Seite 473 von 765 ErsteErste ... 373 423 463 471 472 473 474 475 483 523 573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,721 bis 4,730 von 7647

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4721
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    In meiner Wohnung ist es bei 24 Grad relativ kühl, aber ich habe noch 2 Termine und draussen sind es mittlerweile 34 Grad. Mein altes Auto hat keine Klimaanlage. Darauf hatte ich beim Kauf damals verzichtet weil ich dachte, für die wenigen heißen Tage, die wir hier haben, lohnt sich das nicht...

  2. #4722
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    .
    Aber ich bin sehr weit vom essen entfernt gerade. Ananas oder ein Joghurt mit Chunky reichen mir glaube ich heute völligst aus.
    Ich muss mich auch zwingen, da ich aber voll stille habe ich ohne Essen bald stündlich das Kind an der Brust, dann esse ich doch lieber...

  3. #4723
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,833
    Ich war – für meine Verhältnisse – schon früh eine Stunde im Wald, danach haben mein Mann und ich bis 13 Uhr im OG Wände eingerissen (er) und Bauschutt weggeschafft (ich). Dank ungedämmtem Dach und Atemschutzmaske (vom Dreck zu schweigen) war danach erstmal eine Dusche fällig, dann was zu essen und jetzt schlafen Mann und Hund, während ich surfe.

    Den Rest des Tages mach ich Papierkram und Sonstiges, was keinen besonderen Einsatz erfordert, zB den Hühnern Extrafutter bringen und damit bisschen Zutraulichkeit trainieren.
    Nach 19 Uhr Pflanzen gießen. Auf Regen hoffen wird vergeblich sein.
    Choose your battles wisely

  4. #4724
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auch zwingen, da ich aber voll stille habe ich ohne Essen bald stündlich das Kind an der Brust, dann esse ich doch lieber...
    Das ist ja ne ganz andere Situation. Da würde ich glaube ich auch freiwillig essen, zumal mein altes Ich jetzt wahrscheinlich sagen würde : ein Eisbecher ist auch Essen.
    Gar nicht zu essen ist keine Option, denn dann liege ich mit Magengrummel heute Nacht wach und unter Grundumsatz ist eben auch für mich keine Option.
    Never judge a book by its cover...

  5. #4725
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Eis hatte ich schon zwei heute (selbstgemacht aus dem Thermomix) ...aber davon wird die Milch leider auch nicht nahrhaft, auch wenn es nicht ungesund ist mit gefrorenen Früchten und Joghurt. Schade eigentlich davon könnte ich mich durchaus Mal zwei heiße Tage lang ernähren

  6. #4726
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,508
    Ja genau Sunshine Lady, ich könnte an so heißen Tagen mich auch nur von Eis ernähren! Aber ich steh auf ungesundes Milcheis mit Sahne.

  7. #4727
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, das ich mich einfach nachher zu Hause auf den Fliesenboden lege und nichts tue. Ok, atmen.
    Und was trinken.
    Aber ich bin sehr weit vom essen entfernt gerade. Ananas oder ein Joghurt mit Chunky reichen mir glaube ich heute völligst aus.
    Ich habe das Haare färben vorgezogen und dann gab es Knäcke mit Käse und dazu bunte Tomaten.
    Papierkram habe ich von quer über den Tisch verteilt ordentlich hingelegt und im Bad das Waschbecken geputzt und gesaugt. Beides ohne Brille nicht besonders sinnvoll, nunja. Es ist halb neun und ich auf dem Weg ins Bett. Hörbuch, Heia, das dürfte es gewesen sein.

  8. #4728
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,797
    Ich war heute Abend nicht ins Fitness Studio gegangen, da zu heiss. Dafür war ich Einkaufen und bin dann noch durch die Stadt gebummelt, habe mich bei Douglas und Müller umgesehen und dann noch ein Eis gegessen.

    Ganz ehrlich, da hätte ich auch ins Fitness Studio gehen können. Das wäre auch nicht anstrengender gewesen.

  9. #4729
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,508
    Ich hab gestern und heute nichts geschafft ehrlich gesagt, es war einfach zu heiß. Außer Katzenklos, die hab ich gemacht.... Mal sehen wie es Morgen wird, ich nehme mir vorsichtshalber mal nichts großartiges vor.

    Samstag ist ja großes Programm.....

  10. #4730
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Anzeige
    Ich brauche 2/3 Sachen, die ich aber alle im netto bekomme, also hüpfe ich dort rein.
    Danach werfe ich zu Hause die 60 Grad Wäsche an und dann mal schauen. An dem Haufen Altkleider ist nichts passiert und wenn ich nicht alles am Sonntag machen will, muss ich heute ran.
    Mal nicht zu spät ins Bett wäre ne gute Maßnahme.

    Morgen schlafe ich aus und gehe minijobben, wird anstrengend genug.

    Nachtrag :
    Netto hatte, was ich haben wollte.
    Die 2 Altkleidersäcke sind im Keller, die Wäsche gewaschen, getrocknet und verfaltet und muss nur noch verräumt werden.
    Schlafi habe ich an; bin im Plan.
    Geändert von juttali (05.08.22 um 20:39:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •