Seite 281 von 763 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 291 331 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,801 bis 2,810 von 7622

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2801
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Arbeiten von 6-12, dann hurtig schnell zum Rossmann, einen Intuition Rasierer kaufen und eine Flasche Persil im Angebot (das ist wirklich besser als das was ich bisher als Vollwaschmittel hatte). Nebenan ist Aldi, da nehme ich noch Tulpen und eine Salatgurke mit und dann nix wie heim, Bett abziehen und die Wäsche anwerfen, Matraze wenden, neu beziehen, usw. usf.

    Die Peelingsocken sind dann heute Abend noch fällig und ich möchte was nettes kochen. Außerdem hängt noch die Wäsche vom Dienstag auf dem Ständer, will gebügelt und verstaut werden.
    Und die Sommerschuhe wollen auch noch in die Wohnung wobei dann halt auch die Stiefeletten weg kommen. Vorher muss ich da aber auch noch was aufbauen...
    Ich hab also genug vor um den Nachmittag zu füllen; außerdem wäre ein Wannenbad auch mal wieder nett.

    Edit :
    die Pediküre-Socken, abstauben, der aufgeschobene Bad-Putz in der aktuellen Wohnung; ich kriege den Nachmittag schon gefüllt...
    Der Beistelltisch kommt leider erst morgen; vielleicht habe ich Glück und heute oder morgen kommt der Fensterkärcher. Dann habe ich wieder was neues auf der To-Do Liste : 5 Fenster, drei davon mit Fenstersturz, putzen...

    Edit 2 :
    So wie es aussieht, kommen Fensterkärcher und Beistelltisch doch beide heute an. Das wäre ja echt mega. Und meine Badezimmerteppiche sind auch endlich mal bei DHL angekündigt. Es wird. Endlich.

    Angefangen hat es wie geplant, bis auf das im Rossmann das Persil ausverkauft war und ich die Green Variante nicht mitnehmen wollte.
    Einkäufe nach oben tragend habe ich die zwei Pakete vorgefunden. Nachdem die WaMa lief, habe ich den Fensterkärcher zum aufladen an die Steckdose gehangen.
    Dann habe ich die Einkäufe verräumt und die Wäsche vom Wäscheständer. Dann kam auch schon die Bettwäsche in den Trockner und dann habe ich mich dem Beistelltisch gewidmet. Er stand schnell, aber die Krümel vom Verpackungsstyropor flogen durch die ganze Wohnung, also saugen.
    Und meine Wollwinterjacke kam ins Wollprogramm 20 Grad und anschließend ausgebreitet auf den Wäscheständer.
    Dann habe ich natürlich den Kärcher ausprobiert, an 3 von 5 Fenstern. Im Schlafzimmer und im Essbereich ist jetzt alles blitzeblank, das Ding wirklich jeden Euro wert.
    Bad- und Küchenfenster kommen heute; da muss ich parallel auch mal die Fensterbank leeren, ist dann eine Aufgabe.
    Dann Wäsche aus dem Trockner und falten. Dann habe ich gekocht, nicht ganz unaufwendig und dann nach dem Essen das Bett bezogen und dann noch alles andere verräumt (Wäscheständer, Sauger, Fensterkärcher usw), schnell die Badewanne, Dusche geputzt, mich selbst geduscht mit Haare und ab ins Bett...

    Heute 6-12 arbeiten und dann Essen wärmen, Fenster in Bad und Küche putzen bzw. auch aufräumen und der unordentlichen Fensterbank Herr werden.
    Danach wären die Sommerschuhe dran bzw. deren Aufbewahrung aufbauen, aber das mache ich vielleicht heute nicht. Die Peelingsocken sind überfällig, darum kümmere ich mich heute mit Nachdruck.

    Nachtrag : das mit den Fensterbänken nervt mich selbst. Ich hatte bisher ja keine (da Bad und Küche jeweils kein Fenster hatten) und nun nutze ich sie als Abstellfläche und auch noch zur Deko. Sinnvoll. Nicht.
    Geändert von juttali (24.04.20 um 10:41:10 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #2802
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Heute ist der übliche Wochenputz dran, gucke endlich mal wieder die Landespressekonferenz, latsche eine Runde - ich glaube, heute mal wieder am Wasser, telefoniere mit der Freundin und gucke anschließend Let's Dance. Dabei falte ich Wäsche und mache Maniküre mit Lack.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2803
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Schön Mittagessen gegessen habe ich um halb eins und danach 10 Minuten Augenpflege im Lesesessel inkl. Nachtisch. Danach habe ich alles und nichts gemacht und erst nach 15 Uhr mit den Fenstern angefangen. Die sind jetzt fertig und das Bad auch inkl. Aufräumen. Hat im Bad besser geklappt als in der Küche.
    Gerade habe ich einen Couch Moment und für die Sommerschuhe eh noch Zeit, mindestens 10 Tage wegen den Schälsocken, die jetzt gleich dran sind.

    Die Aufbewahrung werde ich aber am Sonntag schon mal aufbauen. Vielleicht habe ich dann noch einen produktiven Moment und fülle das Ding auch noch.

    Edit : Pediküresocken wirken ein. Meine letzte Bestellung kam ohne Plastikumsocke, nur das pure, getränkte Vlies. Also sitze ich jetzt mit dreilagigen Füßen hier : Vlies, Gefrierbeutel und Muckelsocken.
    Und jetzt heißt es warten.
    Geändert von juttali (24.04.20 um 18:28:41 Uhr)

  4. #2804
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ok. Klingt so mittelprächtig. Rechnest du denn bald mit entsprechender Lockerung?
    Bekloppterweise sieht es so aus, dass ich ab Montag wieder unterrichten dürfte. Allerdings spuckt man sich beim Gesangsunterricht effektiv ne halbe Stunde lang an und Masken sind auch keine Option. Im Moment kann ich nur abwarten.

  5. #2805
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Irgendwie doch ganz schön, wenn du wieder unterrichten dürftest. Allerdings mit Maske ist das schlecht und ich kann mir richtig vorstellen, wie die Spucke da um euch rumfliegt . Ich drück die Daumen, dass es so wird, wie du es dir wünschst.

    Heute wird so ein richtiger Rumdümpeltag, sprich es wird eher Kleinkram gesucht und erledigt, auf der Couch abgehangen und gelesen, etwas Beauty gemacht, vielleicht fern gesehen, entspannt die Zeitung gelesen, eine Runde gelaufen, also eher eigentlich nichts richtiges.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2806
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Die Kirchen in NRW sollen ab Mai wieder Messen feiern dürfen. Eine Regel, die eingehalten werden muss: nicht bzw. nur leise singen, weil eben beim Singen nachgewiesenerweise die "Verteilung" von Viren sehr stark ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2807
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Ich habe gerade meinen Montag=Bödentag erledigt und zwischen saugen und wischen eine Wäsche aufgehängt, die ich gestern Abend vorbereitet hatte. Heute 30 Grad, morgen mache ich 60 Grad, mit dem Bodenwischlumpen von heute direkt mit. Gegen 11 will ich duschen mit Haare und dann vorher auch den Reiskocher anwerfen.
    Heute gab es kein Frühstück und ich esse um 12 zu Mittag. Dann nasche ich vielleicht mal nicht so viel während der Spätschicht. Für heute Abend hat es dann den Rest Spargelsuppe. Mal schauen...
    Nach der Arbeit habe ich hier zu Hause nichts festes mehr vor; Zeit zur freien Gestaltung. Um halb zwei will ich aber nicht mehr schlafen gehen, eher früher.

  8. #2808
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,791
    Büro, in der Mittagspause in den Park, falls es doch noch aufhört zu regnen. Auf dem Nachhauseweg möchte ich von meinem Lieblingsitaliener Pasta mitnehmen. Zuhause dann Pilates, Kettlebell Training und anschließend noch Zenmeditation über Zoom

  9. #2809
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Da es bei uns ab morgen regnen wird, werde ich heute den Park nochmal genießen, eine große Runde drehen und dort lesen.

    Bisher habe ich noch nicht viel gemacht, allerdings Arzttermine (Kontrollen, Vorsorge) vereinbart - alles erst für Herbst/Winter.

    Heute ist Landespressekonferenz, das Telefonat mit der Freundin steht an, eine andere Bekannte will ich auch mal anrufen, weil ich nicht weiß, wie es der geht.

    Alles schön gleichförmig und mit Abstand zu anderen Menschen - wie aktuell immer noch jeden Tag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2810
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Arbeiten gehen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •