Seite 567 von 754 ErsteErste ... 67 467 517 557 565 566 567 568 569 577 617 667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,661 bis 5,670 von 7539

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5661
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Anzeige
    Kurz am PC gewesen, danach eine Stunde gelaufen, dann kurz auf einen Flohmarkt, ein wenig gelesen, Staub gesaugt, im Garten Unkraut gezupft, aber auch nur kurz. Dann Mum im KH besucht, dazu vorher ihre Freundin abgeholt. Zu Hause bis 21 Uhr dann noch HO und eine Dienstreise für diese Woche vorbereitet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #5662
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Ich hab gestern außer etwas Wäsche tatsächlich nicht viel gemacht und gestern Abend die Küche in Schutt und Asche (ok, nicht wortwörtlich, aber im Chaos) zurück gelassen, das muss ich heute beseitigen bzw. dringend auf- bzw. verräumen.
    Vorher hole ich was aus der Packstation und springe in den Netto rein, da gibt es YumYum Nudeln zu einem sehr guten Preis.

    In der dann hoffentlich ordentlichen Küche werde ich dann was kochen und dann wird nach ein bischen lesen der Tag wahrscheinlich schon rum sein...

    Edit :
    Nach Frühstück, Mittagspause und Kuchenspende vom Kollegen brauche ich eigentlich nichts mehr kochen, werde es aber erledigen, die Kartoffel-Lauch-Suppe machen und mich morgen freuen, das ich nach Feierabend in die Stadt kann zum spazieren und Granatapfelkerne shoppen (bei tchibo schaue ich aber auch rein) und dann zu Hause nur noch wärmen muss, nachdem ich die Haare gewaschen habe.
    Geändert von juttali (24.04.23 um 14:57:17 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #5663
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Da das Wetter hier heute sehr durchwachsen ist und es vorhin schon geregnet hat, habe ich den Garteneinsatz verschoben. Wäsche läuft, Küche aufgeräumt, erste Hand ist frisch lackiert. Kind schläft. Um zwölf geht's dann ins Büro....

  4. #5664
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Ok, hier scheint seit Sonnenaufgang die pralle Sonne und eigentlich möchte ich nur raus.
    Uneigentlich sitze ich hier auf der Arbeit fest und laufe Dank Wadenschmerzen immer noch ziemlich hinkend...
    Hier wäre Gartenarbeit möglich, da bin ich aber echt lieber auf der Arbeit
    Never judge a book by its cover...

  5. #5665
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    für Unkraut rupfen bin ich normalerweise auch nicht so zu haben, aber die aktuelle Umgestaltung mit Umgraben etc. macht mir richtig Spaß.

    Jetzt ist schon wieder das schönste Wetter dafür, aber der Lack ist noch nicht trocken

  6. #5666
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ich würde es mir gerne gemütlich machen, muss aber los und wenn ich schon unterwegs bin, kann ich auch nach Leinenhosen gucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5667
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Edit :
    Es war wie vermutet bzw wie immer : viele kleine Einkäufe mit dem nötigsten, viele Kreditkartenzahlungen und sehr viele abgelehnte Kartenzahlungen (ec und Kreditkarte).
    Ui, krass. Ist das echt so bemerkbar. Das würde mir das Herz brechen.
    Seitdem ich nicht mehr im Brennpunktviertel Dortmunds wohne, sondern in DEM reichen Städtchen des Münsterlands begegne ich Armut oder Not kaum noch. Und so schlimm es ist - dann bekommt man einen anderen Eindruck. So müssen sich Politiker fühlen, die gar nicht mehr wissen, was da manchmal so abläuft *Schämsmiley*

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne den Kleiderschrank auf Frühling/Sommer umräumen, aber nächste Woche gibt es noch mal 2 Grad Tiefsttemperstur, macht also überhaupt keinen Sinn...
    .
    Bei 7 Grad und Regen habe ich es schon bereut, etwas umgeräumt zu haben...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5668
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ui, krass. Ist das echt so bemerkbar. Das würde mir das Herz brechen.
    Seitdem ich nicht mehr im Brennpunktviertel Dortmunds wohne, sondern in DEM reichen Städtchen des Münsterlands begegne ich Armut oder Not kaum noch. Und so schlimm es ist - dann bekommt man einen anderen Eindruck. So müssen sich Politiker fühlen, die gar nicht mehr wissen, was da manchmal so abläuft *Schämsmiley*
    Komm mich mal besuchen in Köln. Besuche beim Lidl hier beschämen mich oft zutiefst. Und lassen mich die Welt wieder anders sehen

  9. #5669
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...


    Edit :
    Nach Frühstück, Mittagspause und Kuchenspende vom Kollegen brauche ich eigentlich nichts mehr kochen, werde es aber erledigen, die Kartoffel-Lauch-Suppe machen und mich morgen freuen, das ich nach Feierabend in die Stadt kann zum spazieren und Granatapfelkerne shoppen (bei tchibo schaue ich aber auch rein) und dann zu Hause nur noch wärmen muss, nachdem ich die Haare gewaschen habe.
    Leider gab es nur noch eine Schale mit den Granatapfelkernen, die bekommt dann heute meine beste Freundin. Da will ich vorbei, nachdem ich bei Mama war. Bei tchibo gab es als Filialangebot ein dunkelblaues Wickelshirt für 10€, das musste ich einfach mit nehmen.
    Gekocht habe ich zusätzlich zur Suppe Parmesanmöhrchen, kann ich nur wärmstens empfehlen, Haare gewaschen habe ich auch, die Spülmaschine lief, eigentlich alles im grünen Bereich.

    Heute gehe ich für Mama einkaufen, ihr den Sensor (Diabetes) wechseln und dann mal schauen wann ich weiter ziehen kann.

    Nah ran lassen darf ich das Einkaufsverhalten anderer an mich nicht; ich mache das jetzt schon bald 17 Jahre und hab sehr viel Mist gesehen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #5670
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Eigentlich steht heute das abschleifen unserer Balkonmöbel auf dem Programm. Den Tisch habe ich schon fast fertig. Als ich den Stuhl reinigen wollte habe ich gesehen, dass dieser von irgendeinem Pilz befallen ist. Okay, ich denke, der wird ersetzt. Ich trinke gerade Kaffee, dann schleife ich weiter.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •