Seite 253 von 768 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 303 353 753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,521 bis 2,530 von 7680

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2521
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich hab grad auf einmal Übelkeit und Schweißausbrüche, also erstmal aufs Sofa

  2. #2522
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,956
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Eingekauft wird heute wie geplant; Zitronen als einziges Obst ist nicht ok.
    Mal schauen, was ich bekommen kann : Bananen wären toll, es gehen aber auch Äpfel.
    Ich erwarte nichts und freue mich über alles.
    Frische Hefe würde ich 2 mitnehmen, Mehl eins, aber wenn es keins gibt, ist das auch noch nicht tragisch.

    Frikadellen und Lauchgemüse sind noch auf dem Schirm, oder der Spitzkohl (schon da), als Hackpfanne, mit Schupfnudeln (wenn ich es denn bekomme).
    Mal sehen, was umsetzbar ist.

    Putzen wollte ich nichts, aber die Duschabtrennung hätte es nötig; das werde ich vielleicht erledigen.

    Und sonst genieße ich die offene Balkontür - nach der langen kalten Zeit war das gestern sehr schön.
    Einkaufen war prima, Äpfel, Bananen, Trauben, Mandarinen, im Bereich Obst Gemüse heute alles kein Thema.
    Mehl gab es nicht, aber Trockenhefe hab ich bekommen, nach frischer zu schauen habe ich vergessen.
    Schupfnudeln habe ich bekommen, aber kein Biohack. Überhaupt war der Kühlschrank komplett leer. Ich hätte konventionell aber eh als Alternative nicht gekauft.

    Wahrscheinlich koche ich eine Veggie Variante, mit rotem Paprika.

    Die Balkontür bleibt zu, heute keine Sonne zum Feierabend.

  3. #2523
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,010
    Heute habe ich einen Arzttermin, den ich mit meinem täglichen Spaziergang verbinde.

    Sonst versuche ich eine halbwegs gute Struktur aufrecht zu erhalten. Morgens mache ich meinen üblichen Kram, koche ordentlich für mich, versuche in den WW-Punkten zu bleiben, am frühen Nachmittag gucke ich die Pressekonferenz des Krisenstabs (beste und sicherste Info für mein Bundesland), mache meine tägliche Bewegungsrunde, halte meine sozialen Kontakte per Telefon aufrecht, lese oder sehe fern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2524
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,021
    Homeoffice und das gute Wetter nutzen. Auf meiner Terrasse wohlgemerkt ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2525
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,010
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Homeoffice und das gute Wetter nutzen. Auf meiner Terrasse wohlgemerkt ...
    Hier sind nur 7 Grad, sonst wäre ich wohl auch auf dem Balkon.

    Kommt alle gut durch diesen Tag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2526
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,956
    Ich bin nach wie vor am arbeiten im Labor.
    Während in anderen Bereichen auf 2 Schicht gegangen wurde (je Schicht 6h bei voller Bezahlung), sind wir einfach zu wenige und klotzen Überstunden ohne Ende.
    Natürlich machen die einem noch das Leben schwer, verursachen Mehrarbeit, so langsam gehen wir hier auf dem Zahnfleisch...

    Zu Hause wärme ich mir essen und gehe dann nur noch duschen und ins Bett. Dieses ständige unter Strom stehen macht einen echt noch krank.
    Never judge a book by its cover...

  7. #2527
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,378
    Wir machen den Garten fit für den Frühling, nur halt ohne Neuanpflanzungen. Ich würde gern einen Sandkasten einbauen, da unser Sohn nur einen bei Oma und Opa hat. Aber in den Baumarkt zu fahren fänd ich jetzt assi.

  8. #2528
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,010
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Aber in den Baumarkt zu fahren fänd ich jetzt assi.
    Ich bin gestern auf dem Weg zum Friedhof an einem vorbei gefahren und da war die Hölle los. Mir hat es die Tränen in die Augen getrieben, weil ich am Todestag kein Blumengesteck für die Gräber hatte.

    Aber Baumarkt finde ich grad auch nicht so angemessen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2529
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,914
    Wir haben momentan noch zu tun ohne Ende, da wir ab nächste Woche erst mal bis Ende März Homeoffice machen. Wie es danach weitergeht, weiß noch niemand.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #2530
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,956
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor am arbeiten im Labor.
    Während in anderen Bereichen auf 2 Schicht gegangen wurde (je Schicht 6h bei voller Bezahlung), sind wir einfach zu wenige und klotzen Überstunden ohne Ende.
    Natürlich machen die einem noch das Leben schwer, verursachen Mehrarbeit, so langsam gehen wir hier auf dem Zahnfleisch...

    Zu Hause wärme ich mir essen und gehe dann nur noch duschen und ins Bett. Dieses ständige unter Strom stehen macht einen echt noch krank.

    Ich hab das Bett noch frisch bezogen damit das auch erledigt ist und ich Samstag nur minijobben und Sonntag gar nichts machen muss...

    Heute führt mich mein Weg zum Bäcker und ich schaue natürlich nach frischer Hefe im Netto. Und Hähnchenbrustfilet wäre schön wenn es gibt, muss aber nicht sein.
    Eine Kollegin im Minijob hat mir 2kg Mehl zur Seite geräumt, sehr gut, backen kann ich also auf jeden Fall weiter und auch am Sonntag, dafür wollte ich ihr gebrannte Mandeln machen, weil sie die an Weihnachten so toll fand, aber das lasse ich glaube ich, sein. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben...

    Zu Hause läuft dann die WaMa mit der abgezogenen Bettwäsche und im Bad müsste aufgeräumt und geputzt werden.

    Dann koche ich was und dann liege ich wahrscheinlich mit zufallenden Augen auf der Couch; da liege ich heute sicher nicht lange...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •