Seite 679 von 763 ErsteErste ... 179 579 629 669 677 678 679 680 681 689 729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,781 bis 6,790 von 7622

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6781
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,369
    Anzeige
    Gestern arbeiten, Farbe ksufen, Kurzbesuch bei uns und Verkauf.

    Die letzten Tage waren zu viel. Schränke planen , Zimmerplanung.

    Heute ausmisten, Schränke ausräumen. Leider heute abend Weihnachtsfeier, irhendwie mag ich nicht. Aufhübscherei, da Motto....mhmhm

    Letzte Woche hätte ich Lust drauf gehabt.

  2. #6782
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,975
    Ich habe heute schon drei Stunden bei der örtlichen Sammlung Altpapier/Kartons in Container geworfen, der Erlös geht an den Förderverein der Schule.

    Jetzt gemütlich die Wäsche von heute früh aufgehängt und neue rein, nachher noch eine Runde in den Wald. Das Wetter ist herrlich, viel blau am Himmel zu sehen. Zu warm für meinen Geschmack aber wenigstens schön.

  3. #6783
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Gestern Abend Weihnachtsfeier.

    Heute waren wir schon früh in der Stadt, einen Gutschein für einen Freund unserer Tochter besorgen, danach waren wir bei BMW um festzustellen, dass das Auto was ich wollte schon verkauft ist. Dann Post, Rewe und nun läuft hier die Wäsche. Vielleicht fahren wir heute Abend noch mal ins Einkaufszentrum, kommt drauf an, wie die Mädels sind, die sind heute Nachmittag unterwegs.

  4. #6784
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Am Vormittag habe ich Plätzchenteig vorbereitet, 3 verschiedene. Danach habe ich Post, Edeka, Wäsche und Putzen erledigt. Am Nachmittag war ich am Stall und eventuell ist es etwas länger geworden, da wir mit vier Mädels noch spontan Glühwein getrunken haben. Es war super nett. Seit halb 10 bin ich zu Hause und esse gerade was. Die Kekse zu backen schaffe ich leider nicht mehr, weil ich morgen die Frühschicht am Stall habe und das wird mir sonst zu spät.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #6785
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,973
    Nachdem ich ein bisschen aufgeräumt und geputzt habe, war ich eine Runde im Fitness-Studio.
    Anschließen habe ich noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Leider hat mich dann eine Migräne
    erwischt und ich habe den Rest des Tages stabil auf dem Sofa gelegen. Hatte ich eigenlicht auch
    so vor, aber ohne Kopfschmerzen. Inzwischen geht es mir aber besser .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6786
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Ich bin gestern Abend nur noch nach Hause, Waschmaschine vorprogrammiert, abgeschminkt, PJ an und ins Bett gefallen. 20k Schritte, wir sind den Einkäufen kaum Herr geworden, wie als wäre schon nächste Woche...

    Ich hab bis halb elf geschlafen, noch den PJ an, aber die Wäsche ist durch und will in den Trockner.
    Meine Tasche von gestern und 2 Pakete von vorgestern stehen noch im Flur, ich muss mich also erstmal anziehen, die Wäsche runter zum Trockner bringen und dann hier Klar Schiff machen, bevor ich in der Küche durchstarten kann.
    Ich pickle Gemüse und mache Weihnachtspralinen und dann ist der Tag wahrscheinlich schon in den letzten Zügen. Eine 2. Maschine Wäsche wird es auch geben...

    Update :
    Alles ausgepackt, ein kaputtes Teil reklamiert, die Wäsche im Trockner, angetrocknet hängt die jetzt hier um WZ auf dem Ständer, die Küche war für einen Moment ordentlich, dann habe ich das Gemüse gepickelt, Paprikastreifen mit Knobi und Karottenscheiben mit Senfkörnern. Das schnippeln und 2 Knollen Knobi auseinander nehmen war fies, aber es hat sich gelohnt. Alle 14 Gläser sind voll. Am Dienstag mache ich noch mal 2/3 Gläser Zwiebeln, dann bin ich durch.
    Die Schokoladen-Sahne-Buttermischung mit Tonka und Spekulatiusgewürz kühlt gerade aus, die Gewürzspekulatius zum wälzen der Pralinen sind fein vermahlen, da warte ich jetzt bis die Masse im Flur kalt geworden ist.
    Die 2. Maschine Wäsche läuft, ich bin gut im Zeitplan.

    Nachtrag:
    2. Maschine Wäsche auch durch den Trockner gejagt, extratrocken, gefaltet und weg sortiert. Die 2. Trüffelmasse ist fertig, die mache ich morgen fertig. Die erste ist fertig gerollt, ein Blech voll, morgen gehen die ersten schon weg.
    Die Augenbrauen sind gefärbt und ich sitze geduscht mit Candy Cane PJ auf der Couch.
    Geändert von juttali (17.12.23 um 21:29:06 Uhr)

  7. #6787
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Ich treffe mich später mit einer Freundin, erst eine Runde durch die verkaufsoffene Innenstadt laufen, danach in ein neueröffmetes Café und heute Abend Adventsmusik in der Kirche.

  8. #6788
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,464
    Spaziergang zum Friedhof und dann Kaffee trinken bei Mama, meine Schwester kommt auch, ich freue mich, hier scheint auch die Sonne und das Wetter ist milde

  9. #6789
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,867
    Nach Wäschewaschen und Laufrunde und Mittag nachmittags zum Kirchenkonzert bei Glühwein, Pfefferkuchen und Stollen, danach ein Päckchen gepackt, Weihnachtskarten geschrieben und dann noch 3 Std. Homeoffice gemacht. Dafür muss ich dann morgen putzen, dazu hatte ich heute keine Lust mehr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6790
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Anzeige
    Ich bringe heute ein Paket weg, zu Hause forme ich dann die 2. Ladung Trüffel, dann verpacke ich alles und dann mache ich in aller Ruhe Bödentag.
    Außer allgemeines Aufräumen steht dann heute nichts mehr auf meiner Liste. Morgen ist Einkaufstag, da muss ich meine Liste noch vervollständigen...

    Update :
    Paket weg, 12 Tütchen mit je 7 Trüffel sind fertig (plus eine die ich heute morgen packen musste und schon weg ist), alle Böden sind gewischt (auch der Laminat im SZ und im WZ), bis auf den Esstisch wo die Sachen zum verpacken bis morgen stehen ist alles piccobello, die Spülmaschine ist ausgeräumt, die Wäsche gefaltet, die muss nur noch in den Schrank.
    Ich geh mich jetzt mal abschminken und abbrausen und dann schaue ich Sat1, gerade entdeckt, irgendwie Märchen, hab es neu gestartet und angehalten bis ich im PJ wieder da bin.
    Geändert von juttali (18.12.23 um 20:36:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •