Seite 613 von 768 ErsteErste ... 113 513 563 603 611 612 613 614 615 623 663 713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,121 bis 6,130 von 7677

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6121
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,818
    Anzeige
    Heute Morgen Home-Office, dann 2 Gerichtstermine. Jetzt bin ich auf dem Heimweg. Heute Abend vielleicht noch Fitness Studio, mal sehen, wie es läuft. Und ich möchte noch einen Kuchen backen.

  2. #6122
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,491
    Bissl Wohnung aufräumen und saugen, ist bei der Hitze jetzt bissl vernachlässigt worden, dann Fußnägel neu lackieren und noch lesen

  3. #6123
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,914
    Dritter Urlaubstag: Nach Laufrunde Gardinen gewaschen, Außenjalousien gereinigt, Gasse gefegt, im Garten gewerkelt, Mom die Haare gewaschen, gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #6124
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,953
    Nach der Arbeit mit Ätz-Umweg zu Mama, Diabetes Sensor platzieren und starten. Vorher in den dm, was ich am Montag verpasst habe und danach zu meiner BFF, ihr Geburtstagsgeschenk los werden, gemeinsam Franz mit Streusel futtern, schwätzen und das Photobuch von meinem Urlaub anschauen.
    Spät heim, duschen, ins Bett, so wird das enden...

    Morgen nach der Arbeit nach Hause, wahrscheinlich noch eine Laufrunde und dann ist Beauty angesagt : Haarkur (Rapunzel Abfüllung einer Arbeitskollegin), Gesichtsmaske, Pediküre inkl. neuer Lack.

    Edit :
    Genau so war es gestern. Deswegen muss ich heute noch das Paket auspacken, das ich gestern Abend noch aus der Packstation befreit habe. Und die Spülmaschine starten. Und die dann hoffentlich wieder trockene Sonnenliege rein holen (stand seit Sonntag draußen; bis gestern Nachmittag ging es gut, da kam dann der große Schutt).
    Und die Bettwäsche kommt in die Waschmaschine. Es geht schon auf 2 Wochen zu und vor Montag, eher Dienstag käme ich nicht mehr dazu, das ist zu lange.
    Geändert von juttali (20.07.23 um 11:07:38 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #6125
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Ich habe eigentlich, wie die letzten Tage auch, geplant, bei einigermaßen gutem Wetter ins Freibad zu gehen. Wird wieder nichts. 22 Grad und dichte Bewölkung mit Schauern sind für mich kein gutes Wetter fürs Freibad. Ich bin genervt. Werde stattdessen nach dem HomeOffice Hausputz machen. Super

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6126
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,491
    nach dem Homeoffice zur VHS, vielleicht gebe ich doch mal wieder einen Kurs. mal sehen
    danach zu meiner Mama, bissl quatschen und Garten gießen, denn hier ist es wieder fast 30 Grad und Sonnen pur

  7. #6127
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Heute früh HO, mit Mann im HO. Dann Abschied der 4. Klasse in der Schule *tränchenwegdrück*.
    Eben einkaufen, jetzt in Ruhe einen Kaffee trinken und gleich mache ich einen Obstsalat und dann, wenn das Wetter hält, gehts zum Sommerfest der Schulbetreuung.
    Heute Abend mach ich dann Spinatquiche.

  8. #6128
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,003
    Der übliche Mittwoch mit Lymphdrainage. Danach wollte ich einfach etwas in der Stadt bummeln, aber die ist höllenvoll. Trotzdem habe ich 2 Paar runtergesetzte Sandalen gefunden und - leider zum vollen exorbitanten Preis - einen Traum von einer bestickten Strickjacke. Danach zur Vhs *wink zu Gonzo*, einen Yogakurs buchen und grade noch den letzten Platz erwischt.

  9. #6129
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    nach dem Homeoffice zur VHS, vielleicht gebe ich doch mal wieder einen Kurs. mal sehen
    danach zu meiner Mama, bissl quatschen und Garten gießen, denn hier ist es wieder fast 30 Grad und Sonnen pur
    *Heul* hier gießt es gerade in Strömen bei 19 Grad.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6130
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der übliche Mittwoch mit Lymphdrainage. Danach wollte ich einfach etwas in der Stadt bummeln, aber die ist höllenvoll. Trotzdem habe ich 2 Paar runtergesetzte Sandalen gefunden und - leider zum vollen exorbitanten Preis - einen Traum von einer bestickten Strickjacke. Danach zur Vhs *wink zu Gonzo*, einen Yogakurs buchen und grade noch den letzten Platz erwischt.
    Hast Du die Strickjacke gekauft? Sieh es als Mischkalkulation mit den Schuhen.
    Viel Spaß damit!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •