Seite 245 von 762 ErsteErste ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 295 345 745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,441 bis 2,450 von 7616

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2441
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Gute Besserung euch beiden! Ihr könnt auch zu mir kommen

  2. #2442
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Ein andermal

    Gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2443
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gute Besserung euch allen!

    Ich will seit 10 Tagen meine Brille beim Optiker abholen aber deren Öffnungszeiten sind quasi deckungsgleich mit meine Arbeitszeiten... werde ich wohl da hinfahren nach der Arbeit und auf dem Rückweg was zu Essen besorgen. Zum Kochen wird das viel zu spät.

  4. #2444
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ok, Patty
    Danke euch beiden!

  5. #2445
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Gute Besserung an Euch beide, Patty!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2446
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute geht es in die alte Wohnung; ich mache ENDLICH die Bilder für den Entrümpler.
    Dann schaue ich bei Mama rein, ob alles im grünen Bereich ist.
    Und ich will kurz in den dm flitzen. Hab natürlich am Montag im Rossmann was vergessen...
    Bilder sind gemacht und versendet.
    An Mamas Auto hat es eine neue Kupplung (teurer Mist) und dort gab es dann auch Abendessen.
    Nach dem dm war ich im Müller, bekommen habe ich fast alles.

    Um halb 8, nach 13h, war ich dann zu Hause und hab auch nicht mehr viel gemacht, nicht mal die Spülmaschine ausgeräumt. Die ist heute dran und am Schuhregal war ich heute morgen auch unordentlich.
    Eine Kurzwäsche wird heute auch laufen, sonst würde ich außer kochen wahrscheinlich am liebsten baden.
    Mal schauen ob ich die Ruhe dazu finde...
    Never judge a book by its cover...

  7. #2447
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Donnerstags ist WW und Einkaufstag - so auch heute. Vorher wird die Wohnung fertiggemacht.

    Morgen früh habe ich einen Arzttermin. Gleich danach gehe ich trainieren und nachmittags zum Yoga - das ist neu für mich.

    Samstag mache ich dann mal was ganz anderes. Ich gehe mit einer Freundin zum Fengshui-Workshop.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2448
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    ..., nicht mal die Spülmaschine ausgeräumt. Die ist heute dran und am Schuhregal war ich heute morgen auch unordentlich.
    Eine Kurzwäsche wird heute auch laufen, sonst würde ich außer kochen wahrscheinlich am liebsten baden.
    Mal schauen ob ich die Ruhe dazu finde...
    Die Spüli ist leer, das Schuhregal und der Nonsens davor weg geräumt, das mitgebrachte Tupper aus dem Keller gespült und die Kurzwäsche (eine neue Bettwäsche und die neue REWE Fleecejacke) inkl. Trockner ist auch durch.

    Gekocht habe ich nichts; Rindswurstfrühtück auf der Arbeit hat ziemlich satt gemacht und richtig Lust hatte ich auch nicht. Es wurde eine kleine Banane und ein Joghurt.

    Das ich baden auf dem Plan hatte, lese ich gerade jetzt erst; ich habe nur geduscht, mit Haare.

    Heute geht es nach der Arbeit zum netto, ich brauche Wasser und Sonnenblumenöl, denn ich habe ordentliche Tigerbananen daheim und wollte ein Bananenbrot backen, auch zum mitnehmen am Samstag und dann wäre die Ölflasche wohl leer.
    Was ich koche, steht noch in den Sternen. Das Lauchgemüse eher am Sonntag, heute vielleicht Blumenkohl. Mal schauen, was netto so hat; vielleicht kommt mir noch eine ganz andere Idee...

    Edit :
    das Öl wird leer bleiben und da ich das letzte 405er Mehl öffnen werde wollte ich 1KG Nachschub kaufen. Nix da. Und auch vieles andere war sehr leer. Sah ein bischen aus wie in der ehemaligen DDR
    Geändert von juttali (06.03.20 um 17:09:09 Uhr)

  9. #2449
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Mit Waschvorwahlzeit haben meine Pullis sich ab kurz nach 8 Uhr selbst gewaschen.
    Als ich gegen halb 10 wach wurde, konnte ich sie kurz später direkt auf dem Balkon aufhängen.

    Jetzt habe ich mich gerade geschminkt und in einer halben Stunde geht es zum Minijob.
    Ich hoffe, dort Öl und Mehl zu bekommen; mal schauen.

    Mehr mache ich am Samstag eigentlich nie, passt schon.

  10. #2450
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Samstag mache ich dann mal was ganz anderes. Ich gehe mit einer Freundin zum Fengshui-Workshop.
    Da hatte ich mich ja mal wieder mitschleifen lasse und war heute früh gar nicht so erfreut wegen des zeitigen Aufstehens. Aber alles in allem muss ich sagen, dass mit das sehr gut gefallen hat, interessant und informativ war es.

    Jetzt wollte ich eigentlich fotografieren gehen, aber mir ist kalt, ich bin müde (obwohl ich gestern pünktlich zu Let's Dance auf der Couch eingeschlafen bin) und habe ein wenig Bauchweh. Ich gehe wohl besser mit Buch, Tee und Wärmeflasche auf die Couch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •