Seite 671 von 758 ErsteErste ... 171 571 621 661 669 670 671 672 673 681 721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,701 bis 6,710 von 7575

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6701
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Anzeige
    Es war ein ganz tolles Fest und tat soooo gut , alle sind gut angekommen, sogar München. Einer kam von einer Dienstreise aus Italien, das war auch kein Problem.
    Nun sind alle ausser München auf dem Heimweg und ich hoffe es geht alles gut.
    Es schneit nun nich mehr ist aber arschkalt.

  2. #6702
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,772
    Der gestrige, ruhige Nachmittag hat mir richtig gut getan.
    Heute wird auch nicht viel passieren, mittags Treffen mit einer Freundin, danach zum Friedhof.

  3. #6703
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,752
    Ich treffe mich gleich mit einer Freundin auf dem Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt im verschneiten Freilichtmuseum. Das wird bei der Kulisse bestimmt toll.

  4. #6704
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich war gestern mit Freundinnen von morgens bis abends unterwegs, heute ist also nur entspannen mit der Familie angesagt. Später möchte ich noch Yoga und Waffeln machen. Mal schauen in welcher Reihenfolge.

  5. #6705
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,712
    Nachdem ich mich gestern in Kleinkram verrannt habe, will ich heute wenigstens was gescheites machen, u.a. für morgen vorkochen, damit ich nach der Arbeit nur zu Ernstings und in den Rossmann und Müller gehen kann und dann hier zu Hause nur wärmen muss.
    Einkaufen müsste ich morgen auch, aber vielleicht verschiebe ich das noch auf den gewohnten Dienstag und organisiere mir nur schon ein Brot. Morgen wird es auf der Arbeit Knäcke tun müssen.

    Der Küchenteppich ist frisch gewaschen, vielleicht wische ich nachher noch die Fliesen, dann reicht am Dienstag kurz durchsaugen. Mache ich aber nach dem vorkochen...

    Ich würde gerne raus, aber hier wird vor laufen im Wald noch gewarnt wegen Schneebruch und das würde mir ja grad noch fehlen. Durch Straßen mag ich nicht laufen und extra mit dem Auto in den Kurpark fahren sehe ich gerade nicht...

    Update :
    Ich bin noch im.PJ, was die Frage klärt, ob ich draußen war : nö.
    Vorgekocht habe ich nicht, aber die Fliesen sind gewischt und die Jacken aufgeräumt. Regenjacken und Steppjacke ohne Kapuze sind verräumt, Winterjacken hängen an der Garderobenstange an der Tür.

    Gerade wirkt eine Aktivkohlemaske ein und die spüle ich beim ausgiebigen duschen mit Haare waschen ab.
    Dann knuddel ich mich in den flauschigen Bademantel und dann bald PJ und ins Bett.
    Abendessen organisiere ich morgen Abend was schnelles, vielleicht was im Bereich TK.
    Oder ich mache nochmal so Flatbread Pizza oder Flammkuchen.
    Geändert von juttali (03.12.23 um 16:54:16 Uhr)

  6. #6706
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,488
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Es war ein ganz tolles Fest und tat soooo gut , alle sind gut angekommen, sogar München. Einer kam von einer Dienstreise aus Italien, das war auch kein Problem.
    Nun sind alle ausser München auf dem Heimweg und ich hoffe es geht alles gut.
    Es schneit nun nich mehr ist aber arschkalt.
    Das freut mich für euch!

  7. #6707
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Das freut mich für euch!
    Danke, sehr lieb von dir .

    Wir haben heute mit dem Übernachtungsgast ausgiebig gefrühstückt.

    Und dann war ich heute tatsächlich seit lange Zeit mal wieder spazieren. So ein Wetter zieht mich wie ein Magnet an: Sonne und Schnee. Mein Sohn hat sich erbarmt und ging mit mir im Schneckentempo an den See. Es war wunderschön.
    Den Rest des Tages habe ich nicht mehr vor.

  8. #6708
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,772
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    So ein Wetter zieht mich wie ein Magnet an: Sonne und Schnee.
    Mich auch. Ich vertrage das Wetter auch richtig gut.

    Hier war die Sonne heute aber nur kurz da. Es nebelt schon wieder zu.

  9. #6709
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,691
    Ich habe etwas Beautykram gemacht und gammel jetzt einfach rum.

  10. #6710
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    Anzeige
    Kekse backen, zwar mit fertigem Lebkuchenteig, aber die sind richtig gut geworden. Ich hole mir den fertigen Teig immer in einer Backstube für 5 Euro. Da bekomme ich 2,5 Bleche Kekse raus. Die schmecken wirklich hervorragend.
    Geändert von serendipiti (03.12.23 um 17:47:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •