung aus, denn ich bin heute wieder bei Muttern, den Diabetes Mess Sensor tauschen. Spülmaschine ausräumen usw steht noch auf dem Plan, mal sehen, was klappt.
    Never judge a book by its cover...

  3. #6213
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Heute steht überhaupt nichts auf dem Plan und da den ganzen Tag nur Regen angesagt ist, ist das auch gut so. Es wird es wohl ein ruhiger Spieletag werden.

  4. #6214
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    nach dem Büro noch kurz zum Supermarkt und dann, hoffe ich es regnet nicht, zum Friedhof

  5. #6215
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hätte das von Caro Calorie genommen, mit dem neuen Lemon Ice Cream Cake Chunky, das ich am Montag aus der Packstation geholt habe; ist auf Insta zu finden.
    Vielen Dank! Lemon Ice Cream Cake ist heute bei mir angekommen. Bin gespannt.

  6. #6216
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Lemon Ice Cream Cake ist heute bei mir angekommen. Bin gespannt.
    Ich fülle immer eine kleine noname-Tupperdose für die Arbeit ab und fand den Geruch gestern Abend schon mega.
    Probiert habe ich es heute in griechischem Joghurt (aktuell habe ich immer Elinas 0,1% natur auf der Arbeit) und fand es mega.
    Ich kaufe definitiv in diesem Leben kein Milcherzeugnis mit Geschmack mehr.
    Never judge a book by its cover...

  7. #6217
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe heute morgen schon das Bett abgezogen, also ist heute waschen und neu beziehen angesagt und All in Beauty.
    Dafür habe ich die Telekom Retoure bei der Post auf morgen verschoben (kommt vielleicht noch was von tchibo dazu), Rewe (u.a. Sodastream Zylinder Tausch), Aldi (Nachschub Obst; hab gestern nur Plattpfirsiche bekommen) und den Blumenladen auch. Das liegt alles zusammen und passt mir morgen besser in den Kram.

    Kochen, a bissele aufräumen, mal schauen was sonst noch so anliegt...
    Never judge a book by its cover...

  8. #6218
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    In der Mittagspause gehe ich einkaufen und heute Nachmittag steht Sport auf dem Programm.
    Je nach Wetter und Laune gehe ich Aquajoggen oder ins Fitness-Studio.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6219
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen schon das Bett abgezogen, also ist heute waschen und neu beziehen angesagt und All in Beauty.
    Dafür habe ich die Telekom Retoure bei der Post auf morgen verschoben (kommt vielleicht noch was von tchibo dazu), Rewe (u.a. Sodastream Zylinder Tausch), Aldi (Nachschub Obst; hab gestern nur Plattpfirsiche bekommen) und den Blumenladen auch. Das liegt alles zusammen und passt mir morgen besser in den Kram.

    Kochen, a bissele aufräumen, mal schauen was sonst noch so anliegt...
    Und dann habe ich kurz vor Feierabend meine Pläne komplett umgeworfen...
    Ich hab schnell das Paket geholt und bin zur Post, in den Rewe und in den Blumenladen, alles gemacht was ich wolte.
    Gekocht habe ich nichts, Wäsche gewaschen dann auch nicht mehr, nur das Bett frisch bezogen inkl. Matratze wenden und Topper drehen und natürlich kurz durchsaugen und dann All in Beauty mit Gesichts- und Haarmaske, zu essen gab es Sommerrollen und eine große Quarkbowl.

    Dafür gebe ich dann heute meine Tchibo Retoure in die Packstation hier nebenan ab, die ist auf einem Aldi Parkplatz und da hole ich dann direkt noch Obst und Gemüse. Zu Hause läuft dann gleich die schon vorsortierte 60 Grad Wäsche (30 Grad wie immer dann am Sonntag Vormittag) und ich kann dann parallel in aller Ruhe die Börek und die Lemon Cheesecake Muffins machen, ohne Zeitdruck, weil morgen ist ja ausschlafen dran. Ein Glück.
    Never judge a book by its cover...

  10. #6220
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    ich muss auch eine Retoure weg bringen und dann zum Metzger, über den Friedhof, dann wieder heim, heute ist es wirklich empfindlich kühl

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •