Seite 648 von 763 ErsteErste ... 148 548 598 638 646 647 648 649 650 658 698 748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,471 bis 6,480 von 7623

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6471
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Anzeige
    Heute Nachmittag haben wir eine Sonderprobe vom Chor.
    Vorher werde ich noch ein bisschen Haushalt machen und
    hinterher will ich wahrscheinlich nur auf dem Sofa liegen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6472
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,882
    Treffen mit einer Freundin
    Theaterkarten buchen
    meinen Krimi weiterlesen
    etwas in der Wohnung rummachen, ich habe da so eine Idee, die ausgelotet werden will.

  3. #6473
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Es ist Sonntag, 10 Uhr und ich bin schon wach. Die Waschmaschine ist um 9 Uhr vorprogrammiert angegangen und kommt kurz vor 11 auf den Balkon, dann ziehe ich Laufsachen an und mache mich in den Wald, deswegen erstmal nur ein kleines Käffchen. 1-1,5h ist der Plan (auf dem Heimweg dann wählen), danach muss ich dringend meinen Schminktisch aufräumen (der Teppich wäscht mit) und überhaupt noch im Flur Ordnung schaffen und auch im SZ noch Oberteile verräumen.
    Bödentag mache ich morgen wo er hin gehört, im SZ aber heute schon damit ich den Teppich wieder platzieren kann.

    Früh ins Bett sollte heute klappen, die letzten beiden Nächte waren extrem kurz (spontane Aktionen sind immer die besten); ich bin das nicht mehr gewöhnt...

    Update :
    Wäsche hängt noch immer auf dem Balkon, Laufrunde erledigt, mit Bambi Family View, auf dem Rückweg die Bürgerpflicht erfüllt und dann 2h dem Schminktisch gewidmet, der jetzt auch Herbst-Winter optimiert ist und man könnte jetzt tatsächlich auch mal wieder eine Kaffeetasse abstellen. Der Müll ist weg (hab dafür eine Sephora Tüte unterm Tisch stehen, werfe nur Kosmetikstäbchen und leere Produkte rein; 9 Augenbrauenstifte waren drin), die Pinsel gewaschen, der Ventilator ist im Keller und die Oberteile verräumt.

    Im WZ ist die Herbstdeko auf dem Tisch und jetzt kommt eine Gesichtsmaske drauf (Kokosöl wirkt schon seit Stunden in den Haarspitzen ein), mit der werde ich dann den Flur noch aufräumen und dann werde ich ausgiebig duschen, inkl. Haarglattanwendung.
    Geändert von juttali (08.10.23 um 16:52:56 Uhr)

  4. #6474
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,305
    Gym und Maniküre sind erledigt.
    Gleich mach ich Frühstück und am Nachmittag geht's zum Herbstmarkt im Nachbarort. Dort ist auch immer ein großer Stand von einem Apfelbauern, wo wir uns mit frischen Äpfeln eindecken werden.
    Am Abend stehen Pediküre, Augenbrauen+Wimpern färben und Haarpflege auf dem Programm.

  5. #6475
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Heute Nachmittag sind wir bei Nachbarn zum Kaffeetrinken eingeladen und ich freue mich auf leckeren Kuchen.

    Vormittags wollte ich eigentlich zum Sport, aber nach dem langen Tag gestern brauchte ich mal ein bisschen Zeit
    um "herumzupuddeln", also ein bisschen aufräumen, Wäsche waschen, putzen, Nägel machen etc.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6476
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,715
    Ich glaube, ich mach' mir heute 'nen lauen Tag. Wetter passt.
    Morgen und übermorgen habe ich von morgens bis abends Seminar.
    Edit: Zum Wäschewaschen konnte ich mich noch aufraffen, macht ja mehr die Maschine, wahrscheinlich falte und verräume ich später noch einen Teil.
    Geändert von Chiquitita (08.10.23 um 12:39:54 Uhr)

  7. #6477
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,464
    Die Haare trocknen lassen, anziehen und dann zum wählen gehen

  8. #6478
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,873
    Heute mal etwas länger geschlafen, weil gestern zu einer Tagung in R-P gewesen. Heute vor der Laufrunde die Wäsche, danach Mittagessen gemacht, das Haus durchgesaugt und im Garten Verblühtes abgeschnitten und Invasives ausgepflanzt. Dann nur noch gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #6479
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,464
    Bin deprimiert und gehe jetzt ins Bett und höre mir eine Folge „Die Hexe Schrumpeldei“ an und hoffe dabei einzuschlafen

  10. #6480
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Bin deprimiert und gehe jetzt ins Bett und höre mir eine Folge „Die Hexe Schrumpeldei“ an und hoffe dabei einzuschlafen
    Ah, die habe ich als Kind geliebt. Meine Kassetten sind noch alle bei meiner Mutter...
    Wie hörst Du das?

    Ich hab heute mal ganz klassisch verschlafen, irgendwie habe ich den Wecker überhört oder die Alexa hat einfach Nana Mouskouri nicht singen lassen...

    Nach der Arbeit ist Bödentag und gestern Abend habe ich in der Küche nur durcheinander gemacht anstatt die Spülmaschine auszuräumen, also bin ich da beschäftigt. Und natürlich was kochen, aber wahrscheinlich mache ich den Spitzkohl und die Schupfnudeln erst morgen, damit ich am Mittwoch wärmen kann.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •