Seite 229 von 763 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 279 329 729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,281 bis 2,290 von 7623

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2281
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Das erste Paket vom Kallax Regal ist oben; heute wird aufgebaut.

    Nebenher wird eine Waschmaschine laufen und nach der Arbeit muss ich zur Packstation. Und vielleicht ganz kurz in den Edeka flitzen, aber auch nur vielleicht.

    Edit : nach Edeka und Packstation noch in den Hermes Shop. Anscheinend kommt meine Nachlieferung von H&M doch. Dort kann ich dann auch den Teppich zur Reinigung abgeben, den ich noch im Kofferraum habe. Ist nämlich Reinigung, Änderungsschneiderei, Kiosk, Lotto und vieles andere mehr - alles in einem!
    Packstation Paket geholt, im Edeka war ich auch, Teppich ist weg und H&M schon wieder die Retoure vorbereitet.

    Das zweite Kallax Paket habe ich hochgeschleppt, alles ausgepackt und aufgebaut.
    Nebenher lief eine 60 Grad Wäsche.

    Das Kallax ist bestückt und passt wunderbar. Die Entscheidung dafür war goldrichtig.

    Morgen minijobbe ich von 6-14 Uhr, danach muss ich in den netto zum einkaufen für Sonntag und den leeren Wasserkasten weg bringen.

    Und es kann sein, das ich mich dann meiner Schminksammlung widme. Ich hätte Lust. Und am Sonntag auch; dann dürfte ich fertig sein...

  2. #2282
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Heute stehen mal ein paar Sachen an, die man nicht so oft und auch nicht gerne macht, wie z. B. die Mülltonne reinigen. Wäsche zusammenlegen und ein paar Teile bügeln, eine größere Spaziergeh-/Walking-Runde, ein neues Buch anfangen, ausführlich die Tageszeitung lesen (mein Wochenend-Ritual) und vielleicht noch durch den Kleiderschrank gehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2283
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Wir unterstützen den Kindergeburtstag meines Neffen. Die 11 Abrissbirnen waren erst trampolinspringen und gleich findet bei meiner Schwester die Fütterung der Raubtiere statt.

    Ich hoffe, mein Mann hat sich nicht zu einem Salto hinreissen lassen

    Edit: Uff, wir habe es überstanden und chillen jetzt auf dem Sofa
    Geändert von Peppermintpatty (01.02.20 um 15:16:50 Uhr)

  4. #2284
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich muss heute Vormittag noch einiges tun (Wohnung, Haare waschen etc.), weil ich um 14.00 Uhr im Büro sein muss.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #2285
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,464
    Wir sind zum Geburtstag meiner besten Freundin eingeladen und freuen uns drauf

  6. #2286
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich muss heute Vormittag noch einiges tun (Wohnung, Haare waschen etc.), weil ich um 14.00 Uhr im Büro sein muss.
    Du musst am Sonntag ins Büro? Es gibt ja zahlreiche Berufe und Branchen, in denen am Sonntag/ Feiertag auch gearbeitet wird, aber Büro fällt nicht allzu häufig darunter, daher fällt mir Dein Einsatz heute auf.

  7. #2287
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Und es kann sein, das ich mich dann meiner Schminksammlung widme. Ich hätte Lust. Und am Sonntag auch; dann dürfte ich fertig sein...
    Ich habe erst am Sonntag um halb elf angefangen und bin noch nicht fertig. 4 von 5 Kisten sind vorsortiert, aber es fehlt noch gefühlt die fieseste. Da ist alles drin, was auf der Malm Kommode oben drauf stand, natürlich auch noch entsprechend staubig...

    Ich will heute zu Rossmann und muss an die Post was abholen, kurz in den Aldi beim Rossmann und in den Rewe bei der Post und dann würde ich gerne noch weiter machen. Es sieht schon sehr chaotisch aus, aber dann bin ich endlich mal durch und habe Ordnung und Übersicht. Die ersten Boxen sind auch schon gelabelt; es wird eine deutliche Verbesserung zu vorher.

    Edit :
    Wenn ich heute nicht fertig werde, mache ich morgen weiter. Fahre erst Mittwoch zum Müllsäcke rausstellen wieder in Wohnung alt. Da ich die nächsten drei Samstage frei habe, breche ich jetzt nichts übers Knie.
    Geändert von juttali (03.02.20 um 14:37:06 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #2288
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nach der Arbeit eben zu Ikea nach nem Sofa schauen, dann nochmal arbeiten und abends noch kurz auf ein Getränk zu nem Geburtstag eines Freundes.

  9. #2289
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Eigentlich will ich nicht Einkaufen gehen. Aber ich brauche Kartoffeln (und nur die). Also werde ich zu Fuß zum Kartoffelstand laufen und mit 5 kg mehr zurück. So krieg ich meine Schritte auch zusammen. Heute Nachmittag Brille beim Optiker abholen, Anmeldungen zur VHS bringen und anschließend trainieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2290
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Anzeige
    ...

    Ich will heute zu Rossmann und muss an die Post was abholen, kurz in den Aldi beim Rossmann und in den Rewe bei der Post und dann würde ich gerne noch weiter machen. Es sieht schon sehr chaotisch aus, aber dann bin ich endlich mal durch und habe Ordnung und Übersicht. Die ersten Boxen sind auch schon gelabelt; es wird eine deutliche Verbesserung zu vorher.

    Edit :
    Wenn ich heute nicht fertig werde, mache ich morgen weiter. Fahre erst Mittwoch zum Müllsäcke rausstellen wieder in Wohnung alt. Da ich die nächsten drei Samstage frei habe, breche ich jetzt nichts übers Knie.



    Ich war bei Rossmann und habe meine Liste abgearbeitet. Zusätzlich habe ich einen Bodenwischbezug speziell für Parkett und Laminat erstanden. Und die Swiffer Bodentücher habe ich in einer Sondergröße bekommen, die Farb- und Schmutzfangtücher waren im Angebot und auch Trocknerbälle gab es. Nach der Post gab es im Rewe eine kleine Packung Sushi und ein paar Biosachen aus dem Angebot (Belugalinsen, Naturreis, Ahornsirup), im Aldi war ich gar nicht.
    Gerade zu Hause hat meine beste Freundin angerufen; dann war eine Stunde schnell vorbei...

    Kiste 5 ist aber ausgepackt.
    War gar nicht sooo tragisch und es sind die Einzellidschatten aufgetaucht; da habe ich wohl zu Hause schon einiges aussortiert...

    Heute kann jetzt alles in Boxen und ich werde die Sachen sortieren und hatte mir ja letzten Donnerstag extra dafür einen Labelmaker gekauft.
    Zum Schluß ist dann der Schminktisch dran; meine violetten Glasbecher haben alle den Transport überstanden und wollen wieder mit Pinseln gefüllt werden. Die werde ich vielleicht nochmal aussortieren. Viele Pinsel verleiten mich dazu, sie nicht regelmäßig zu waschen...

    Die vier Seitenfächer möchte ich thematisch bestücken. Eines wird alles an Makeup mit Paris Motiven, eines wird Chanel zum Thema haben, dann vielleicht Lieblingsblushes und das vierte sichere Basics für ein schnelles Makeup.
    Geändert von juttali (04.02.20 um 08:43:27 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •