Seite 77 von 754 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 7537

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #761
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hm, nein, eigentlich nicht. Ich finde es gerade ziemlich trostlos. Keine Familie hier, wir verbringen die Feiertage zu dritt, es gibt Kartoffelsalat. Noch Fragen?
    Struppi, das klingt so resigniert, könnt ihr es euch denn nicht zu dritt so richtig gemütlich und schön machen?
    Denn ihr seid euch doch Familie, du bist nicht allein.
    Und für manche wäre genau das der Traum, statt sich mit Schwiegereltern und oder nervigen Schwagern/Geschwistern usw. rumschlagen zu müssen
    Vielleicht kannst du mal was ganz anders machen als sonst?
    Kein TV, sondern ein Spiel, das alle gern spielen oder einen tollen Film gucken, oder ihr macht einen Weihnachtsspaziergang oder.....
    Ich hoffe und wünsche dir, dass du einen Weg findest, die paar freien Feiertage zu geniessen.

    Wir, mein Mann und ich, sind heute allein, obwohl ich drei Kinder habe.
    Schlimm?
    Nein, ich freue mich darauf.
    Und morgen feiern wir mit Tochter und Schwiegersohn.
    Mein Sohn lebt mit Frau und einzigem Enkelkind am anderen Ende der Welt.
    Ich sehe ihn maximal einmal im Jahr, manchmal verstreichen auch zwei Jahre.
    Meine jüngere Tochter ist gerade mit Mann in Afrika.
    Ich bin deshalb nicht traurig, warum auch?
    Ich bin froh, wenn es ihnen gut geht und wir sehen uns dann halt mal im neuen Jahr.....

  2. #762
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    [/QUOTE]Ich hoffe und wünsche dir, dass du einen Weg findest, die paar freien Feiertage zu geniessen.
    [/QUOTE]

    Dem schließe ich mich an, Struppi, macht es euch schön!
    Ich bin heute auch irgendwie nicht gerade die Fröhlichkeit in Person (dabei gibt es nicht den geringsten Grund dafür!), aber ich bin wild entschlossen, mit meinen Eltern einen gemütlichen Heiligabend zu verbringen.

    Schöne Weihnachten euch allen!

  3. #763
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das alles ist das, was wir auch an normalen Wochenenden machen. Und die, mit denen wir sonst gefeiert haben, sind jetzt alle tot.
    Naja, wird schon.

  4. #764
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,382
    Ach komm, das wird schon Struppi
    wir sind auch nur zu dritt und machen es uns muggelig mit leckerem Essen und Trinken und spielen und einfach mal Zeit als Familie zusammen verbringen können, was sonst immer ein bisschen zu kurz kommt, zumindest auf meinen Mann bezogen und das genießt Junior dann auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #765
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das alles ist das, was wir auch an normalen Wochenenden machen. Und die, mit denen wir sonst gefeiert haben, sind jetzt alle tot.
    Naja, wird schon.
    Was habt ihr denn mit denen gemacht, mit denen ihr sonst gefeiert habt, Struppi?

    Mehr als zusammen essen, spielen und Spazieren gehen machen die meisten Menschen doch auch nicht zu Weihnachten. Vielleicht hängst du da deine Erwartungen zu hoch oder du bist einfach traurig, weil du Menschen vermisst.

    Genieß doch einfach die freie Zeit. Du hast es doch sonst stressig genug.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #766
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich streiche nachher die küche und ganz besinnlich den essbereich.

  7. #767
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich streiche nachher die küche und ganz besinnlich den essbereich.
    Oh! Ist was passiert?
    Aber darauf hätte ich jetzt auch Lust!

    Nach 1 Eierpunsch sieht's jetzt bei mir schon besser aus.

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

  8. #768
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    freund und hund sind dann 'aus dem weg', das möchte ich gerne ausnützen.

    wir haben in der küche die feuerstelle eines grossen kachelofens der rege benutzt wird, was sich mittlerweile an decke und den wänden bemerkbar macht und mich seit über einem jahr nervt!


    ich hatte wohl mit 13-14 die letzte klassische familienweihnacht (mit der eigenen oder teile davon) und seither entweder bei der familie des aktuellen partners mitgefeiert, im freundeskreis was organisiert oder auch mal gar nichts gemacht.
    nachdem wir letztes jahr ein grosses essen ausgerichtet haben, bin ich froh jetzt mal wieder nichts zu machen, nirgends hin zu müssen...

  9. #769
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Ich mache heute auch nicht viel, eigentlich ein freier Tag wie jeder andere auch.

    Ich habe schon geputzt und mich auch , dann Reste gegessen, nachher gehe ich noch eine Runde laufen und vielleicht mache ich noch Sport. Kochen braucht man meiner Meinung nach nichts mehr, aber mein Mann wird wahrscheinlich noch was machen.

    Wenn unser Sohn heute Abend vom Arbeiten kommt, sitzen wir noch gemütlich zusammen und es gibt Geschenke. Das war's dann, keine Kirche, keine Weihnachtslieder und für einen Tannenbaum hat es dieses Jahr auch nicht mehr gereicht .

    Ich vermisse nichts und morgen müssen wir alle wieder arbeiten und früh raus.

  10. #770
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,492
    Anzeige
    Ich hab heute früh etwas die Bude geputzt, danach war ich im Fitnessstudio und auf dem Heimweg kurz noch im Müller, Klebeband kaufen. Fiel mir zum Glück rechtzeitig auf, wäre sonst blöd beim Geschenkeverpacken gewesen.

    Eben eine Kleinigkeit gegessen, werde noch hier und da etwas putzen, was ich heute früh nicht geschafft habe, dann packe ich zu einem Glas Sekt die Geschenke ein, färbe meine Haare und lackiere die Nägel frisch.
    Sehr weihnachtlich

    Morgen geht's zur Familie, heute sind wir zu zweit und haben nichts Besonderes vor.

    Letztes Jahr war ich am ersten und zweiten Feiertag mit den Katzen allein, hatte keine Lust auf den Stress mit Fahrerei und Familie, das war herrlich entspannt.
    Ich wäre auch dieses Jahr genauso happy, wenn ich die Tage für uns alleine hätte, das war mein Plan. Aber dieses Jahr kommen wir nun um den Besuch mal wieder nicht herum. Wird bestimmt auch schön, hoffentlich kommen wir ohne Stau hin und zurück.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •