Seite 625 von 765 ErsteErste ... 125 525 575 615 623 624 625 626 627 635 675 725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,241 bis 6,250 von 7648

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6241
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,479
    Anzeige
    Mädelsabend, eigentlich im Biergarten geplant, aber es ist viel zu kalt, daher umgeplant und einen Tisch beim kleinen Italiener reserviert

  2. #6242
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,798
    Eigentlich wollte ich heute Home Office machen, hatte heute morgen absolut keine Lust, ins Büro zu gehen. Dann ist mir eingefallen, dass ich zwei Termine im Büro habe, die ich nicht so leicht umswitchen kann. Also doch voller Motivation ins Büro.

    Heute Mittag bin ich iimmTennisclub zum Mittagessen verabredet. Heute Abend geht es dann ins Fitness Studio und anschließend zum Netto nebenan zum Einkaufen.

  3. #6243
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Nach dem HO zur Kosmetik - Füße inkl. Lack, entwachsen und Augenbrauen machen. Alles für den Urlaub nächste Woche und den Wellness Tag am Freitag.
    Danach wieder aufs Sofa - gestern lag ich mit Fell, Wärmflasche und heißer Zitrone dort.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #6244
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,669
    Eigentlich wollte ich heute noch einige Sachen einkaufen, aber das muss warten. Bei Regen und Sturm gehe ich nur wenn ich wichtige, nicht verschiebbare Termine habe, oder im absoluten Notfall vor die Haustür.

  5. #6245
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,894
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich brauche Brot und hab gestern Parmesan vergessen, also muss ich heute noch mal los, allerdings woanders hin; mag mal wieder Brot vom Bäcker haben, keine Lust auf Eiweissbrot oder Toasties oder Knäcke... Vielleicht wird es auch ein Spaziergang zu netto und dem Bäcker nebenan, je nach Schrittevolumen wenn ich heim komme. Gestern war es arg knapp mit 10k. Oder ich turne auf der WII, damit es nicht so spät wird.

    Zu Hause wird dann nämlich die Waschmaschine laufen müssen, schusselige Tomatensaucenzubereiterin und hellgrauer Küchenteppich passen null zusammen, außerdem der Bodenlappen von gestern, ein Badteppich, da kommt schon was zusammen.

    Ein bischen Papierkrieg wartet auch noch auf mich und vielleicht auch was in der Packstation, mal schauen.
    Ich war nur nebenan bei Aldi, 4 Kleinigkeiten und hab mit dem Auto beim Bäcker gehalten um übergangsweise 2 Semmeln für heute zu holen, dann heim und die Waschmaschine an, war schon fast halb fünf als die 60 Grad Wäsche gestartet ist...
    Alles für die Packstation verspätet sich anscheinend, Schritte habe ich tatsächlich mit der WII und auf dem Balance Board voll gemacht.

    Die Gewichtsdecke ist verpackt und gelabelt, die bringe ich heute in die Post (Packstation mache ich nicht, ich kriege die 7kg niemals in ein oberes Fach), dort ist ein toller Bäcker und ein Rewe (Mama möchte Thomy Öl). Je nach Schritte gehe ich auch noch mal ins Städtchen, Schritte sammeln oder da auch nach Brot schauen, wenn es in der Stadtgalerie nichts mehr gescheites gab, je nach Wetter halt.
    Zu Hause dann was kochen und endlich mal früher ins Bett; The Witcher gestern begonnen konnte ich fast nicht aufhören.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6246
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,933
    Mich langsam wieder in den Alltag zu Hause einfinden.

  7. #6247
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,933
    Ich bin heute schon gelaufen und habe in der Wohnung rumgeräumt. Wäsche ist auf der Leine. Jetzt brauche ich eine Pause.
    Nach dem Mittagessen geht es zu einer Freundin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6248
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,894
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Die Gewichtsdecke ist verpackt und gelabelt, die bringe ich heute in die Post (Packstation mache ich nicht, ich kriege die 7kg niemals in ein oberes Fach), dort ist ein toller Bäcker und ein Rewe (Mama möchte Thomy Öl). Je nach Schritte gehe ich auch noch mal ins Städtchen, Schritte sammeln oder da auch nach Brot schauen, wenn es in der Stadtgalerie nichts mehr gescheites gab, je nach Wetter halt.
    Zu Hause dann was kochen und endlich mal früher ins Bett; The Witcher gestern begonnen konnte ich fast nicht aufhören.
    Es gab ein tolles Dinkelvollkornbrot in der Stadtgalerie und einen Prasselkuchen, der zusammen mit Sommerrollen aus dem Rewe mein Abendessen wurde.
    Der Besuch im tchibo und die anschließende Runde im Kurpark haben mein Schrittekonto gefüllt.
    Das Kochen habe ich mir also gespart, aber die weiße Spüle gesäubert (Blaubeeren machen schöne Flecken) und den Topfschrank umsortiert, nochmal durchgesaugt und dann den gewaschenen wieder Teppich ausgerollt - die Küche ist soweit Klar Schiff.

    Früh im Bett war ich, kurz nach 21 Uhr schon weggepennt...

    Heute an die Packstation und dann was ausprobieren : Mini Donuts. Kann ich die auch schon am Dienstag Abend für den Mittwoch vorbacken oder muss ich einen anderen Kuchen machen? Meine Beautyarbeitskollegin wird, knapp 8 Monate nach mir, auch 50 und ist anscheinend an dem Tag hier...
    Als Geschenk von mir habe ich eine große Keksdose aus Glas mit Gravur bestellt (die kann ich heute aus der Packstation befreien) und möchte die, wenn möglich, mit den Donuts füllen und halt noch ein paar mehr für alle Kollegen (habe einen Donutmaker, geht schnell, hab aber noch nie "normale" gemacht, immer zuckerfreie). Oder die sind nix am nächsten Tag, dann halt normale Kekse (mache ich dann schon am Sonntag) und einen anderen Kuchen, das muss ich testen...

    Schritte mache ich zur Not an der WII voll.

    Edit :
    Nö, mache ich nicht.
    Die Sonne ist da, das Wetter richtig schön und mir fehlt zu Hause der normale Haushaltszucker für die Donuts. Braunen Zucker habe ich noch, normale Raffinade nicht mehr, deswegen halte ich nur an der Packstation, gehe nicht dann gleich in den netto sondern stelle das Auto ab, bringe mein Zeug hoch und laufe dann nochmal hin, vielleicht noch eine extra Runde durchs Wohngebiet. Bisher erst 5k, das geht ja gar nicht.

    Update :
    13k, weil ich nach der Arbeit an der Packstation und im netto war, dann heim und Shorts an und ab in den Wald. So schönes Wetter musste richtig ausgenutzt werden.
    Die Donuts kann ich morgen machen, dafür war es dann doch zu spät weil ich noch Haare gewaschen und 1h mit meiner BFF telefoniert habe.
    Geändert von juttali (10.08.23 um 22:16:04 Uhr)

  9. #6249
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin heute schon gelaufen und habe in der Wohnung rumgeräumt. Wäsche ist auf der Leine. Jetzt brauche ich eine Pause.
    Nach dem Mittagessen geht es zu einer Freundin.
    Das hört sich gut an und als wärest Du gut beieinander nach dem Krankenhausaufenthalt. Aber lass langsam gehen

    Ich hatte überlegt, nach dem HO ins Freibad zu gehen - aber es zieht sich gerade komplett zu und ich mags nicht, bei dunklen Wolken ins Freibad. Hätte gern wärmende Sonne, wenn ich aus dem Becken komme. Eigentlich war heute Sonne angesagt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6250
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,933
    Anzeige
    Es nützt ja nichts, aktuell nimmt mir ja noch keiner was ab, also muss ich ran.

    Das Laufen ist schlicht und einfach Fortführung der Therapie. Bewegung muss einfach noch mehr sein, das war bisher nicht ausreichend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •