Seite 668 von 766 ErsteErste ... 168 568 618 658 666 667 668 669 670 678 718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,671 bis 6,680 von 7651

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6671
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,908
    Anzeige
    Das Bett beziehen habe ich auf morgen verschoben, die Rotznase ist noch nicht genug auf dem Rückmarsch, aber gesaugt wird hier auch, um Punkt 15 Uhr. Alle Böden haben es furchtbar nötig. Vielleicht wische ich auch die Fliesen.

    Nach negativem Schnelltest war ich an der Packstation, im Bäcker und bei netto.
    Käse, Eier, eine Avocado, Frischmilch für Heiße Schokolade und frische Brötchen waren mein Ziel. Ist erledigt.
    Ich war warm eingepackt zu Fuß unterwegs, ohne Umweg, hat mir gut getan.
    Auf meinem Autodach liegen gute 30cm Schnee, die müssen da spätestens am Sonntag runter.

    Nachtrag:
    Es ist gesaugt und die Fliesen auch gewischt. Gerade schaue ich auf RTL+ ältere Folgen Shopping Queen.
    Meine Ernstings Bestellung hätte ich bis heute abholen müssen, konnte es aber mit Mail an den Kundenservice auf Montag verlängern. Da bin ich ja eh nach der Arbeit unterwegs.
    Geändert von juttali (29.11.23 um 19:51:52 Uhr)

  2. #6672
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Heute Vormittag habe ich in der Schule geholfen beim Backen, was länger dauerte als vorher gedacht. Schnell danach zum dm, u.a. Kerzen für den Adventskranz gekauft. Gleich noch ein bisschen was arbeiten und dann relaxen beim Klavierunterricht von K2. Später noch Kochen bzw. backen, es gibt heute herzhafte Pfannkuchen. Allerdings mit Arbeitsteilung, ich mache die Füllung und K1 brät die Pfannkuchen. Aufräumen müsste ich noch ...

  3. #6673
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,893
    Nach der Laufrunde Schnee geschoben, dann bei der Ärztin ein Rezept für Mom geholt, im Kaufland und bei Rossmann sowie in meinem Lieblingsmodeladen gewesen. Nach dem Mittag dann HO bis abends.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #6674
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,628
    Heute bin ich ab Mittag in der Stadt: bummeln, schauen, Kleinigkeiten kaufen, zur Kosmetikerin... einfach mal "für mich".
    Ich freu mich schon.

  5. #6675
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,233
    Nach der Arbeit zum Friseur.
    Anschließend koche ich eine Kürbissuppe, backe ein Kürbisbrot und einen Marmorkuchen.
    Denn morgen kommen Freunde und bleiben übers Wochenende.
    Ich freu mich schon.

  6. #6676
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,940
    Ich war schon ganz früh beim Arzt und anschließend mit einem früheren Kollegen frühstücken. Das Rezept ist in der Apo abgegeben, die Medis müssen bestellt werden. Heute Mittag muss ein Schläfchen drinliegen und Spätnachmittag geht es zum ersten Weihnachtsessen des Jahres.

  7. #6677
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,480
    hier schneit es wie verrückt, da fahre ich lieber etwas früher im Büro los und daheim lesen und Tee trinken auf dem Sofa

  8. #6678
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,197
    Ich wollte gerade noch einen Spaziergang zur blauen Stunde machen. Das Licht war so schön, aber ich habe es dann leider verpasst.

  9. #6679
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,908
    Ich hab tatsächlich bis fast 13 Uhr geschlafen. Ok, ich bin auch erst sehr spät ins Bett...
    Das habe ich wie geplant abgezogen, gründlich gelüftet, die Matratze gewendet und den Topper gedreht. Ich habe die kitschige Biberbettwäsche mit dem Winterdorfmotiv drauf gemacht, ein- oder zwei mal im Jahr geht das klar.

    Während die Bettwäsche im Trockner war, habe ich im Keller nach den Weihnachtssachen geschaut. Der Plätzchenteller und einige Weihnachtstassen sind in der Spülmaschine, läuft morgen, beide Fenster im Schlafzimmer haben Lichter bekommen und im WZ hab ich es heuer gnadenlos übertrieben.
    Zuerst hingen die bunten Kugellichter an der Balkontür, aber das sah piefig aus, also ab ans Fenster am Esstisch. Die Schneeflocken Lichter, die sonst am Esstisch hängen, kamen dann mal an die Balkontür. War schön, aber zu wenig und langweilig, also bin ich noch mal in den Keller und habe den bunten Lichtervorhang geholt. Was ein Gefriemel, nicht nur die ganzen Saugnäpfe, sondern vorallem die bunten Lichterstränge. Mit Hilfe einer Haarspraydose sind das jetzt wieder richtig schöne Spiralen. Es war ein Kampf aber es hat sich gelohnt.

    Ich war jetzt duschen mit Haare waschen und freue mich eigentlich schon auf mein Bett...

  10. #6680
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Ich komme gerade vom Einkaufen und Fitti, mache jetzt Bürokram und am Nachmittag werden die Geburtstagsgeschenke für die Herren eingepackt.
    Danach noch die Wohnung putzen, Waschmaschine läuft schon.
    Und am Abend habe ich sturmfreie Bude und werde mich da ausgiebig im Bad austoben.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •