Seite 626 von 764 ErsteErste ... 126 526 576 616 624 625 626 627 628 636 676 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,251 bis 6,260 von 7635

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6251
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    Anzeige
    Ich sitze gerade im leeren Büro und warte auf 18 Uhr
    Muss mein Kind vom Bahnhof holen, der ist ums Eck. Wenn ich um 16 Uhr heim gefahren wäre, dann weiß ich nicht, ob ich nachher Stadteinwärts im Stau stehe.
    Egal, war einkaufen und habe was gegessen, jetzt surfe ich noch eine Stunde im Internet.

    War ein langer Tag um 5:45 auf, 7 Uhr Bahnhof, dann gleich in die Arbeit.

  2. #6252
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    327
    @Juttali, darf ich fragen, ob Du mit der Gewichtsdecke unzufrieden warst? Meine Schwägerin wünscht sich auch eine...

  3. #6253
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,795
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es nützt ja nichts, aktuell nimmt mir ja noch keiner was ab, also muss ich ran.

    Das Laufen ist schlicht und einfach Fortführung der Therapie. Bewegung muss einfach noch mehr sein, das war bisher nicht ausreichend.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Du trainierst doch mehrmals in der Woche und gehst auch ins Watt und schwimmst jetzt auch. Das ist doch eine ganze Menge.

  4. #6254
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,892
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Du trainierst doch mehrmals in der Woche und gehst auch ins Watt und schwimmst jetzt auch. Das ist doch eine ganze Menge.
    Stimmt, das war und ist auch gut, aber ich bin nie viel gelaufen, ausser im Watt und da bin ich ja nicht täglich. Also laufe ich jetzt täglich und gehe noch zusätzlich aufs Laufband, wenn ich im Studio bin. Für die Schulter muss ich auch mehr machen, damit sie beweglich bleibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6255
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    @Juttali, darf ich fragen, ob Du mit der Gewichtsdecke unzufrieden warst? Meine Schwägerin wünscht sich auch eine...
    Ja, war ich. Ich hatte mir erhofft, ruhiger zu schlafen, mich deutlich weniger und vorallem so selten wie möglich auf die rechte Schulter zu drehen, aber ich habe mich giG sehr erdrückt und eingeengt gefühlt. Es war für mich sehr unangenehm, ich bin noch öfters wach geworden, ich habe nicht besser geschlafen und war sehr unentspannt.
    Ich weiß von vielen, die dieses Cocooning Gefühl mögen; ich finde es tatsächlich grausam.
    Sie soll darauf achten, daß sie kostenfrei retournieren kann, mehr kann ich niemandem raten.

  6. #6256
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    327
    Danke, das ist gut zu wissen!

  7. #6257
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,235
    Wir starten heute zu einem kurzurlaub ins Sauerländer.

  8. #6258
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    So kurz wie möglich arbeiten und dann erstmal zu Rossmann, ich brauche dringend Haarfarbe. Auf Vorrat hätte ich ein Karamellbraun gehabt und natürlich einiges noch in Schokoladentönen, das gefällt mir aber gerade zu gebräunt gar nicht. Ich will das sonnenaufgehellte der Haare erhalten und maximal mit einem aschigen Dunkelblond da dran gehen bzw an die grauen Übeltäter.
    Außerdem habe ich gestern Tatsache die Butter vergessen, die ich zum backen brauchen werde. Aldi ist direkt nebenan, Rewe in Laufweite, da käme ich auch an einem Ernstings vorbei und kann mal lunsen, ob die was für mich haben...
    Zu Hause soll dann was an Wäsche ins Kurzprogramm und dann direkt auf den Balkon, das schöne Wetter wenigstens noch ausnutzen. Die Donuts zur Probe mache ich heute auch, das zuviel nehme ich morgen in den Minijob mit.
    Never judge a book by its cover...

  9. #6259
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Fünf Tage frei (Dienstag ist Feiertag) und wir fahren gleich mit meinem halben Kind (so läuft die Tochter meines Mannes seit einem Monat auf meiner Steuerkarte) zu meiner Mama nach Franken, heute Abend wird gegrillt und es ist schönstes Sommerwetter gemeldet.

  10. #6260
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,232
    Anzeige
    Nach meinem letzten Termin heute um 2 fahren wir fürs Wochenende nach Deidesheim zum Weinfest.
    Wir wohnen bei Freunden und ich freue mich, die beiden wiederzusehen und leckeren Wein zu trinken.
    Hoffentlich hält sich das Wetter ein bisschen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •