Seite 682 von 762 ErsteErste ... 182 582 632 672 680 681 682 683 684 692 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,811 bis 6,820 von 7616

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6811
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    Anzeige
    Nachmittag zum Friedhof und beim Bäcker Brot für Heiligabend bestellen

  2. #6812
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,375
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Habe bis auf kochen heute noch nichts geschafft und werde es jetzt mit Extremcouching und Filme schauen versuchen.
    Du bist entschuldigt. Wer krank ist, hat alles Recht der Welt, es sich auf der Couch gemütlich zu machen. Ich wünsche dir, das du schnell wieder gesund bist.

  3. #6813
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,368
    Gestern und heute Wand gestrichen, Arbeit gehen

  4. #6814
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Ich war heute auf dem jährlichen Weihnachtsausflug in Celle. Das Wetter hat sich gnädig gezeigt. Richtig heftig war der Regen nur, während wir in der Parfümerie Liebe und danach essen waren. Danach kam dann sogar die Sonne mal kurz raus. Wir waren schön bummeln, sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert, haben an den alten Fachwerkhäusern die Inschriften entziffert und haben Glühwein in einer kuscheligen Hütte getrunken. Sehr schöner Tag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6815
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Der letzte Arbeitstag war wild, ich hab sogar das Geschirr mit heim genommen um es in die Spülmaschine zu werfen. Echt auf den letzten Drücker noch richtig Mist. Das einkaufen mit Mama war dagegen fast chillig. Wir waren in einem Globus, der natürlich alles hat, aber man sucht sich auch tod, deswegen sind wir da eher selten.
    Danach war ich spontan bei einer Freundin, die ich schon eigentlich mein ganzes Leben lang (ich war damals 3, sie 12) kenne. Da war 2023 kein so tolles Jahr, aber ein offenes, neutrales Ohr hat ihr wohl geholfen.
    Jetzt bin ich gerade heim gekommen, hatte noch einen Weihnachtsstern gekauft und mache morgen mittag noch einen kleinen Umweg, danach dann zu Rossmann und weiter.
    Im Schlafanzug wusele ich jetzt hier noch eine Runde rum.

  6. #6816
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Weihnachtskosmetik, wie jedes Jahr zum Einläuten des Weihnachtsurlaubs. 1x komplett mit Peeling und Körpermassage zusätzlich zum Gesicht/Pediküre Standardprogramm.

    Danach noch letzte Weihnachtseinkäufe, ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken wie Süßes und Tee.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #6817
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    Besuch bei einer Freundin, die Anfang der Woche plötzlich ihren Freund verloren hat, genaues weiß ich noch nicht, aber sie will grad nicht alleine sein, jetzt ist ihre Mutter dort

  8. #6818
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Ich war vormittags zur Fitness, bei der Akupunktur, in der Buchhandlung und beim Obst- und Gemüsehöker. Das liegt alles auf einem Fleck. Danach noch kurz Fischdelikatessen geholt.

    Heute Nachmittag telefoniere ich noch etwas (statt Weihnachtskarten), räume auf und mache die Weihnachtsstube nett.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6819
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Morgen geht es ganz früh nach Celle auf den schönen Weihnachtsmarkt und etwas shoppen. Ich habe tatsächlich Lust auf Bummeln und ja, auch auf etwas Neues, etwas Luxus.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf dem jährlichen Weihnachtsausflug in Celle. Das Wetter hat sich gnädig gezeigt. Richtig heftig war der Regen nur, während wir in der Parfümerie Liebe und danach essen waren. Danach kam dann sogar die Sonne mal kurz raus. Wir waren schön bummeln, sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert, haben an den alten Fachwerkhäusern die Inschriften entziffert und haben Glühwein in einer kuscheligen Hütte getrunken. Sehr schöner Tag.
    Das hört sich toll an! Hast Du was Schönes erstanden?

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Besuch bei einer Freundin, die Anfang der Woche plötzlich ihren Freund verloren hat, genaues weiß ich noch nicht, aber sie will grad nicht alleine sein, jetzt ist ihre Mutter dort
    Das ist ganz furchtbar. Wie schlimm


    Ich hatte heute HO und danach einen Therapeutentermin. Jetzt noch den Hausputz vervollständigen (Mann hat schon angefangen, ich muss noch das Bad machen und die Wohnung wischen). Dann Couch mit Pizza.

    Morgen HO bis Mittags und dann zur Kosmetik. Ich freu mich da sehr drauf. Ist eine Verwöhnbehandlung.
    Damit beginne ich die hoffentlich ruhige und besinnliche Zeit. Es ist alles gekauft, erledigt und der Rest ist Freizeit! Ich freue mich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6820
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an! Hast Du was Schönes erstanden?
    Nur meinen Puder nachgekauft und neu einen Lipgloss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •