Seite 383 von 761 ErsteErste ... 283 333 373 381 382 383 384 385 393 433 483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,821 bis 3,830 von 7609

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3821
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nichts.
    Und so bleibt es auch.

    Was kochen und damit vorkochen für nach dem ersten Arbeitstag im Neuen Jahr würde ich gerne, aber noch gammele ich hier rum, hab nur gefrühstückt und die Vierschanzentournee läuft.
    Ganz bei nichts ist es nicht geblieben, aber aus dem Schlafi bin ich erst raus gekommen, als ich abends geduscht und Haare gewaschen habe, für die neue Woche...
    Ich hab den Kühlschrank aufgeräumt (und gleich ausgewischt) und mir noch einen Salat mit Parmesan drüber gehobelt gemacht.
    Heute gibt es den anderen halben Kopf Eisbergsalat. Meine Gemüseschublade muss ich heute aber noch sichten und sortieren und notieren, was ich morgen einkaufen muss. Außerdem ist da was in der Obstschale - da hatte ich leider heute morgen keine Zeit mehr für. Ich denke, das es eine graue Mandarine oder Zitrone ist...

    Nach Feierabend geht es nach Hause, da werfe ich leider schon wieder direkt eine Waschmaschine an. Bademantel mit heißer Schokolade drauf, mehrere Handtücher, Unterwäsche, Masken, Schlafi - das ist schon wieder eine (kurze) 60 Grad Wäsche...
    Dann widme ich mich meiner Küche, eben jener Obstschale und den anderen Dingen, die ich da gestern Abend spät beim aufräumen habe rumstehen lassen. Das war heute morgen gar nicht schön anzusehen.
    Vielleicht bringe ich schon die erste Weihnachtskiste aus dem Keller mit hoch und verräume das Kaffeegeschirr. Das werde ich bis einschließlich Mittwoch nicht mehr brauchen.

    Mehr mache ich heute sicher nicht. Was essen, bischen fernsehen, vielleicht eine Gesichtsmaske und bis 22 Uhr mit Hörbuch in die Federn - sollte klappen.

    Edit :
    Meine Depot Bestellung kam an und die Kiste bleibt da, weil ich etwas mehr Deko habe als letztes Jahr und es unterbringen muss.
    Drin ist schon mal das Kaffeegeschirr und die Weihnachtstassen, die sollen aber mit Luftpolsterfolie in eine andere Kiste.
    Die Weihnachtsdeko kommt am Donnerstag komplett weg. So viel ist es ja nicht, auch die CDs.

    Morgen gehe ich einkaufen, viel brauche ich nicht, und koche dann die gefüllten Paprika, 6 Stück (eine gleich, eine für Mittwoch oder Donnerstag zum wärmen und 4 für meine Mutter).
    Mehr habe ich NOCH nicht vor.
    Geändert von juttali (04.01.21 um 21:16:12 Uhr)

  2. #3822
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen gehe ich einkaufen, viel brauche ich nicht, und koche dann die gefüllten Paprika, 6 Stück (eine gleich, eine für Mittwoch oder Donnerstag zum wärmen und 4 für meine Mutter).
    Mehr habe ich NOCH nicht vor.
    Es wurden 5, ich hatte nicht mehr Füllung und die Cook4me war rappelvoll ;eine habe ich gegessen, eine noch daheim gelassen für heute oder morgen, 3 Stück sind für meine Mutter.

    Da fahre ich heute hin, gehe zuerst für sie auf die Bank und bringe Altpapier weg, dann sammle ich sie ein und dann geht es einkaufen. Danach fahre ich heim und lege mein Knie hoch oder gehe, nach heißer Dusche, direkt ins Bett.

    Morgen ist auch klar, was passiert : es ist der 7.1. und somit wird die Wohnung entweihnachtet.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3823
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,458
    Hier hat es geschneit, ich gehe jetzt zu meiner Mutter, die Einfahrt und den Zuweg räumen

  4. #3824
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Heute habe ich wirklich lange geschlafen, dann etwas rumgedröhmelt, mich fertig gemacht und bin los zur Lympphdrainage. Danach habe ich gesportelt und als ich zu Hause war mit meiner Freundin telefoniert. Jetzt schlabber ich einen Latte und dann mache ich Essen. Fernsehen heute eher nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3825
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,786
    Ich war mit den Hunden draußen, dann in der Kirche, die 3 heiligen Könige ansehen. Dann haben wir gekocht und jetzt sitzen wir vor dem Fernseher. Nachher gehe ich vielleicht nochmals mit den Hunden raus, die Weihnachtsbeleuchtungen ansehen.

  6. #3826
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Heute war mein letzter Urlaubstag. Vormittags noch ein wenig an der Jahresplanung gefeilt, dann Laufrunde, Mittag gemacht, zum Blutspenden gegangen und eingekauft.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #3827
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,813
    Fauler Feiertag. Lange geschlafen, lange gefrühstückt (nur Kaffee), Besuch und Kerze aufgestellt am Grab meiner 2020 verstorbenen Freundin, die heute Geburtstag hätte. Nachmittagskaffee getrunken mit frischem Hefekuchen dazu, langes Telefonat mit Sohn. Jetzt drehe ich eine kleine Runde mit dem Hund, danach gibt es Raclette. Und danach wahrscheinlich eine Runde Downton Abbey.

    Der Dreikönigstag ist für mich traditionell der Abschluss der Weihnachtszeit, morgen werde ich die Deko mit Kugeln und die Weihnachtspyramide wegräumen und die Leuchtsterne abhängen. Der Baum darf bleiben, der ist im Topf und nadelt nicht, außerdem schafft die Lichterkette eine so gemütliche Atmosphäre. Solange es draußen winterlich ist – heute liegt sogar Schnee – bleibt das so. Oder bis ich genug habe.
    Choose your battles wisely

  8. #3828
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Fauler Feiertag.
    Wie schön. Hier war normaler Alltag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3829
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie schön. Hier war normaler Alltag.
    Hier auch.
    Ich hatte gestern Einkaufstag mit meiner Mutter und es war tatsächlich bis zum Ausladen gegen 17 Uhr noch nicht stockdunkel.
    Ich war gegen 19.30 Uhr daheim (Banksachen mit ihr erledigt, die Toiletten geputzt, ihr die Fingernägel geschnitten, was man halt noch so machen kann/muss), vorher noch schnell für mich Waschpulver und Kleinkram im dm besorgen, war schön heiß duschen und hab mich später nur noch von der Couch ins Bett umgelagert.

    Heute fahre ich direkt heim und nehme die Weihnachtskisten mit hoch und dann geht es los mit dem entweihnachten. Mache ich immer nach Heilig Drei Könige.
    Zu Essen gibt es die gefüllte Paprika, also nur wärmen und Zeit für eine Badewanne sollte ich heute auch haben, inkl. Gesichts- und Haarmaske.
    Morgen dürfen dann die ersten Tulpen einziehen, die gehe ich dann auch bei Aldi oder netto suchen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #3830
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Morgen dürfen dann die ersten Tulpen einziehen, die gehe ich dann auch bei Aldi oder netto suchen.
    Suchen? Du wirst erschlagen.

    Ich laufe aktuell nicht richtig rund. Das neue Jahr hat mich noch nicht ganz im Alltag.

    Ich muss ein Rezept beim Arzt abholen und das einlösen. Das mache ich zu Fuß, dann habe ich auch meinen Spaziergang, natürlich das übliche Telefonat mit einer Freundin, WW virtuell und ein bisschen Haushaltskram, aber so richtig Lust habe ich nicht und eine Kellerkiste durchgucken, was weg kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •