Seite 212 von 760 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 312 712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 7594

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2111
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,784
    Anzeige
    Ich hab gestern Abend nicht mal mehr einen Tee getrunken und bin direkt schlafen gegangen.
    Seit ich wach bin, habe ich Hörbuch gehört und gerade frühstücke ich und lese die Guido.

    Später fahre ich in Wohnung alt und packe noch was ein (ein blauer Sack mit Taschen ist noch dort), wieder hier werde ich im Bad den Badferrari noch etwas bearbeiten (sauber ist er, Schrauben will ich noch nachdrehen) und dann befüllen und die Taschen auch verstauen.

    Morgen besorge ich die restlichen Zutaten fürs Raclette am Dienstag und was zum Mittagessen fehlt und mit Hilfe bauen wir dann zusammen den Schminktisch auf.

  2. #2112
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,454
    Abends Kino mit Freunden „ Star Wars“

  3. #2113
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hi,

    Wir haben nach Weihnachten ganz viel Familienzeit zusammen verbracht. Endlich mal keine Termine, in den Tag gelebt, spazieren gegangen, gespielt, Filme geschaut, gut gegessen. Gestern abend hab ich Freundinnen getroffen und heut werde ich noch Kuchen backen. Mittlerweile setzt der Erholungseffek ein.

    Liebe Grüße,
    Cleopatra

  4. #2114
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,801
    Heute gibt es noch ein Kaffeetrinken bei Bruder und Schwägerin, abends bekocht unsere Tochter nochmals uns Eltern, ehe sie morgen zurück in ihre Stadt reist.

    Damit ist Weihnachten vorüber. Jetzt muss ich noch Silvester hinter mich bringen, das wird schwieriger wegen der Böllerei ... aber heute ist heute, ich lacke jetzt meine Finger ab und gleich wieder frisch. Dann noch eine Runde Yoga/Meditation, ehe wir aufbrechen. Die große Hunderunde nimmt mir die Tochter seit Tagen ab, indem sie mit ihr joggen ist, ist auch mal schön, obwohl mir langsam die Bewegung an der frischen Luft fehlt.
    Choose your battles wisely

  5. #2115
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Heute ist Hauhaltstag. Waschmaschine und Trockner laufen auf Hochtouren, Bettwäsche, Betten, Unterbetten, Matratzenschoner, Milbenbezüge - alles wird vor Jahresende nochmals durchgewaschen und frisch bezogen.

    Zwischendurch möchte ich noch eine Runde laufen gehen, danach gemütlich Kaffee trinken und abends werde ich den Kamin anfeuern und ein paar Folgen GoT anschauen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #2116
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich fahre jetzt zu den Pferden; das Wetter ist bewölkt, aber mal trocken.
    Anschließend muss ich noch zu einer Tankstelle nach Düsseldorf mein Paket abholen. Das sind nur 2km und die haben täglich bis 22:00 auf. Sehr praktisch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #2117
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,936
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Heute ist Hauhaltstag. Waschmaschine und Trockner laufen auf Hochtouren ...
    Same here. Gleich schwinge ich mich noch ans Bügelbrett, ansonsten pendel ich zwischen Haushalt und Sofa hin und her.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2118
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,492
    Nachdem wir seit Heiligabend jeden Tag Besuch hatten, wird das heute ein Tag mit Extremcouching und Netflix

  9. #2119
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich bin heute morgen schnell zu Mutti gefahren, um ihr Medikamente zu bringen, sie hat eine BE Ich glaube, wohl zum 1. Mal in ihrem Leben.

    Danach bin ich lange auf dem Friedhof spazieren gegangen und habe das schöne Wetter genossen. Nun muss ich hier noch etwas aufräumen und dann ist auch die Couch angesagt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #2120
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,819
    Anzeige
    Ich habe ein wunderbares Freunde-Wochenende hinter mir mit einer tollen Veranstaltung, lecker Essen gehen und brunchen, etwas shoppen und viel Laufen und noch mehr Lachen. Es war wunderbar und ich bin ganz erfüllt von Glück.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •