Seite 618 von 754 ErsteErste ... 118 518 568 608 616 617 618 619 620 628 668 718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,171 bis 6,180 von 7538

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6171
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Anzeige
    Das Einsteigermodell bei Ford kostet 27 000 €

    Die haben doch einen an der Waffel ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6172
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Genau mein Thema. Mein Golf ist 11, ich bin ohne Mängel über den TÜV im Januar, daher nicht akut, aber wenn es akut wäre, ich wüsste nicht, was ich kaufen würde. 1er BMW oder Golf wären wohl meine Wahl. A3 vielleicht noch, aber die Preise sind unverschämt.
    Ich wollte vor 2 Jahren auch einen VW und musste die Erfahrung machen ( entgegen all meiner Vorurteile ), dass BMW günstiger ist bzw. vom Preis her viel mehr bietet.
    Auch gut, dann sollen sie ihren Golf behalten
    Allerdings bin ich auch froh im Moment nicht die Problematik zu haben....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #6173
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,115
    Ich frage mich ernsthaft, warum so viele einen SUV oder Geländewagen fahren. Wer nicht Jäger, Förster oder Hundebesitzer ist braucht das denn? Am schlimmsten sind die Schicki-Micki-SUV. Da habe ich starke Vorurteile gegen die Fahrer

  4. #6174
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das Einsteigermodell bei Ford kostet 27 000 €

    Die haben doch einen an der Waffel ....
    Das haben sie ja wohl alle...
    Deswegen habe ich auch gebraucht gekauft, knappe 2,5 Jahre alt, 16800km, noch Werksgarantie; dann wurde er bezahlbar.
    Never judge a book by its cover...

  5. #6175
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, warum so viele einen SUV oder Geländewagen fahren. Wer nicht Jäger, Förster oder Hundebesitzer ist braucht das denn? Am schlimmsten sind die Schicki-Micki-SUV. Da habe ich starke Vorurteile gegen die Fahrer
    Bei uns war das auch hauptsächlich wegen Kind und Hund (und schön viel Platz, da wir sehr selten fliegen, sondern meist in den Urlaub ins Ferienhaus fahren), aber ich muss sagen, ich sitze auch gern hoch im Auto. Am Anfang hatte ich das Gefühl, ich sitze in einem Panzer. und mochte echt kaum damit fahren, wenn es eng wurde. Aber inzwischen mag ich nicht mehr in einem Kombi oder Kleinewagen sitzen, weil ich gefühlt auf dem Boden hocke.

  6. #6176
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    Ist mir auch schon aufgefallen, sowas wie ein kleiner schnuckeliger Ford Ka, der keine 28.000€ kostet, wird einfach nicht mehr gebaut.
    Das ist aber auch kein Verlust. Eines der schlechtesten Autos ever. Mängelliste, technischer Verschleiss und Langzeitqualität waren eine Katastrophe. Da waren 10.000 Euro zu viel Geld.

    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, warum so viele einen SUV oder Geländewagen fahren. Wer nicht Jäger, Förster oder Hundebesitzer ist braucht das denn? Am schlimmsten sind die Schicki-Micki-SUV. Da habe ich starke Vorurteile gegen die Fahrer
    Es geht ja vor allem um die Bequemlichkeit, das hohe Sitzen. Wer viel fährt, muss quasi inzwischen auch was Höheres nehmen, sonst wird es anstrengend. In den 7 Monaten, in denen es nach 20 Uhr dunkel ist - wenn man dann noch 60 km fährt, ist man froh, wenn einen nicht jedes zweite Auto blendet.
    Daher habe ich mich für ein kompaktes, etwas erhöhtes Auto (so wie der Golf Plus oder Ford EcoSport - beide werden nicht mehr gebaut) entschieden. Von Lexus.

    Zum Thema Autokauf: ich würde mich bei nicht so bekannten Marken umschauen und nach TÜV-Report und Sicherheitsrankings gehen. So kam ich zu meinem Lexus UX. Beste Werte bei Sicherheit und Qualität. Und weil Lexus unbedingt endlich richtig auf den deutschen/europäischen Markt kommen will, gibts tolle Angebote. So lag mein Angebot weit unter dem von Renault oder Hyundai oder Ford, die ich mir ebenfalls angesehen habe.

    Zum Thema:

    Nach dem Homeoffice noch das Bad putzen und einkaufen. Danach gehts zu meiner Schwägerin; sie richtet eine kleine Feier mit meinem Lieblingsessen für mich aus. Ich freue mich sehr! Allerdings muss ich über das Wetter hinwegsehen: derzeit 16 Grad und strömender Regen. Das hatte ich in 50 Jahren nicht ein einziges Mal auf meinem Geburtstag

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #6177
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch kein Verlust. Eines der schlechtesten Autos ever. Mängelliste, technischer Verschleiss und Langzeitqualität waren eine Katastrophe. Da waren 10.000 Euro zu viel Geld.



    Es geht ja vor allem um die Bequemlichkeit, das hohe Sitzen. Wer viel fährt, muss quasi inzwischen auch was Höheres nehmen, sonst wird es anstrengend. In den 7 Monaten, in denen es nach 20 Uhr dunkel ist - wenn man dann noch 60 km fährt, ist man froh, wenn einen nicht jedes zweite Auto blendet.
    Daher habe ich mich für ein kompaktes, etwas erhöhtes Auto (so wie der Golf Plus oder Ford EcoSport - beide werden nicht mehr gebaut) entschieden. Von Lexus.

    Zum Thema Autokauf: ich würde mich bei nicht so bekannten Marken umschauen und nach TÜV-Report und Sicherheitsrankings gehen. So kam ich zu meinem Lexus UX. Beste Werte bei Sicherheit und Qualität. Und weil Lexus unbedingt endlich richtig auf den deutschen/europäischen Markt kommen will, gibts tolle Angebote. So lag mein Angebot weit unter dem von Renault oder Hyundai oder Ford, die ich mir ebenfalls angesehen habe.

    Zum Thema:

    Nach dem Homeoffice noch das Bad putzen und einkaufen. Danach gehts zu meiner Schwägerin; sie richtet eine kleine Feier mit meinem Lieblingsessen für mich aus. Ich freue mich sehr! Allerdings muss ich über das Wetter hinwegsehen: derzeit 16 Grad und strömender Regen. Das hatte ich in 50 Jahren nicht ein einziges Mal auf meinem Geburtstag
    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem runden Ehrentag
    Lass die hochleben und verwöhnen und genieße es
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #6178
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Happy Birthday!!!


    nach dem homeoffice zum Friedhof und wenn ich noch Lust habe zu Aldi

  9. #6179
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,115
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei uns war das auch hauptsächlich wegen Kind und Hund (und schön viel Platz, da wir sehr selten fliegen, sondern meist in den Urlaub ins Ferienhaus fahren), aber ich muss sagen, ich sitze auch gern hoch im Auto. Am Anfang hatte ich das Gefühl, ich sitze in einem Panzer. und mochte echt kaum damit fahren, wenn es eng wurde. Aber inzwischen mag ich nicht mehr in einem Kombi oder Kleinewagen sitzen, weil ich gefühlt auf dem Boden hocke.
    Ihr passt nicht in das Schema, das ich meine Ich meinte die arrogant hinter der großen Sonnenbrille hervorschauende (Ehe-)Frau im Porsche Cayenne (wahlweise auch Audi Q8, BMW X7 oder Volvo), die 0,5 m vorm Eingang der Schule parkt und dann hochnäsig mit ihrer Louis-Vuitton-Handtasche wedelnd aus dem Auto steigt, um ihre Kinder rauszulassen So, jetzt habe ich alle Klischees in einem Satz verpackt. Aber diese Frauen gibt es wirklich..

  10. #6180
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Anzeige
    Hier bekannt als "die gemeine Hahnwald*-Schnepfe"
    Parkt bei Rewe 2 Parkplätze zu, weil sie das Auto nicht rangieren kann.

    Hahnwald* ist ein Stadtteil von Köln, in dem einige Stars und Sternchen und halt sehr Reiche leben und halt der Stadtteil neben meinem Stadtteil, sie haben aber keine Einkaufsmöglichkeiten, also müssen sie in "unseren" Rewe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •