Seite 659 von 755 ErsteErste ... 159 559 609 649 657 658 659 660 661 669 709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,581 bis 6,590 von 7541

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6581
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Anzeige
    Bett neu beziehen, Fußpflege, Rehasport und noch ein halbes Stündchen aufs Laufband, zum Bäcker.
    Morgen geht es nach Hamburg (Krimifestival) und Sonntag Martinsgans essen.

  2. #6582
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,768
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bett neu beziehen, Fußpflege, Rehasport und noch ein halbes Stündchen aufs Laufband, zum Bäcker.
    Morgen geht es nach Hamburg (Krimifestival) und Sonntag Martinsgans essen.
    Das hört sich alles sehr schön an, besonders das Krimifestival. Viel Spaß und berichte mal. Ich liebe Krimis.

  3. #6583
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich muss noch ein Kopfkissen kaufen und danach zum Rechtsanwalt wegen unseres Schadens durch das Nachbarhaus. Anschließend hole ich meine Brillen ab.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #6584
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das hört sich alles sehr schön an, besonders das Krimifestival. Viel Spaß und berichte mal. Ich liebe Krimis.
    Zum Krimifestival fahren wir eigentlich jedes Jahr. Das findet immer eine Woche im November in HH auf Kampnagel statt, ausgerichtet durch eine Hamburger Buchhandlungskette mit viel Krimiprominenz. Die Autoren lesen aus ihren neuesten Büchern, manchmal unterstützt von SchauspielerInnen. Bei uns ist das der Autor von Sörensen und Bjarne Mädel. Kann eigentlich nur gut werden.

    Danach liest dann Fitzek. Aber das wird uns mit der Rückfahrt zu knapp. Fitzek ist aber alle Jahre wieder mal da, ich habe ihn schon zweimal erlebt. Seine Bücher mag ich ja nicht so, aber auf der Bühne ist er sehr unterhaltsam.
    Hast du einen Instazugang? Da gibt es den Account Hamburger Krimifestval.
    Geändert von Gästin (10.11.23 um 15:29:36 Uhr)

  5. #6585
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,239
    Oh, von dem Krimifestival habe ich noch nie gehört! Das merke ich mir mal für's nächste Jahr!
    Viel Spaß dabei!

  6. #6586
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,768
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zum Krimifestival fahren wir eigentlich jedes Jahr. Das findet immer eine Woche im November in HH auf Kampnagel statt, ausgerichtet durch eine Hamburger Buchhandlungskette mit viel Krimiprominenz. Die Autoren lesen aus ihren neuesten Büchern, manchmal unterstützt von SchauspielerInnen. Bei uns ist das der Autor von Sörensen und Bjarne Mädel. Kann eigentlich nur gut werden.

    Danach liest dann Fitzek. Aber das wird uns mit der Rückfahrt zu knapp. Fitzek ist aber alle Jahre wieder mal da, ich habe ihn schon zweimal erlebt. Seine Bücher mag ich ja nicht so, aber auf der Bühne ist er sehr unterhaltsam.
    Hast du einen Instazugang? Da gibt es den Account Hamburger Krimifestval.
    Das werde ich mir ansehen auf Insta, Autorenlesungen sind toll. Immer, wenn ich in München bin, gehe ich dort in die Krimibuchhandlung. Die haben auch manchmal Lesungen. Das ist immer interessant.

  7. #6587
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich war kurz vor 7 Uhr im Büro und bin um 1 Uhr wieder gefahren, weil es am regnen ist und ich alleine in die Halle am Stall wollte, bevor der Reitunterricht für Kinder startet. Jetzt bin ich gerade wieder zu Hause und esse mein Frühstück, was ich im Büro dabei hatte und nicht gegessen hatte.
    Gleich fahre ich noch zu Ikea; der ist keine 10 km entfernt. Wollte nur 2 Kleinigkeiten kaufen, aber habe Lust, mal wieder den kompletten Weg abzulaufen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #6588
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das werde ich mir ansehen auf Insta, Autorenlesungen sind toll. Immer, wenn ich in München bin, gehe ich dort in die Krimibuchhandlung. Die haben auch manchmal Lesungen. Das ist immer interessant.
    In Hamburg bietet Buchhandlung Heymann recht häufig Autorenlesungen an - an unterschiedlichen Orten. Ist zwar immer etwas aufwändig für uns nach Hamburg zu fahren, aber ab und zu doch ganz gerne und auch nicht immer nur Krimi.
    Ich mag das auch sehr.

  9. #6589
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Um das Krimifestival beneide ich Dich auch sehr, Gästin. Viel Spaß! Bei Insta muss ich dann gleich mal schauen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6590
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,768
    Anzeige
    Sieht toll aus auf Insta, auch die Location. Und Kobr Klüpfel waren auch da. Die mag ich sehr gerne, war auch bei der Vorstellung des vorletzten Buches mit Lesung dabei.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •