Seite 358 von 765 ErsteErste ... 258 308 348 356 357 358 359 360 368 408 458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,571 bis 3,580 von 7642

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3571
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,884
    Anzeige
    Ich wäre auch lieber direkt nach der Arbeit heim, aber Zahnarzt habe ich schon 2 mal verschoben, der Termin muss heute sein.

    Eigentlich wäre ich im März dran gewesen, dann habe ich es soweit wie möglich verschoben und Mitte Juli einen neuen Termin gemacht für Anfang August. Da hat sich alles um mich herum gedreht und ich war gar nicht in der Lage irgendetwas zu machen und habe abgesagt und erst vor 3 Wochen den für heute neu vereinbart. Ob die Zahnreinigung überhaupt statt findet, weiß ich nicht, aber nach dem Loch muss geschaut werden, das hat Prio 1.

    Alles andere drum herum (Altpapier weg, dm, einkaufen mit Mama) leider auch, einkaufen ohne meine Mutter für sie, da friert eher die Hölle zu und das mit den Zahnbürstenaufsätzen ärgert mich eh schon genug.

    Dafür mache ich morgen nach der Arbeit nur Dinge zu Hause, aber davon schreibe ich morgen.
    Geändert von juttali (05.11.20 um 11:29:56 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #3572
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,884
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Zu Hause esse ich wenn überhaupt noch einen Teller Kartoffelsuppe, dusche und falle ins Bett.
    Die Kartoffelsuppe blieb unangerührt, ich war erst kurz nach 21 Uhr daheim...
    Dafür ist Mama gut mit Lebensmitteln versorgt und mein Loch am Zahn ist nur eine Krone, wo das Metall durchblitzt; das wird am 17.11. versorgt bzw. beschönigt, da bekomme ich auch meine neue Knirschschiene.
    Die Zahnreinigung war wunderbar, sonst ist Tatsache alles in Ordnung.

    Heute gehe ich kurz zum netto einkaufen, habe gestern schon einiges besorgt, also heute nur noch Obst/Gemüse und Honig, denn ich möchte Zitronen-Ingwer-Sirup köcheln. Glasflaschen habe ich dafür gestern bei dm mitgenommen.

    Außerdem muss ich Semmelbröseln machen, die Kitchen Aid kommt also auf jeden Fall zum Einsatz.

    Zu Essen gibt es die Kartoffelsuppe und sonst passiert heute nicht mehr viel; die Woche war lang genug.

    Nachtrag :
    Die Sonne scheint, d.h. eine Waschmaschine wird laufen und landet dann bis zur Bettgehzeit auf dem Balkon. 40 Grad dunkel bunt schätze ich jetzt mal wird das sein.
    Und auf dem Heimweg liegt der Hermes Shop, das könnte schon meine Bestellung mit dem bunten Mantel sein; darauf freue ich mich wirklich.

    Update:
    Semmelbrösel fertig und der Zitronen-Ingwer-Sirup auch. Einkauf erledigt, nur das Paket auf dem Heimweg abholen habe ich total vergessen. Dann freue ich mich halt auf Montag.
    Die Wäsche hängt draußen und kommt ins Wohnzimmer sobald ich ins Bett gehe.
    Für die Suppe habe ich Käsewürstchen mitgebracht, die esse ich gerade.
    Geändert von juttali (06.11.20 um 19:10:10 Uhr)

  3. #3573
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,472
    noch eine Stunde Büro, dann Tankstelle und Heim, da meinen Mann und das Leergut aufsammeln, zum EKZ und den Wocheneinkauf tätigen, normal machen wir das schon unter der Woche, aber irgendwie hatte keiner Lust, abends dann Kürbis und Kartoffeln aus dem Ofen mit Quarkdip

  4. #3574
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    "meinen Mann und das Leergut aufsammeln"

    Ich bin heute im Büro, werde aber versuchen, etwas früher Feierabend zu machen, da ich letzte Nacht kaum geschlafen habe. Um 19 Uhr habe ich einen Online-Bellydance-Fusion-Tanzkurs. Vorher etwas kochen wird schwierig (und Bauchrollen üben mit vollem Magen ist eklig ), also werde ich vielleicht heute mal nur Brote essen, auch wenn ich das eigentlich hasse.

  5. #3575
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,923
    Ich habe schon meine Wohnung gemacht - ich genieße das in der Corona-Zeit tatsächlich und mit meiner Freundin telefoniert. Gleich gehe ich mich bewegen und mir ein Raeder-Häuschen kaufen *eslebedieheimischewirtschaft". Danach Kaffeepause mit Buch. Anschließend muss ich mich noch um meine Wäsche kümmern, abnehmen, aufhängen, bügeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3576
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,888
    Ich war drei Tage am Stück auswärts arbeiten und werde erst mal den Koffer aus- und umpacken, dann mal sehen, was in der Post ist, meine Laufrunde absolvieren und evtl. heute Abend noch mit Mom einkaufen fahren, wenn sie will. Im Dunkeln will sie komischerweise meist nicht, warum auch immer, mir ist das egal. Dann fahren wir halt wieder am Samstagvormittag.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #3577
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Die Woche war turbulent. Ich freue mich heute auf einen früheren Feierabend. Dann steht Küche putzen auf dem Programm, ich will auch was leckeres kochen. Dann werde ich eine kleine Retoure packen und wegbringen, damit ist auch mein Bewegungsprogramm heute abgehakt. Dann will ich schauen, ob ich das Riesentrumm von Kleiderschrank-Korpus, den ich zur Ergänzung bestellt hatte, in Einzelteilen zwar, aber groß und schwer, von vor meiner Wohnungstür ins Schlafzimmer bugsieren kann und ggf. schon auspacke und aufbaue. Wenn das klappt, ist auch das Wochenende gesichert, mit dem Einbau des Innnenlebens (dieses Segment habe ich ohne Kleiderstange geplant, nur Fächer, Auszüge, Schubladen und Körbe bis oben hin, da muss ich ne Menge schrauben) und Ein- und Umsortieren wird viel Zeit vergehen.

    Nach heutigem Stand wird es morgen mittag sonnig, ich habe eine geplante Radtour in petto, etwas über 30 Kilometer, eine mir bislang unbekannte Strecke, und bin voller Vorfreude.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #3578
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,831
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nach heutigem Stand wird es morgen mittag sonnig, ich habe eine geplante Radtour in petto, etwas über 30 Kilometer, eine mir bislang unbekannte Strecke, und bin voller Vorfreude.
    Oh, da würde ich mich auch mächtig darauf freuen.
    Hier verleiht das Touristenbüro E-Bikes an Touristen , ich frage mal nach, ob Einheimische das Angebot jetzt nicht nutzen können, wenn sowieso alle Hotels und FeWos dicht sind.
    Choose your battles wisely

  9. #3579
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Wird da echt unterschieden, ob der Mieter ein Tourist oder ein Einheimischer ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Also, solang der Verleih ist offen ist, solltest Du es unbedingt mal ausprobieren. Das macht soviel Spaß!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #3580
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Anzeige
    Ja, E-Bike ist Klasse, teste das mal!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •