Seite 654 von 754 ErsteErste ... 154 554 604 644 652 653 654 655 656 664 704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,531 bis 6,540 von 7538

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6531
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Anzeige
    Ich war schon beim Friseur und habe frische Strähnchen und einen frischen Schnitt bekommen.
    Nach dem Homeoffice kommt die beste aller Freundinnen und wir machen einen kleine Zug durch die Gemeinde, der beim Italiener enden wird.
    Ein großartiger Start ins Wochenende.

  2. #6532
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zum Sport, zur Blumenhändlerin und zum Friedhof.

  3. #6533
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    Arbeit, gerade noch Einkaufszentrum(Kind zu Liebe)- ui schwerer Fehler.....Massen....

    Meine Tochter wollte auch nur mehr weg. Ich hoffe das nächste Mal versteht sie mich , wenn es heisst bitte heute nicht.

  4. #6534
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Das Auto ist fertig und ich hab meinen Mr. Grey wieder. Große Freude.

    Meine Ernstings Bestellung ist abgeholt und ich habe gerade mit 30% noch einen Wintermantel in helloliv in die Filiale bestellt.

    Einkaufen war ich auch, aber keine 20€, gerade nur was fürs Wochenende, an dem ich wohl keine Lust habe was riesig zu kochen.

    Morgen mache ich Wäsche, 30 Grad Buntwäsche und eine Maschine Wolldecken und Kissenbezüge nach abklingendem grippalen Infekt.
    Am Sonntag wasche ich dann noch mal die Bettwäsche und wechsle wahrscheinlich auch noch auf Winterjersey.
    Ob ich am Sonntag noch Bödentag mache und/oder auch in den Wald gehe, weiß ich noch nicht. Ausruhen und Kraft sammeln für die nächste Woche ist eher mein Plan.

  5. #6535
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Heute gehe ich in die Stadt, zu Douglas nach einem roten Lippenstift gucken und evtl. nach einem neuen Parfum, zu Thalia und zu C & A (langärmelige T-Shirts) und in den Bioladen. Vielleicht finde ich auch das kleine Raederhäuschen, auf das ich scharf bin.

  6. #6536
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Wir waren heute Mittag kurz einkaufen für meinen Vater und sind dann anschließend zu ihm. War auch heute mal was angenehmer als sonst. Danach haben wir noch ein bisschen für uns eingekauft und sind dann zu Fuß nach Hause.

  7. #6537
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ....
    Morgen mache ich Wäsche, 30 Grad Buntwäsche und eine Maschine Wolldecken und Kissenbezüge nach abklingendem grippalen Infekt.
    Am Sonntag wasche ich dann noch mal die Bettwäsche und wechsle wahrscheinlich auch noch auf Winterjersey.
    Ob ich am Sonntag noch Bödentag mache und/oder auch in den Wald gehe, weiß ich noch nicht. Ausruhen und Kraft sammeln für die nächste Woche ist eher mein Plan.
    Läuft wie gedacht. Beide Maschinen Wäsche sind durch für heute, die Kissen auf Couch und Lesesessel schon wieder bezogen, die Buntwäsche steht noch hier, war zum antrocknen im Trockner, wird aber sicher noch bis morgen hier auf dem Ständer hängen.
    Die Spülmaschine ist leer, fast 30 Tassen verräumt (Küche und Wohnzimmer) und im Moment läuft ein Reinigungslauf, Salz fülle ich morgen auf, im Keller sollte noch welches sein, war ich nur zu faul hoch zu holen.
    Viel Ruhe tut gut, ich brauche jeden einzelnen Tag.

    Update :
    Bettwäsche waschen habe ich gestern hin bekommen und auch auf Winterjersey gewechselt. Schön kuschelig.
    Sonst war der Tag recht ruhig, diente der Vorbereitung auf heute. Bödentag habe ich nicht gemacht.
    Geändert von juttali (30.10.23 um 07:18:20 Uhr)

  8. #6538
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    WE-Zeitung gelesen, Laufrunde, Rechnung geschrieben, Mittag, Mom im KH besucht, danach kurz zu Aldi, Wasser und Halloweenzeugs für die kleinen Geister am Dienstag gekauft. WaMa und danach Trockner in Gang gesetzt, währenddessen mich vom Shiatsu-Massagegerät massieren lassen und chille jetzt vor dem TV.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #6539
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute gehe ich in die Stadt, zu Douglas nach einem roten Lippenstift gucken und evtl. nach einem neuen Parfum, zu Thalia und zu C & A (langärmelige T-Shirts) und in den Bioladen. Vielleicht finde ich auch das kleine Raederhäuschen, auf das ich scharf bin.
    Das hat ja nun so gar nicht geklappt und wird auf nächste Woche verschoben.

    Das es heute morgen schön sonnig war, bin ich schon gelaufen und war auf dem Friedhof. Herrlich.
    Gleich fange ich an, Schränke umzuräumen und neu zu sortieren.

  10. #6540
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    Anzeige
    Bad geputzt inkl Fenster

    Gekocht, Nachspeisse gezaubert.

    Vokabeln abfragen, im Internet surfen - das heisst NM eher nichts

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •