Seite 669 von 759 ErsteErste ... 169 569 619 659 667 668 669 670 671 679 719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,681 bis 6,690 von 7585

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6681
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,754
    Anzeige
    Ich war tatsächlich schon um 11 Uhr wach...
    Nach meinem Tee mache ich mich gleich fertig so das ich bis 14 Uhr an der Post bin.
    Vorher dort einkaufen (ist Aldi und Rewe da), wahrscheinlich nehme ich mir auch Sushi mit.
    Wenn ich zurück bin, mache ich die Spülmaschine an.

    Update :
    Ich hab 40 Minuten gebraucht, um meinen Mini SUV schneefrei zu bekommen...
    Er stand ja jetzt 11 Tage rum und es wäre vielleicht schlau gewesen, das gestern bei Plusgraden schon zu machen, aber ich wollte gestern einfach nicht raus. Ich hab dann mit dem Kehrbessenstiel drauf gehauen und ganze Eiswacker über die Hecke in die Grünanlage geworfen.

    Ich war dann im Rewe, beim Bäcker und bei der Post und am Heimweg an der Packstation.
    Ich hab Sommerrollen mitgenommen, die Maki sind verdammt teuer geworden, gibt's dann eher noch ein Käsebrötchen dazu.
    Geändert von juttali (01.12.23 um 15:29:11 Uhr)

  2. #6682
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,321
    Zum Notar. Löschungsantrag für die Hypothek im Grundbuch beglaubigen lassen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #6683
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Heute Morgen war ich beim Doc. Das hat echt lange gedauert.
    Weil das Wetter so schön war, bin ich ne Runde am Wasser gelaufen. Herrlich.
    Auf dem Rückweg habe ich ein paar Einkäufe erledigt und gleich geht es nochmal zur Apotheke .
    Morgen Vormittag gehe ich zu einem Seminar, dafür muss ich später noch etwas vorbereiten.

  4. #6684
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,362
    Gestern NM nur für mich, meine Tochter ist spontan zur Freundin (nach der Schule) und durfte auch noch übernachten. Ich musste zwar abends noch durch den Schnee stapfen um ALLES für die Übernachtung durch die Siedlung zu schleppen. Aber irgendwie war es ganz schön.

    Dann konnte ich gemütlich vor dem TV meine Erkältung mit etwas Entspannung bekämpfen. Geht mir heute gar nicht so schlecht.

    Heute muss ich noch etwas für einen Kindergeburtstag einpacken, Kind kommt dann wieder heim. Lebensmitteleinkauf und Verhandlungstaktik für den Verkauf unserer Couch auf einer Plattform ist noch gefragt. 100 Euro ist doch wirklich kein Geld für eine intakte riesen-Schlafcouch? Da kommen dann Anfragen mit - für 50 hole ich sie sofort. 70? Ne, ich will 100

  5. #6685
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Ich düse gleich zu einem Sportseminar. Ob ich dem gewachsen bin, keine Ahnung. Heute Mittag werde ich mich dann einmummeln und das Wochenende zur Erholung nutzen, noch etwas Rest-Weihnachtsdeko machen, lesen, Teatime - solche Sachen. Diese Woche war mir zuviel los. Das kann und will ich nicht mehr.

  6. #6686
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Wir haben ein kleines Familienfest mit 13-14 Erwachsenen, mein Mann kocht, ich decke den Tisch und schau, dass alles einigermassen ordentlich ausschaut, was mit unserer Baustelle im Haus und den damit nicht nutzbaren Zimmern nicht so einfach ist.
    Dann haben wir noch Übernachtungsgäste, da muss ich auch noch alles parat haben.

    Hier schneit es auch nonstop und unsere Gäste kommen aus München, Stuttgart und dem Allgäu und nur ein Gast aus der Nähe. Ich hoffe, dass alle heil ankommen.

  7. #6687
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,276
    Samoa, ich wünsche euch ganz viel Spaß! Auf so etwas hätte ich mal Lust! Leider für uns nicht realistisch.

    Ich werde jetzt eine große Stola, im letzten Winter gestrickt, aufribbeln und daraus einen Pullover stricken. Also damit zumindest mal anfangen. Dabei höre ich ein Hörbuch.
    Viel mehr möchte ich heute nicht machen

  8. #6688
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,491
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Hier schneit es auch nonstop und unsere Gäste kommen aus München, Stuttgart und dem Allgäu und nur ein Gast aus der Nähe. Ich hoffe, dass alle heil ankommen.
    Ich hoffe für euch, dass alles klappt.
    Hier geht ja grad gar nichts mehr.

  9. #6689
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,779
    Ich hoffe, die bekommen das in den Griff. Ich muss morgen über München fahren.

  10. #6690
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Anzeige
    Danke

    2 aus S haben schon abgesagt . Zwischen Stuttgart und Singen ist wohl nicht gut fahren und Fernzüge können wegen umgestürzter Bäume auch nicht fahren .

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •