Seite 738 von 754 ErsteErste ... 238 638 688 728 736 737 738 739 740 748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,371 bis 7,380 von 7538

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7371
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Den ganzen Tag unterwegs, erst brunchen, dann quer durch das Alte Land und noch in den Hamburger Hafen. Zurück ging es über die Köhlbrandbrücke, nicht so mein Favorit, aber doch ein spektakulärer Ausblick (ich musste nicht fahren). Sehr schöner Feiertag.

  2. #7372
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Heute waren wir bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen und Kaffee verabredet.
    Gegen 19 Uhr waren wir wieder zu Hause. Morgen haben wir Gäste zum Brunchen eingeladen *freu*

    Glücklicherweise haben wir gestern schon einiges vorbereitet, aber etwas musste ich heute Abend dann auch noch machen.
    Jetzt liegen wir erstmal platt auf dem Sofa ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #7373
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Wir hatten Besuch und haben den Geburtstag von Mutter gefeiert, waren beim Thai essen, danach spazieren bei dem schönen Wetter. Torte hatte ich dann selbst gebacken.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #7374
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Heute nichts, also nichts außer Haus. Ich werde mich zu Hause beschäftigen.

  5. #7375
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Es ist draussen trüb und regnet, nun werde ich noch die Bäder putzen und später noch ins Fitness gehen.

  6. #7376
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute nichts, also nichts außer Haus. Ich werde mich zu Hause beschäftigen.
    Dito.
    Das Bett ist abgezogen und wäscht, die Wäsche von gestern ist zumindest schon mal abgehängt und verfaltet. Verräumt wird heute auf jeden Fall noch. Und das Outfit für morgen vorbereitet inkl. Handtaschentausch.

    2 Kaffee habe ich intus und noch über 1h Zeit bis ich den PJ gegen Chillersachen tauschen muss um die Wäsche in den Trockner zu bringen. Also Matratze wenden und Topper drehen als nächstes, dann ein Päuschen und dann räume ich später die Winterbettwäsche weg und beziehe klassische Baumwolle, das Wärmeunterbett bleibt aber noch.
    Ist das alles fertig, kommt Bödentag, heute ist ja schließlich Montag und dann bin ich dran, wahrscheinlich eher duschen als baden, aber all in.

  7. #7377
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Kein Handtaschentausch und kein all in duschen, aber Haare sind gewaschen, alles andere lief nach Plan und ich war verhältnismäßig pünktlich im Bett.

    Mein Brot ist verschimmelt, also brauche ich welches und Salat wäre cool, also halte ich kurz bei netto (vielleicht hat er auch Tulpen, meine sind eigentlich schon reif für den Biomüll), das wird es aber gewesen sein.
    Was kochen und mealpreppen, alle Wecker wieder anstellen und Shopping Queen gucken sind meine Pläne für den Feierabend.

    Update:
    Brot erworben, im netto gab es eine Ananas und braune Champignons, der Rest war gegen 16.30 Uhr ausgesucht, also morgen zu Aldi. Tulpen gab es aber, endlich mal violett, 2 Bund für 4€.
    Zu Hause habe ich erst ne Runde gechillt und dann über 1h in der Küche gewerkelt. 2 Salate gemealprept, Dinge für die Arbeit eingepackt, die Spülmaschine ausgeräumt und die von der Arbeit mitgebrachten Glasflaschen eingeweicht. Hab heute meinen Kühlschrank auf der Arbeit ausgemistet, komplett geleert, alle Fächer und Platten raus und gereinigt, ausgewischt mit heißem Wasser und anschließend Ethanol. Dabei sind olle Protein Smoothies von dm aufgetaucht, Inhalt musste weg, aber die Flaschen kann ich noch gut gebrauchen.

    Jetzt gab es grad Abendessen und wenn ich das verräumt habe, schaue ich Shopping Queen.
    Geändert von juttali (02.04.24 um 19:44:11 Uhr)

  8. #7378
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Heute nichts mehr.
    Beim Doc, er ist den ersten Tag aus dem Urlaub zurück, war es voll und die Wartezeit entsprechend lang. In der Apo war es ähnlich voll, weil wohl viele Ärzte in Urlaub waren. Danach noch Drogerie-Müller und Aldi.
    Alles ohne Medis und Hilfsmittel, das reicht.

    Ach, vielleicht noch Ostern wegräumen.

  9. #7379
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zu Aldi, Salat organisieren und dann mal richtig früh ins Bett.
    Never judge a book by its cover...

  10. #7380
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Anzeige
    länger arbeiten und dann direkt in die Pinseria, freu mich schon auf meine Freundin

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •