Seite 664 von 766 ErsteErste ... 164 564 614 654 662 663 664 665 666 674 714 764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,631 bis 6,640 von 7656

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6631
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,517
    Anzeige
    Ich war heute Morgen schon beim Sport und bis vorhin habe ich 4 Stunden lang an einen Fotokalender herumgebastelt. So an die 100 Fotos habe ich da reingeballert . Jetzt raucht mir echt die Rübe , aber ich staune nun, dass ich es überhaupt so gut geschafft habe . Da bin ich grad ein bisschen stolz auf mich .

  2. #6632
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,948
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal nachmittags Zeit habe und auf dem Sofa sitze, finde ich einen Powernap immer sehr schön.
    Powernap fänd ich auch nicht schlecht, aber aktuell sind das oft 2 - 3 Std. naps. Das ist nicht normal, zumal ich nachts dann auch noch echt viel schlafe.

    Heute Lymph, eine kleine Runde Sport und danach noch einige Erledigungen machen. Abends dann nach Urlaubsreisen suchen.

  3. #6633
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,233
    Um die Mittagszeit zum Bleaching beim Zahnarzt, am frühen Abend zum Pilates und danach mit meinem Mann zum Weihnachtsmarkt.
    Dort eine Tonne Obst kaufen, allerdings auch frische Ananas mit dunkler belgischer Schokolade. Obst halt.

  4. #6634
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Um die Mittagszeit zum Bleaching beim Zahnarzt, am frühen Abend zum Pilates und danach mit meinem Mann zum Weihnachtsmarkt.Dort eine Tonne Obst kaufen, allerdings auch frische Ananas mit dunkler belgischer Schokolade. Obst halt.
    Oh, nur weil mir das wegen dem Bleaching und dem Obst so ins Auge sticht, bedenke bitte, dass du manches mehrere Tage lang nicht essen darfst. Wäre nur schade wegen dem Obst.

  5. #6635
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,233
    Danke, ich weiß. Säure und Farbiges ist erstmal gestrichen.

  6. #6636
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,948
    Heute morgen war ich beim Orthopäden, unabhängig vom aktuellen Ischias.
    Nachmittags geht es dann zum Phlebologen.

  7. #6637
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,909
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich war heute Morgen schon beim Sport und bis vorhin habe ich 4 Stunden lang an einen Fotokalender herumgebastelt. So an die 100 Fotos habe ich da reingeballert . Jetzt raucht mir echt die Rübe , aber ich staune nun, dass ich es überhaupt so gut geschafft habe . Da bin ich grad ein bisschen stolz auf mich .
    Ich hab ja für meine Mutter einen bestellt, pixum. Der stand ja bis gestern 2 Tage im Treppenhaus unten und der ist echt richtig toll geworden.
    Ich bin gerade echt froh, das ich nichts basteln wollte...

    Ich mache gerade ganztägig gar nichts, klappt gut.

    Edit :
    Nur fürs Protokoll : ich hätte heute Weihnachtsdeko gemacht, das Rotkraut und die Torte für morgen.
    Der Rotkohlkopf liegt übrigens seit Montag Abend 21 Uhr in meinem Auto im Kofferraum. Anscheinend gut gekühlt...

    Ich hatte Montag Abend alle Hände voll und wollte ja am Dienstag ein Paket abholen bevor ich dann Elisenlebkuchen backe.
    Rein gar nichts davon ist passiert...
    Geändert von juttali (23.11.23 um 14:44:43 Uhr)

  8. #6638
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Gute Besserung, juttali


    Ich habe heute frei *juhuu. Ich bringe gleich zwei Lichterketten draußen an und wehe, das sieht dann nicht schön und weihnachtlich aus
    Danach fahre ich zum Stall.
    Heute Abend ist Weihnachtsessen von der Damenschaft im Tennisclub. Das wird bestimmt sehr schön
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #6639
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,948
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute morgen war ich beim Orthopäden, unabhängig vom aktuellen Ischias.
    Nachmittags geht es dann zum Phlebologen.
    Beim Asiaten habe ich auch noch lecker gegessen und weil Rossmann, H & M, Douglas in der Nähe waren, bin ich da geschlendert und habe nichts gekauft.

    Heute werde ich Haushalt machen, einkaufen und die Weihnachtsdeko durchgucken. Zum Rausgehen ist das Wetter nicht so.

  10. #6640
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,503
    Anzeige
    Wir haben heute ein Treffen mit Freunden in einem Restaurant. Freut mich irgendwie so gar nicht mit meinem lädierten Zahn.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •