Seite 211 von 754 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,101 bis 2,110 von 7539

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2101
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Anzeige
    Tochter und ich brechen auch mit der Tradition "niemals vor Heiligabend" und schmücken heute Nachmittag. Begleitendes Getränk noch ungeklärt.
    Choose your battles wisely

  2. #2102
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Hier schmückt der Mann gerade alles, sehr schön

    Ich fahre nachher zu einem meiner Chor-Kollegen, der traditionell am 4. Advent in seinem Hof feiert.
    Das wird bestimmt nett.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2103
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe leider heute Magen- und Darm vom Feinsten und werde mein geplantes Haushaltsprogramm nur sehr entschleunigt stattfinden lassen können.

    Ich werde noch Bestandsaufnahme bei meinen Geschenken machen, damit ich weiß, was ich noch besorgen muß - das Hauptgeschenk für meine Schwester hängt leider seit Tagen bei der Post fest, so kommt das zwischenzeitlich verworfene, ursprünglich von mir ausgedachte Geschenk zum Zuge. Dürften aber nur noch Kleinigkeiten wie Naschwerk und ein Buch sein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #2104
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Wenn dpd da war, fahre ich in Wohnung alt. Da sind noch ein paar Sachen, die hierher sollen.
    Hier habe ich bisher nur meinen Tee getrunken, ein Toast gegessen und gesaugt. Das könnte ich gefühlt täglich machen...Ich

    Also das saugen. Im Bad meine Haare und im Bereich der Couch 1000 Krümel.

  5. #2105
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Eigentlich wollte ich los, einen neuen Staubsauger kaufen. Meiner hörte Heiligabend auf zu saugen, aber heute läuft er wieder. Gut so, Geld gespart. Trotzdem fahre ich gleich nochmal los. Ich brauche nicht wirklich was, möchte einfach nur etwas bummeln und nach einer neuen Fitbit gucken.

    Heute Abend muss dann noch das Köfferchen für die nächsten Tage gepackt werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2106
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Auf dem Weg von neu nach alt komme ich, wenn ich es möchte, am MTZ vorbei, einem sehr großen Einkaufszentrum mit zig Geschäften. Da war die Hölle los, mit dem Auto kam man nur stockend hinein wo es schon voll war. Grausig.

    Ich hab meinen Bad Ferrari abgeholt und hier sauber gemacht. Eigentlich sollte er weg, aber er passt genau in eine Lücke. Die ist entstanden, weil ich das Badregal nur so stehen haben will.
    Die ursprüngliche Idee geht nicht; dann könnte ich das Fenster nicht öffnen.

    Kaffeetrinken bei Mama war ich auch. Und ich hab ihr ne Ikea Tasche gebracht, damit sie an Silvester die Bettwäsche mitbringen kann.

    Salat und die ersten Sachen für Silvester habe ich auch schon gekauft.

  7. #2107
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe echt ne harte Woche hinter mir (Weihnachtsvorbereitungen, kochen, am 26. und 27. den ganzen Tag im Büro mit einem etwas grantigen Chef und gestern noch eine Beerdigung ) und habe wirklich extrem schlecht geschlafen für meine Verhältnisse. Ich werde es heute richtig gemütlich angehen und muss dann gegen Abend noch einkaufen und noch bei Mutti vorbei.

    Ich muss mich heute und überhaupt an diesem WE mal etwas ausruhen. Gerade wenn man eine chronische Krankheit hat, muss man verstärkt auf sich achten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #2108
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Ich habe für meine aktuellen Verhältnisse ausgeschlafen, bis kurz nach 9 Uhr.
    Seitdem habe ich geduscht mit Haare und wussele hier so rum. U.a. habe ich Haarspangen gewaschen und auf dem Badboden auf einem Badetuch zum Trocknen ausgebreitet.

    Um 12 geht es los zum minijobben, also male ich mir jetzt ein Gesicht und mit BH, Slip und Morgenmantel kann ich da auch nicht hin.

    Wenn ich heim komme, gibt es noch einen Tee und dann lege ich mich glaube ich direkt schlafen. Wäre zumindest vorbildlich.

  9. #2109
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Wir kochen gerade noch, essen dann gemütlich und machen dann einen Verdauungsspaziergang durch die Stadt

  10. #2110
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich war beim Frisör und bin jetzt in Roermond zum shoppen. Horror. Ich glaub, ich hole mir ne Pommes.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •