Seite 677 von 751 ErsteErste ... 177 577 627 667 675 676 677 678 679 687 727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,761 bis 6,770 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6761
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zahnarzt. Endabnahme.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #6762
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich alles nachvollziehen. Ich bin ja in einer sehr komfortablen Lage, weil ich mich um nichts kümmern muss und auch nicht mehr arbeiten gehe.
    Diese "liebevollen" Kleinigkeiten haben wir auch eingestellt. Manche dürfen nichts Süßes, andere vertragen das Fett nicht usw.. Gekauften Kleinkram braucht auch keiner mehr. Wir räumen ja eher aus. Liebevoll gehen wir trotzdem miteinander um.
    Ich mache immer noch eine Kleinigkeit gerne selbst für die Weihnachtspakete (beste Freundin und ihr Mann und eine der Kollegin und für Mama teilweise auch), weil ich das halt auch selbst gerne mache, also das zubereiten, experimentieren. Dieses Jahr orientiere ich mich grob an einem Weihnachtspralinen Rezept der REWE HP Geschenke aus der Küche, will aber Spekulatiusgewürz rein machen (und vielleicht auch noch Amaretto), wahrscheinlich auch noch gehackte Mandeln (vorher kurz anrösten, ggf. karamelisieren oder Brökchen von Gewürzspekulatius) und anstatt in Kakao in gemahlenen Gewürzspekulatius wälzen. Je nachdem wie fix das geht, nächsten Sonntag, mache ich noch ein paar mehr für zwei/drei Minijob-Kollegen.

    Mit den Geschenken bin ich sonst durch bzw habe alles da und muss es nur noch verpacken (das mache ich wirklich nicht gerne) und am 20./21.12. verteilen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #6763
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Heute nichts mehr und morgen ist schon klar : nach der Arbeit zu netto, weil mir noch Nüsse und Eier fehlen für die Elisenlebkuchen, dann ab nach Hause, Chillersachen an und direkt mit dem Backen los legen.
    Der Ofen bleibt von heute direkt leer, drei Bleche sind mit Dauerbackfolie schon vorbereitet.

    Update:
    Ich bin fertig, 75 Elisenlebkuchen sind es geworden. Gebacken, ausgekühlt, glasiert, getrocknet und auf 3 Blechdosen verteilt.
    Die Spülmaschine läuft noch, die Bleche laufen dann morgen noch.

    Ich dusche nur noch und dann auch bald ab ins Bett.
    Geändert von juttali (13.12.23 um 19:58:10 Uhr)

  4. #6764
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Mittwoch, was soll ich sagen: Wie immer Lymph und Sport.

  5. #6765
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Aktuell lausche ich den klängen des Klavierspiels meiner Tochter, beim Unterricht.

    Danach noch einkaufen und noch habe ich keine Idee fürs Abendessen.

  6. #6766
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Nach dem Büro war ich kurz zum Umziehen zu Hause und war dann bis eben im Stall. Ich habe die passenden Sachen, aber das Wetter killt mich gerade irgendwie trotzdem. Jeden Tag Regen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #6767
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Nach der Arbeit wird die Spülmaschine ausgeräumt und neu bestückt.
    Außerdem geht es weiter mit den "Geschenken aus der Küche", ich will die Tests mit Karotte mit Senfkörnern und Paprika mit Knoblauch machen, damit ich weiß, ob und was ich am Sonntag beachten muss.
    Ich hab zwar noch Weißweinessig da, aber der wird mir nicht reichen, aber da ich eh zur Packstation muss, springe ich in den Netto (soviel zum Thema nicht so oft einkaufen...) und hole noch mindestens eine Flasche.
    Ein bischen Küche danach aufräumen und dann koche ich mir sicher auch noch ne Kleinigkeit.

    Nachtrag :
    Augenbrauen färben und ein bischen Beauty an sich (Reinigungsmaske) wäre auch noch sinnvoll. Und ich muss für morgen das Auto beladen. Morgen nach der Arbeit geht es zu Mama und ich muss einiges mitnehmen...

    Edit :
    Und ich schaue heute natürlich das the taste Finale auf joyn!

    Update :
    Ich hab die Spülmaschine ausgeräumt, die Bleche und Silikonmatten rein und auch im 30 Minuten Programm sauber gemacht, danach den Ofen wieder neu sortiert eingeräumt (alle Bleche).
    Dann habe ich Pakete ausgeräumt und muss mich morgen um eine Retoure kümmern.
    Die Pickeld Versuche sind komplett auf Sonntag verschoben, das klappt schon.
    Mein Auto belade ich morgen früh, bis auf einen Adventskalender, der noch im Keller steht, habe ich alles vorbereitet.
    Keine Augenbrauen färben und keine Maske, weil ich the taste geschaut habe.
    Sooo gut. Wirklich.
    Geändert von juttali (14.12.23 um 23:02:12 Uhr)

  8. #6768
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Arbeiten, ein Workshop den kompletten Nachmittag, anschließend Weihnachtsfeier von der Firma.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #6769
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Akupunktur vormittags, HNO nachmittags. Und ganz viel an eine liebe Bekannte denken, die in der Nachbarstadt operiert wird.

  10. #6770
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    heute Abend ist Christkindlmarkt angesagt und es regnet und regnet :-(

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •