Seite 297 von 756 ErsteErste ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 347 397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,961 bis 2,970 von 7555

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2961
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,792
    Anzeige
    @Pucki,
    OT-Fage: Womit bürstet ihr euren Hund? Unsere haart auch so schlimm, ich könnte stündlich mit dem Akkusauger durch. Sie rennt aber immer weg, wenn ich mit dem Furminator komme, es ist ein einziger K(r)ampf.
    Choose your battles wisely

  2. #2962
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Wir haben eine Bürste, die ein bisschen aussieht, wie eine normale Haarbürste. Die hat zwei Seiten, die normale Bürste sowie eine weiche. Zusätzlich haben wir sowas wie einen Furminator, nur mit mehr „Borsten“ hintereinander. Die sind beide gut, aber ich werde nochmal den Furminator von den Nachbarn probieren. Ich finde es praktisch, dass die Haare da per Klick rausfallen. Auf den Bürsten ist leider keine Firma sichtbar, tut mir leid. Meine Hündin ist auch die totale Pienze und rennt weg, wenn es mal ziept.

  3. #2963
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,792
    Hier auch Pienze . Rücken bürsten geht, aber wehe ich komme Richtung Hinterteil, Hinterläufe oder Bauch. Dabei bin ich total vorsichtig, aber das nutzt sie zum Entwischen. Ich habe mich mal bei einer Hundefriseurin erkundigt, ob die gründlich ranginge, in der Hoffnung, die hätte tauglicherer Geräte. Sie meinte, so gut 1 Stunde oder mehr bräuchte sie und ich müsste mit Kosten um die 60 € rechnen. Das war mir zu viel für den Hund und für den Geldbeutel.

    Wünsche euch eine schöne kinderfreie Zeit!
    Choose your battles wisely

  4. #2964
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Dankeschön! Ich muss sagen, ich hab erst den Hund mit unserem Bürsten gebürstet und viel rausgeholt und mir danach den Furminator geliehen. Wow, was da alles rauskam! Jetzt brauche ich den wohl doch ... Hund fand es wohl nicht optimal, aber sie blieb liegen.

  5. #2965
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Wir haben auch den Furminator. Derzeit wird er täglich genutzt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #2966
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,687
    So.
    Alles erledigt was ich wollte.

    Die ganze Wäsche plus 4 Kissen und 2 Decken sowie 2 Teppiche (5 mal die Waschmaschine, 4 mal der Trockner), Pediküre, Maniküre, Dusche mit Haare waschen - eigentlich alles erledigt!

    Morgen Minijob und am Sonntag sortiere ich die Hosen um und zur Not auch was aus und lackiere mir die Fußnägel, dann habe ich alles komplett erledigt...

  7. #2967
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,890
    Noch einmal Geburtstag feiern, diesmal mit den Schwiegereltern.
    Dann haben wir es aber
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2968
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,792
    Ich bin seit gestern wieder Mitglied im Fitnessstudio und werde am späten Nachmittag mal mein Glück versuchen. Gestern waren um 13 Uhr nur wenige Frauen da, der Kardiobereich war wie ausgestorben. Das ist gut, ich möchte nämlich aufs Laufband und dort so viel Abstand wie möglich.
    Choose your battles wisely

  9. #2969
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,687
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen Minijob und am Sonntag sortiere ich die Hosen um und zur Not auch was aus und lackiere mir die Fußnägel, dann habe ich alles komplett erledigt...
    Minijobben war ich und die Hosen habe ich tatsächlich umgeräumt. Und einen Sack Altkleider habe ich auch gefüllt; da hätte wer gar nicht mit umziehen dürfen...
    Aus 2 hellen Jeans mache ich kurze Hosen und ich freue mich über die Anzahl an Culottes.

    Jetzt geht es in die Wanne und dann mal schauen. Auf jeden Fall Outfit für morgen richten.

  10. #2970
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,792
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern wieder Mitglied im Fitnessstudio und werde am späten Nachmittag mal mein Glück versuchen. Gestern waren um 13 Uhr nur wenige Frauen da, der Kardiobereich war wie ausgestorben. Das ist gut, ich möchte nämlich aufs Laufband und dort so viel Abstand wie möglich.
    Hat geklappt. Im Kardiobereich waren wir zu zweit (ich auf dem Laufband mit offenem Fenster direkt vor mir), die andere Frau war mindestens vier Geräte von mir entfernt. Ich hatte noch bisschen Zeit, um an Kraftübungen zu gehen, da waren wir noch zu fünft in einem riesigen Loft. So könnte es bleiben. Ich war mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee ist, in diesen Zeiten ins Studio zu gehen. Aber es schießen so viele Studios aus dem Boden hier, es verteilt sich, vor allem im Sommer.

    Heute würde meine Mutter 98. Ich werde später den Abendspaziergang mit Frau Hund zu einer Marienkapelle in den Weinbergen machen und eine Kerze für sie anzünden. Das Grab ist leider 100 km entfernt.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •