Seite 676 von 754 ErsteErste ... 176 576 626 666 674 675 676 677 678 686 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,751 bis 6,760 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6751
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Heute Mittag bin ich zum Aquajoggen verabredet, ansonsten steht ein bisschen Wäsche waschen
    und gemütlich herumkramen auf dem Programm. Entspannten Sonntag
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6752
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Heute gehen wir mit dem AWO Enkelkind zum Weihnachtsschwimmen der Wasserwacht

    https://www.weihnachtsschwimmen.de/uberblick/

  3. #6753
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Gestern war ich entspannt anstrengend minijobben. Entspannt, weil ich ausgeschlafen war und 2 krankheitsbedingte freie Samstage hatte und anstrengend weil wir gerade gefühlt nur Schadensbegrenzung machen und heuer schon das doppelte an Backzutaten gekauft wurde wie letztes Jahr, Kokosraspeln im besonderen...

    Heute läuft endlich Wäsche, 30 Grad ist im Trockner für Bügeltrocken, einen Teil habe ich aber nach 30 Minuten schon rausgeholt. 60 Grad wilde Mischung mit Badezimmerteppich läuft gerade, Bettwäsche ist dann morgen noch dran.

    Ich hab aber erstmal gemütlich 2 Tassen Kaffee getrunken, dann mein tchibo Paket ausgepackt und meine Minijob Tasche geleert und verräumt. Und mein eines to do von Freitag noch erledigt : meine Schuhe geputzt.

    Wenn die 60 Grad Wäsche aus dem Trockner ist, gehe ich sofort duschen und Haare waschen (bitter nötig) und mich dann richten und schick machen für die Minijob Weihnachtsfeier, um halb fünf will ich schon los fahren.

    Morgen schlafe ich aus, dann wird sofort das Bett abgezogen und gewaschen. Wenn das aus dem Trockner kommt, fahre ich in die Stadt, neue Grünpflanzen für mein Essbereichsfenster holen, zur Post und kaufen was noch zum Plätzchen backen fehlt (vorher natürlich nachlesen und notieren).
    Ich möchte morgen Nachmittag Brookies und Elisenlebkuchen backen.
    Danach renoviere ich die Küche (Scherz! Eher Bödentag oder doch am Dienstag, kommt auf mein Zeitmanagement an), dann das Bett frisch beziehen, baden und ab in die Falle, wenn es geht nicht zu spät...

    Update :
    Ich bin tatsächlich fertig und könnte schon los...

    Nachtrag :
    Ich bin vollgefuttert, wir waren nur 15 vom 28, schade, viele krank, auch Corona und haben über olle Kamellen gelacht, ulkige und seltsame Kunden, Ladendiebstähle, eine Exibitionistin und was alles schon passiert ist. Chef und Assistent sind ja erst seit Juli bei uns, ich gehöre mit 17 Jahren zu den älteren Hasen.
    Geändert von juttali (10.12.23 um 22:11:01 Uhr)

  4. #6754
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich bin später noch zum Bouldern verabredet, heute war aber ein gemütlicher Tag.

  5. #6755
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Geplant ist nur Akupunktur.

  6. #6756
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen schlafe ich aus, dann wird sofort das Bett abgezogen und gewaschen. Wenn das aus dem Trockner kommt, fahre ich in die Stadt, neue Grünpflanzen für mein Essbereichsfenster holen, zur Post und kaufen was noch zum Plätzchen backen fehlt (vorher natürlich nachlesen und notieren).
    Ich möchte morgen Nachmittag Brookies und Elisenlebkuchen backen.
    Danach renoviere ich die Küche (Scherz! Eher Bödentag oder doch am Dienstag, kommt auf mein Zeitmanagement an), dann das Bett frisch beziehen, baden und ab in die Falle, wenn es geht nicht zu spät...

    ...
    Ich hab gestern ausgeschlafen, und wie, bis halb elf. Natürlich dann gleich das Bett abgezogen und ab in die WaMa, dann gab es erstmal einen Kaffee zum wach werden. Los zum Blumenladen bin ich gegen 14 Uhr, ein Alpenveilchen, ein Weihnachtsstern und 2 Amaryllis in Wachs durften mit, mein Douglaspaket ist eingesammelt und ich war im Rewe und im Aldi, natürlich ohne vorher in die Rezepte zu schauen, aber ich habe alles für die Weihnachtspralinen und rote Zwiebeln zum einwecken gekauft.
    Zu Hause habe ich dann erstmal der Fensterbank im Essbereich ein Vorher-Nachher verpasst. Auf der Suche nach Untersetzern für die Amaryllis in Wachs habe ich meine eine sehr große Kerzenschublade im Wohnzimmer komplett geleert und sortiert (sollte ich mal Pleite gehen, verkaufe ich erstmal alle YC Housewarmer); unglaublich, was ich noch abfackeln muss; irgendwie habe ich damit völlig aufgehört und hatte wohl vorher eine größere Kaufphase.
    Dann habe ich eine erste Probefertigung der Pink Onions gemacht. Sieht schon mal gut aus. Da es mittlerweile schon fast 18 Uhr war, habe ich dann den Bödentag gemacht und anschließend mich überarbeitet (duschen, Haare, Feuchtigkeitsmaske), ich war um 20 Uhr im Bademantel auf der Couch, der Tag vorbei und immer noch kein einziges Plätzchen...

    Nach der Arbeit brauche ich ein Brot (gestern komplett vergessen, obwohl ich in einer Bäckerei war) ud Rohkost für die Arbeit und dann versuche ich alles so vorzubereiten (Nüsse abwiegen und mahlen; Orangeat und Citronat fein reiben), damit ich morgen nur noch mischen, auf Oblaten streichen und backen muss.
    Sollte noch was fehlen, hole ich das morgen am Heimweg im Edeka, ohne Umweg und recht zackig.
    Geändert von juttali (12.12.23 um 07:49:31 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #6757
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Meine Güte, juttali, ich bin vom Lesen schon ganz erschöpft.

    Keine festen Termine heute, da habe ich viel Zeit für mich, meinen Kleiderschrank und Klamottenplanung 2024. Ich laufe noch eine Runde und gehe in ein kleines Adventskonzert, zurück über den Weihnachtsmarkt.

  8. #6758
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Genau das bin ich leider auch...
    Es sollte ein chilliger Montag werden und er war es, bis auf das ausschlafen, leider gar nicht.
    Und ich kriege nichts gebacken, das ärgert mich tatsächlich am meisten; die 2 Wochen Corona Pause haben alles nach hinten verschleppt; richtig doof.

    Mir rinnt aktuell die Zeit wie Sand durch die Finger und erst ab nächster Woche wird sich das beruhigen bzw. der erste richtig chillige Tag ohne Termine wird der 21. sein, aber an meinem Geburtstag habe ich nicht vor, noch Plätzchen zu backen, bis dahin oder gar nicht mehr.
    Am 22.12. ist noch mal Bettwäschenwechsel (anders passt es nicht mehr) und es läuft auf jeden Fall die finale Waschmaschine des Jahres (seit ich im Januar ein Buch über Rauhnächte gelesen habe, muss zwischen den Jahren Pause sein) und ich koche das Rotkohl und bereite alles für die Semmelknödel vor, 23. Minijob und dann mache ich bis zum 27. keinen Handschlag mehr...
    Geändert von juttali (12.12.23 um 09:46:08 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #6759
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Yoga Kurs und ich will gucken, ob der Friedhof wieder geöffnet ist

  10. #6760
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Ja, kann ich alles nachvollziehen. Ich bin ja in einer sehr komfortablen Lage, weil ich mich um nichts kümmern muss und auch nicht mehr arbeiten gehe.
    Diese "liebevollen" Kleinigkeiten haben wir auch eingestellt. Manche dürfen nichts Süßes, andere vertragen das Fett nicht usw.. Gekauften Kleinkram braucht auch keiner mehr. Wir räumen ja eher aus. Liebevoll gehen wir trotzdem miteinander um.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •