Seite 662 von 761 ErsteErste ... 162 562 612 652 660 661 662 663 664 672 712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,611 bis 6,620 von 7610

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6611
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,824
    Anzeige
    Die neue the taste Folge kommt erst nach der TV Ausstrahlung, also schaue ich die heute und die Spülmaschine habe ich gestern Abend bestückt, also ist die auch dran. Die Wäsche will immer noch verräumt werden und bei den Pullis muss ich wieder zurück sortieren. Nach Farbe ist schön und gut, aber dann alles durchsuchen nach der Kragenform ist auch irgendwie blöd...
    Wahrscheinlich räume ich direkt auch die PJs um, das ist das letzte was noch fehlt...

    Was kochen müsste ich auch, Lust habe ich auf die Flatbread Pizzen. Und ein bischen aufräumen, im Flur und wie immer in der Küche.

    Update :
    Spülmaschine räume ich morgen aus, Wäsche ist verräumt, die PJs umsortiert und das Wärmeunterbett ist auch wieder da wo es mich besser einschlafen lässt.
    Aufgeräumt ist auch, die neuen Schuhe imprägniert, nur zum Abendessen gab es Avocadobrot. Ich hatte nach dem Rest Kartoffelsuppe mir Wienerle in Scheiben drin zu Mittag nicht mehr so Hunger...
    the taste läuft morgen weiter; meine BFF hat angerufen und wir haben 1h telefoniert.
    Geändert von juttali (16.11.23 um 22:30:06 Uhr)

  2. #6612
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Ich fühle mich heute nicht gut, also passiert nicht viel. Aber ich brauche ein Rezept vom Arzt und muss damit in die Apotheke. Das muss ich unbedingt erledigen. Außerdem bin ich mit einer Freundin zum Telefonieren verabredet.

  3. #6613
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,824
    Der Flur ist schlimmer als vorher, weil die imprägnierten Schuhe da verteilt stehen, die muss ich verräumen. Und die Boxen im Kallax tauschen : Tücher nach unten, Woll- und Fleeceschals nach oben.
    Die Spülmaschine ausräumen, was kochen, the taste anschauen, vielleicht vorher noch was einkaufen, ich lasse es chillig angehen. Es ist der Urlaubsbeginn und die Wäsche läuft nicht weg, aber sortieren kann ich die schon mal.

    Edit :
    Wenn man im Beautyboard nachschauen muss, was man sich heute morgen gedacht hat, was noch zu tun wäre...
    Ich bin dann mal im Flur...
    40 Grad Wäsche mit dem Badezimmerteppich läuft, planen kann ich
    Geändert von juttali (17.11.23 um 17:01:36 Uhr)

  4. #6614
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Da ich mich immer noch nicht so fühle, gibt es heute nur Rehasport. Fitti fällt aus.
    Ich habe mich vorsichtshalber getestet, aber nö. Keine Ahnung, bin dauermüde trotz ausreichend Schlaf und ziemlich kraft- und lustlos.

  5. #6615
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Wir sind in einem Geschäft zur Kollektionspräsentation zu Schampus und Häppchen eingeladen, werden drumherum noch etwas bummeln und Lebkuchen kaufen und heute abend gehen wir mit Nachbarn zum Griechen. Ich freue mich darauf.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6616
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,824
    Ich hätte Spülmaschine ausräumen noch offen...

    Aber jetzt gibt es ausgeschlafen erst mal einen Kaffee im Lesesessel, in den Poncho gehüllt, mit Blick auf den nebligen Taunus.

    In einer Stunde mache ich mich fertig zum Minijobben, bei dem usseligen Wetter eine schöne Ablenkung. Thermosbecher und Teebeutel packe ich mir ein, etwas warmes braucht der Mensch.

  7. #6617
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,293
    Heute wurde die Terrasse sauber und winterfest gemacht. Die Feige ist noch immer grün, die durfte auch so bleiben, etwas kühler kann sie gelegentlich ab, ebenso Olive und Oleander.
    Großeinkauf ist erledigt und Beef Stew schmurgelt.
    Gleich ist Wellness und Spa im Bad mit allem Zipp und Zapp angesagt! ❤️

  8. #6618
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Wir haben mit unserer Nachbarin 4 Stunden lang Hecken geschnitten. Jetzt ist alles zum Abfallwirtschaftszentrum verbracht und ich ruhe mich frisch geduscht noch etwas aus. Nachher kommt sie dann noch mal rüber und wir essen Zwiebelkuchen und spielen ein bisschen was

  9. #6619
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Ich bin auf der Couch eingeschlafen. Toller Nachmittag.

  10. #6620
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Anzeige
    Das ist mir beim ausruhen tatsächlich auch passiert Jetzt schmurgeln die Zwiebeln, der Teig ist fertig und gleich kommt alles in den Ofen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •