Seite 657 von 754 ErsteErste ... 157 557 607 647 655 656 657 658 659 667 707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,561 bis 6,570 von 7534

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6561
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Anzeige
    Ich habe heute auch drei Stunden Garteneinsatz gemacht, bin zwei Wochen nicht dazugekommen. Mist, dass es so früh dunkel wird. Im Sommer konnte man spätabends noch draußen werkeln. Vormittags war ich Laufen und nach eine späten Mittagessen im Kaufland und bei Rossmann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #6562
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Freitag war ich nach der Arbeit bei der Post, beim Obstkönig und kurz bei Aldi, zu Hause gab es mitgebrachte Sommerrollen und ich bin früh ins Bett, die Nacht davor war Scheisse.

    Gestern habe ich ausgeschlafen und war minijobben, das war echt wieder schön.

    Bin noch nicht lange heute wach, Wäsche läuft seit kurz vor 9 Uhr (programmiert) und muss wohl in den Trockner...
    Es regnet zu stark als das es Sinn macht, mit gerade überstandener Bronchitis da raus zu gehen. Wird das der erste aktive Tag auf dem Laufband oder turne ich einfach so hier rum; mal schauen. Vielleicht hat ja auch der Nachmittag eine Regenpause...

    Update :
    Anscheinend kommt heute keine wirkliche Regenpause...
    Ich habe mich entschieden, heute den Bödentag zu machen. Gesaugt hätte ich eh, dann mach ich halt einfach mal alles, auch das Laminat in SZ und WZ wischen. Dann war ich nicht unbeweglich und bei Sturmwarnung in den Wald ist glaube ich eh sowieso nicht die beste Idee.
    Geändert von juttali (05.11.23 um 12:09:43 Uhr)

  3. #6563
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Entspannungstag zu Hause mit lecker Essen, Schläfchen, Buch usw..
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6564
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Nach der Arbeit war ich an der Packstation, hab aber den Bäcker links liegen lassen.
    Zu Hause habe ich die Loafer gegen Sketchers getauscht, den Regen Kurzmantel angehalten, Taschenschirm in den Stoffbeutel und ab los, zu Fuß, Brot holen. Im netto durften dann noch Mimimöhren und Light Mozzarella mit.

    Zu Hause hab ich dann den Auflauf in den Ofen gebracht, den Eiswürfelbereiter gereinigt und die Buntwäsche von gestern verfaltet.

    Biomüll und gelbe Säcke müssen noch vor die Tür, dann ist hier auch bald Feierabend.

    Morgen ist Einkaufstag, ab zu Aldi für u.a. Gemüse, Drillinge und Quark.

  5. #6565
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen ist Einkaufstag, ab zu Aldi für u.a. Gemüse, Drillinge und Quark.
    Genau das.
    Ich lag gestern Abend mit 9690 Schritten im Bett und bin tatsächlich einfach liegen geblieben. Es war genau richtig so.

    Heute versuche ich natürlich dem ganzen wieder näher zu kommen.

    Und vielleicht nehme ich mir die Zeit für eine Gesichtsmaske, am Sonntag hatte ich es verpeilt und irgendwie fühlt sich meine Haut auch so rauh an...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6566
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Schritte waren gestern nicht so dolle, aber die Gesichtsmaske habe ich gemacht, das Gesicht fühlt sich heute morgen etwas besser an...

    Heute ist die to do Liste randvoll, weil ich zu meiner Mutter fahre, für sie einiges holen, bringen und erledigen muss, ohne und mit ihr und halt auch in die Werkstatt, den Kratzer anschauen lassen bzw. vielleicht mache ich das auch erst übernächste Woche, in meinem Urlaub.
    Never judge a book by its cover...

  7. #6567
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Meine Schritte waren gestern auch nicht toll, im Fitness Studio war ist auch nicht. Dafür habe ich Abends endlich den Kleiderschrank von Sommer auf Winter umgeräumt. Als ich dann kurz vor 22:00 mit meinen Klamotten auf dem Arm im Keller stand, hatten wir einen Stromausfall und ich durfte mich im Dunkeln zum Sicherungskasten vortasten.

    Heute bin ich den ganzen Tag im Büro. Mittags treffe ich mich mit einer früheren Kollegin zum Mittagessen. Abends gehe ich ins Fitness Studio. Das war’s dann.

  8. #6568
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich muss heute meine neuen Winterreifen aufziehen lassen, dabei geht es mir gar nicht so besonders Aber hier weiß man ja nie, wann es anfängt zu schneien und der Reifenhändler ist total mit Terminen ausgebucht. Also muss ich hin, egal wie.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #6569
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Nach der Laufrunde morgens für Mom zur Ärztin, danach zur Apo, dann noch kurz zu dm und Rewe. Zu Hause dann Homeoffice. Abends Mom die Haare gefärbt und bei mir Pediküre gemacht. Eigentlich wollte ich noch Gemüsesuppe für morgen vorkochen, hatte aber so spät keine Lust mehr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6570
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Anzeige
    Vormittag Büro, dann darf ich mit dem Sprinter kurz unseren Sperrmüll wegfahren (Abholung war erst wieder für Januar möglich ), abends mit dem Sohn Bouldern und danach die kleine Tochter wieder bei Oma und Opa einsammeln, dort weilt sie seit gestern Abend

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •