Seite 660 von 753 ErsteErste ... 160 560 610 650 658 659 660 661 662 670 710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,591 bis 6,600 von 7525

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6591
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Noch liege ich im Bett, beide Kinder sind ruhig *ich will es nicht zu laut sagen*

    Nachher kommt meine Schwester zum ausgiebigen Frühstück (Pancakes) und dann basteln wir was. Heute Abend ist Martinsumzug und der Große muss sowieso mit der FFW dort sein, also werden wir wohl auch mitlaufen...

  2. #6592
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,741
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Noch liege ich im Bett, beide Kinder sind ruhig *ich will es nicht zu laut sagen*

    Nachher kommt meine Schwester zum ausgiebigen Frühstück (Pancakes) und dann basteln wir was. Heute Abend ist Martinsumzug und der Große muss sowieso mit der FFW dort sein, also werden wir wohl auch mitlaufen...
    Dann wünsche ich euch, dass es trocken bleibt und nicht so stark regnet wie bei uns. Wäre schade um die Laternen.

  3. #6593
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Gestern ein Abend mit der Abteilung. Escape Room und polnisches Essen . Essen top, Escape Room Flop, schade ums Geld. Räume wären nett gewesen, aber die Spiele... 7x verschiedene Codes eingeben, das langweilt und nervt.

    Heute Einkauf und dann zur Familie auf Besuch.

    Mithilfe beim Lernen für die Mathe Schularbeit. Ihhh das folgt dann morgen

    Ich hasse Mathe!
    Geändert von serendipiti (11.11.23 um 21:18:56 Uhr)

  4. #6594
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Um kurz vor 10 hat mich die Blase geweckt. Eigentlich wollte ich direkt wieder weiterschlafen, bis um 10.45 Uhr der Wecker klingelt, aber die Wohnung war von Sonne erfüllt und das hat mich tatsächlich dazu gebracht, wach zu bleiben und um 10 Uhr bin ich dann aufgestanden und mit Poncho über dem PJ in die Küche geschlurft, einen Kaffee machen. Nach dem ersten Kaffee habe ich die Spülmaschine ausgeräumt und jetzt sitze ich leider ohne Sonne in meinem Lesesessel mit Kaffee Nr. 2.

    Routinemäßig gehe ich mich um 12 Uhr fertig machen, Stulle und Tasche richte ich danach und dann geht es um 13 Uhr los zum Minijob.

    Gegen 22.45 Uhr werde ich wieder daheim sein, die Buntwäsche starten mit 10h Wartezeit mit den Klamotten von heute noch und mir noch einen Kakao machen, dazu läuft dann noch ein bischen der Fernseher. Nach Mitternacht gehe ich dann meistens ins Bett...

  5. #6595
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich euch, dass es trocken bleibt und nicht so stark regnet wie bei uns. Wäre schade um die Laternen.
    Danke, hat funktioniert

  6. #6596
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,157
    Ich war im Fitti, habe Essen für heute vorbereitet, das schmurgelt gerade vor sich hin. Frühstück für alle, Waschmaschine angeworfen und Wäsche aufgehängt. An der Stelle werde ich später nochmal aktiv werden müssen.
    Ansonsten werde ich heute nur meine Armstulpen fertig stricken, Hörbuch hören und evtl an der Switch Agent A weiterspielen.

  7. #6597
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Die Buntwäsche hängt angetrocknet hier im WZ auf dem Ständer, der Küchenteppich und der Rest 60 Grad Wäsche, der seit Freitag angefallen ist, ist gerade im Trockner. Gleich hole ich die hoch und dann kann ich los in den Wald. Er fehlt mir.

    Später koche ich eine Kartoffelsuppe, räume noch ein bischen auf und dann ist Zeit für Pediküre, Augenbrauen färben, Gesichtsmaske, Haarkur usw.

    Wahrscheinlich bin ich vor 21 Uhr im Bett, die letzte Nacht war mit 4h relativ schlaflos...

    Update:
    Anstatt Kartoffelsuppe gab es 2 Flatbread Pizzen, weil das deutlich schneller ging.
    Nach der Laubstapferei hatte ich Kohldampf.
    Das Beauty Programm ist durch, die Bude ok, die Wäsche verräumt und ich bettfertig.
    Lange dauert das heute nicht mehr...
    Geändert von juttali (12.11.23 um 20:15:53 Uhr)

  8. #6598
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Wir waren heute russisch essen. Ich liebe die russische Küche. Schade, dass es hier so wenige solche Restaurants gibt.

  9. #6599
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich habe den Vormittag mit Malen verbracht und bin da ein gutes Stück weiter gekommen, das freut mich. Dann hatte ich kurz Besuch, wir waren eine kleine Runde spazieren, jetzt ist mein Mann zum Football gucken weg, der Große ebenfalls ausgeflogen, die Kleine schläft. Ich genieße die Ruhe vielleicht mache ich gleich Mal noch schnell meine Nägel neu.

  10. #6600
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Bödentag und eigentlich Kartoffelsuppe kochen, aber vielleicht fange ich an mit zum Ernstings zu fahren und meine Filialbestellung abzuholen und dann Bödentag und es gibt nochmal Flatbread Pizza, mit Thunfisch und Zwiebeln.

    Dann kann ich morgen normalen Einkaufstag machen und die Suppe kochen und hab dann für Mittwoch was zum wärmen; würde deutlich besser in meinen Plan passen.

    Nur Bödentag ist heute ein Muss, meine Waldschuhe von gestern haben den Flur über Nacht zugebröselt, aber wie.

    Update :
    Ich war bei Ernstings, im Woolworth und bei Rossmann, schön weit weg geparkt und Schritte gesammelt.
    Bödentag ist erledigt und die Flatbread Pizza mit Thunfisch und roter Zwiebel war gar köstlich.
    Die Wäsche von gestern ist abgehängt und verfaltet, die Küche aufgeräumt und ich überlege gerade ob ich schon ins Bett gehe zum Hörbuch hören.
    Geändert von juttali (13.11.23 um 19:49:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •