Seite 650 von 754 ErsteErste ... 150 550 600 640 648 649 650 651 652 660 700 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,491 bis 6,500 von 7537

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6491
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Anzeige
    Vormittags für Mom zur Ärztin, danach in die Apo, zu dm und Rewe. Mittags mit HO begonnen, das heute wieder bis nachts geht. Keine Laufrunde heute, da Dauerregen und auch keine Zeit.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #6492
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Nach der Arbeit ist Bödentag und gestern Abend habe ich in der Küche nur durcheinander gemacht anstatt die Spülmaschine auszuräumen, also bin ich da beschäftigt. Und natürlich was kochen, aber wahrscheinlich mache ich den Spitzkohl und die Schupfnudeln erst morgen, damit ich am Mittwoch wärmen kann.
    Was ich machen wollte, habe ich erledigt, es gab ne schnelle high protein Pizza und dann habe ich tatsächlich auf der Couch geklebt, das soll heute anders sein.
    Es ist Einkaufstag und ich fahre zu Lidl. Ich mag den hier im Arbeitsort nicht besonders, aber ich mag Lidl, deswegen geht es dort hin, anschließend noch zu netto und dort auch an die Packstation.

    Zu Hause dann verräumen und vielleicht noch mal raus, eine Runde drehen, je nach Schrittezahl. Gestern ging irgendwie gar nichts.
    Und ich würde gerne endlich die roten Zwiebeln einlegen, deswegen auch zu Lidl, da gibt es die diese Woche für 1€. Alles andere für die Marinade habe ich schon zu Hause.

    Update :
    Ich bin noch auf der Arbeit, aber ich verschiebe gerade das einkaufen. Für heute Abend und morgen arbeiten habe ich noch alles, morgen Abend, nach Mamatag, kann ich in einen Lidl den ich mag und am Donnerstag besorge ich dann was fehlt und auch schon fürs Wochenende. Klingt nach einem guten Plan und ich gehe spontan laufen, solange noch so schön die Sonne scheint. Zwiebeln einlegen mache ich dann auch am Donnerstag, soll eh regnen.

    Nachtrag :
    Es war draußen so schön, am Heimweg war ich bei netto drin und hab jetzt Quäse für die nächsten Tage, keine Ananas, eine Kugel oberleckeres Haselnusseis und 11k Schritte.
    Geändert von juttali (10.10.23 um 20:02:07 Uhr)

  3. #6493
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,224
    War im Gym und kurz einkaufen. Jetzt HO und am Nachmittag Koffer packen. Ich hasse es und weiß noch gar nicht, was ich einpacken und anziehen möchte. Achso, eine Maschine Wäsche läuft gerade. Falls ich davon doch noch was mitnehmen möchte, werf ich es noch in den Trockner.

  4. #6494
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Nach halbem Tag Seminar (Rest schenke ich mir), aufgeräumt, Geschirrspüler geleert und Rasen gemäht. Jetzt mache ich mir einen Kaffee und überlege, was ich noch heute Nachmittag schaffe, bevor ich mich abends mit Freunden treffe.

  5. #6495
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Ich war arbeiten, beim Zahnarzt, einkaufen. Jetzt gehen wir vermutlich noch eine Runde Minigolf spielen

  6. #6496
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Nach der Arbeit ist Muttertag, also Diabetes Sensor wechseln und einkaufen, vorher extra besorge ich noch Wasser. Und ich will in den Hofladen zum Äpfel holen.

    Auf dem Heimweg via Lidl und dm (brauche Beckmanns Fleckenteufel Büro und Heimwerken) nach Hause und so früh wie möglich ins Bett.
    Never judge a book by its cover...

  7. #6497
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Bis vier Büro und heute Abend noch Theater Probe....es geht wieder los, ich freu mich

  8. #6498
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    gestern war meine erste Yoga Stunde bei der VHS, ich war sehr aufgeregt, aber dann war es doch sehr schön, lauter nette Menschen, sogar ein Mann dabei, ich freu mich, dass ich doch wieder als Dozentin angefangen hab.

    heute nach der Arbeit, giessen am Freidhof, bei Mama vorbei fahren und ratschen, dann kein und die Wäsche sortieren und für morgen programmieren

  9. #6499
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Ich habe auch seit meinem 19. Lebensjahr an der VH unterrichtet bis in die späten 90er (kein Yoga.) Das hat mir auch immer viel Spaß gemacht, und man hat neue Kontakte knüpfen könen.
    Bei mir war es heute ganz unspektakulär: nur Laufrunde, danach bis vor 15 Min. HO.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6500
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit ist Muttertag, also Diabetes Sensor wechseln und einkaufen, vorher extra besorge ich noch Wasser. Und ich will in den Hofladen zum Äpfel holen.

    Auf dem Heimweg via Lidl und dm (brauche Beckmanns Fleckenteufel Büro und Heimwerken) nach Hause und so früh wie möglich ins Bett.
    So war das gestern tatsächlich fast auch...
    Ich wollte im Hofladen mit Karte bezahlen und mir ist meine PIN nicht mehr eingefallen, sie war komplett weg. Also bin ich auch am Heimweg nur im dm gewesen (zahlen mit Payback Pay) und nicht im Lidl. Bargeld hatte ich nicht genug und den Bezahlring auch nicht dabei...
    Zu Hause habe ich dann den Sekretär aufgeräumt, das Anschreiben der Bank gesucht und gefunden (und noch 2 andere Sachen, dann geht was am Sonntag deutlich schneller) und irgendwie muss ich mir die neu einprägen; durch die ganze Auflegerei ohne PIN und den Ring ist die irgendwie nicht mehr verankert, seltsam. Abendessen und ich bin tatsächlich um 21.30 Uhr ins Bett.

    Heute also dann zu Aldi, jetzt hab ich wirklich keine Rohkost für die Arbeit mehr da, in die nächste Stadt, zu Ernstings, eine Bestellung abholen und dann via Packstation nach Hause, dort wartet nur eine All in Dusche.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •